Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Lebensfragen" wurde erstellt von Katze1, 11 Oktober 2007.

  1. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo,

    möchte die Frage in die Runde stellen.
    Seid ihr alleine, geht ihr zu einer Freundin/einem Freund oder lehnt ihr euch an die Schulter desjenigen, der gerade greifbar ist?
     
  2. Umar

    Umar Guest

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    meistens ziehe ich mich zurück.
    aufs klo wäre eine Alternative, wenn ich irgenwo unterwegs war und es nichts gab wo ich den Tränen freien Lauf lassen konnte.
     
  3. Gnadenhof

    Gnadenhof Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Hallo Katze :liebe1:

    Wenn ich weinen muß, dann weine ich. Egal wo ich bin...:)
     
  4. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Ich hab mich gestern mal wieder so richtig ausgeweint.

    War bei einem *alten* Bekannten bei einer "Integrativen Gestalt Massage" - kann ich allen, die nicht zu weit vom Wechsel weg wohnen nur wärmstens empfehlen - die hat so vieles gelöst, dass ich lange brauchte, bis die Tränen von selbst wieder versiegten - aber war voll befreiend.

    Ansonsten geh ich in den Wald oder in die Badewanne.
     
  5. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Hallo,

    danke für eure Antworten.
    Jeder ist anders :)
     
  6. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Ich heule meistens spontan, sodass der Ort keine Rolle spielt, wobei ich das am liebsten rauszögere bis ich alleine bin. Insbesondere bei meiner Freundin, einem guten Freund und natürlich meiner Familie, dürfen Tränen fliessen, ansonsten halte ich das lieber zurück wenns geht.
    L
     
  7. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Kann mich emotional gesehen schlecht oder gar nicht "verstellen",wenn die Tränen kommen dann kommen sie...
     
  8. Gnadenhof

    Gnadenhof Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Hallo Beschmiddi :liebe1:

    Wir sind in vielen Dingen gleich . Schon gemerkt ? :)
     
  9. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Guten Morgen,

    dann bin ich in dieser Runde wohl der Alien :)
    Für jemanden, der mich weinen sieht, ist das eine Ehre!
    Ich könnte mir das zB im Beruf nie erlauben. I´m the Iron Lady.
     
  10. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Also das kann ich von mir auch behaupten - könnt ich mir auch gar nicht leisten in den Bereichen, wo ich mich grad rum treibe - wobei, dort bringt mich sowieso nur selten wer so weit, dass ich Grund zum Weinen hätte.

    Ich bin von privaten Situationen ausgegangen - also in Bezug auf Freunde und Bekannte.
     
  11. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Ja Gnadenhof,stimmt,mußte ehrlich gesagt nochmal n bissl nachlesen...

    :liebe1:

    Also ich bin wirklich sehr gefühlsbetont und denke halt viel,manchmal auch zuviel!

    Mir geht es immer um Menschlichkeit,eben um Dinge die mit Geld nicht zu bezahlen sind und erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens,bin aber andererseíts genauso leidensfähig...hab es schon oft verflucht aber was solls,so bin ich halt...und jeder andere hier ist halt auch wie er ist!

    Es ist schön hier Zuspruch und Mut zu finden aber auch andere Meinungen oder gar Kritik,das regt zum Nachdenken an!

    Und wegen dem Weinen...
    vor Jahren hab ich tatsächlich auf der Arbeit geweint,hatte eine Trennung hinter mir,dann sind mir ein paar Gäste blöd gekommen und da war s vorbei...dann kann ich s auch nicht zurückhalten,mein Chef hat mich damals beiseite genommen,mir freundschaftlich auf die Schulter geklopft und gesagt:
    Ach Schmiddi,das wird schon wieder...

    Hat mich auch keiner dumm angeschaut deswegen oder so,das fand ich gut...
    es ist ja nunmal auch menschlich...
     
  12. Strandläufer

    Strandläufer Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Ich find´s auch nicht schlimm mal im Büro ein paar Tränen zu lassen, muss ja keiner sehen.
    Zur Zeit passiert mir das oft, dass wegen Kleinigkeiten Tränen hochkommen. Geht auch vorbei und ist mir lieber als alles in mich reinzufressen.
    LG
    Elke
     
  13. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Hallo,

    weinen ist menschlich, keine Frage.
    Leider kann ich mir das in meinem Job nicht leisten, weder wenn es um Berufliches geht noch um Privates - Privates darf ich nicht mitnehmen.

    Fürher im alten Job, als ich noch so eine schöne Rudelposition hatte, wo jeder von jedem alles wußte, war das kein Thema. Da wurde gemeinsam gelacht und gemeinsam geweint.
     
  14. Ahorn

    Ahorn Well-Known Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?

    Am besten ist es zuhause, passiert mir aber auch häufig, wenn ich im Zug sitze - da ist es mir dann eigentlich egal, weil mich eh keiner kennt...
     
  15. Puschl

    Puschl Active Member

    AW: Wohin gehst du wenn du weinen mußt?


    Das kenn ich, mein "Stolz" erlaubt es mir nicht, dass man mich weinen sieht.

    ich hab das weinen erst wieder lernen müssen.

    Wenn es sein muß, dann nur alleine. Es sei denn jemand trifft mich so hart, dass ich nicht anders kann.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden