Zurück zur Ex !!!

AW: Zurück zur Ex !!!

Schade, dass du meine Fragen nicht beantwortest. Na, dann starte ich nochmal einen Versuch: Warum kam es zur Trennung?

Schau mal weiter oben - das hatte ich schon mal angeschnitten. Ich werde es später auch noch ausführlicher niederschreiben . Muß bald weg -bin später wieder im netz. :escape:
 
Werbung:
AW: Zurück zur Ex !!!

Wie kann ich die Emotionen meiner Exfreundin bei unserem nächste treffen am besten ansprechen um sie zum nachdenken über unsere beziehung anzuregen ?
 
AW: Zurück zur Ex !!!

Wie kann ich die Emotionen meiner Exfreundin bei unserem nächste treffen am besten ansprechen um sie zum nachdenken über unsere beziehung anzuregen ?

Ich würde gar nicht nach den Emotionen deiner Freundin fragen. Sie weiss wie du denkst und fühlst, wenn nicht würde ich es ihr sagen.
Ansonsten gib dich wie du bist. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit kombiniert mit deinen leuchtenden Augen ist das Beste was du tun kannst.

Vielleicht verliebt sie sich dann wieder in dich....wer weiss.
 
AW: Zurück zur Ex !!!

Du willst ihre Emotionen anregen, dann sprich über dich selber und über deine Gefühle. Das ist so simpel.
Bleib bei dir und versuche nicht bei ihr irgend etwas zu wecken, eine Methode zu finden. Sei DU und entweder es klappt und sie empfindet noch oder wieder etwas für dich oder sie hat´s hinter sich.
Auf Dauer wirst du immer wieder DU sein und DU willst in ihr Herz, also sei auch einfach DU.
 
AW: Zurück zur Ex !!!

Erfolg auf ganzer linie . Ich hab es geschaft und bin seit 13.8 wieder mit ihr zusammen . Ich hab ihre innersten gefühle geweckt und sie ist darauf eingegangen . Wir lassen es jetzt langsam angehen und werden sehen ob die zukunft zu uns hält .

Lg Thor 78

Dank an alle die mir geschrieben haben:danke: .
 
Werbung:
AW: Zurück zur Ex !!!

Hallo Thor78,

Super das zu hören,dass ihr euch versöhnt habt! Jetzt musst du darauf aufpassen dass ihr nicht dieselbe Fehler macht wie davor. Dass soll eine ganz neue Beziehung sein und ihr sollt nicht die Suppe aufwärmen, meiner Meinung nach!:)
 
Zurück
Oben