Zwiespalt in der Seele...

AW: Zwiespalt in der Seele...

Ich weiß nicht ob das die richtige Methode ist, aber du kennst deinen Ex und wirst wissen ob es tatsächlich unmöglich sit mit ihm zu leben.
Was war in eurer Beziehung denn schön und was war nicht so schön?
Ist er deiner MEinung nach ein schlechter Mensch oder echt schwach, bösartig, sarkastisch oder sowas?
LG
Elke
 
Werbung:
AW: Zwiespalt in der Seele...

Hallo Kleo Sansa7.
Wahre Liebe ist eigentlich nicht an Körperkontakt gebunden oder davon abhängig. Diese Aussage ist vielleicht für dich schwer nachzuvollziehen. In der heutigen Zeit ist es besonders wichtig zu wissen, daß die Menschen immer mehr orientierungsloser werden. Und es gibt in einer Partnerschaft immer häufiger Langeweile oder Desinteresse. Physische Liebe ist oft mit Egoismus verbunden und es ist ein Geschäft daraus geworden - wenn du mir was gibst, dann bekommst du auch was zurück. Andernfalls mag ich dich nicht! Es wird immer zuerst versucht etwas zu erhalten und dann wird darauf geachtet, daß es immer einen Ausgleich gibt. Der Grundsatz vom geben und nehmen paßt hier nicht! Wahre Liebe gibt immer zuerst und freiwillig, ohne darauf zu achten, ob etwas zurückkommt oder nicht. Nur dann kommt nämlich die wahre Liebe zum Vorschein - das mit Garantie! Und sie ist wahres Glück, weil sie nie abhängig macht. Sie läßt jedem die Freiheit. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Vielleicht ist dieser Aspekt für dich eine Lösung deines Problems? Wer kein guter Freund sein kann, der kann auch kein wahrer Liebender sein. Liebe Grüße Schildkröte
 
AW: Zwiespalt in der Seele...

:banane: WINKE :banane:

Sende euch allen ganz Liebe Grüße!
Ich habe einen Aufschwung erlebt, mir geht's vieeeeeellll besser. Es war richtig, diesen Weg zu gehen.
Ich erkenne jetzt, dass mich dieser Mann so glücklich macht, wie ich noch NIE mals zuvor je war. Mit ihm kann ich über alles reden, lachen, träumen, ...
Danke für eure Zusprüche.

Man findet seinen Weg wieder schön langsam. Man findet seine Gefühle, seine Prinzipien.

Was mir ganz toll geholfen hat, ist Tagebuchschreiben. jeden Tag waren es Meterlange Berichte. Und jetzt, wenn ich lese im Vergleich vor einem Vierteljahr noch, tolle Fortschritte.

Ich ermutige jeden,d er so etwas hinter sich hat, seine Gefühle voll raus zu lassen.

Alles Liebe...

Eure Kleo
 
Werbung:
AW: Zwiespalt in der Seele...

:banane: WINKE :banane:

.

Man findet seinen Weg wieder schön langsam. Man findet seine Gefühle, seine Prinzipien.


Ich ermutige jeden,d er so etwas hinter sich hat, seine Gefühle voll raus zu lassen.

Alles Liebe...

Eure Kleo

Gratuliere!

Finde ich super....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben