Meine unendliche Geschichte...

Ihr Lieben,

vielen Dank für den Zuspruch!

Der Tumororthopäde, der mich operierte, macht weiterhin die Nachsorge für das Knie. Ich kann mich jederzeit an ihn wenden.

Für die Wundversorgung ist jetzt der Hausarzt zuständig und ggf. ein Hautchirurg.

Ja Spätzin, mit so einem kleinen Loechlein an Knie kann ich gut leben. Ist ja nicht die einzige Veranstaltung;)da.

Euch ein schönes Wochenende!
 
Werbung:
Ihr Lieben,

nachdem es meinem Knie hervorragend geht und die Wundheilung auch nun endlich abgeschlossen ist, hat mich nun ein Bandscheibenvorfall regelrecht niedergestreckt.

Letzte Woche war ich noch bei meiner Orthopädin. Da haben wir verabredet, ich solle erst einmal weiter machen mit der Physiotherapie für den Rücken. Die Röntgenbilder haben eine Schiefstellung der Wirbelsäule ergeben, eine sog. Skoliose. Das ist mir zwar bereits seit der Kinderzeit bekannt, aber durch die Fehlstellung der Hüfte, vor - und der Umstellung nach der OP, hat sich das gravierend verschlimmert. Hinzugekommen bzw. daraus resultierend ist ein Bandscheibenvorfall.

Seit Dienstagabend hat sich die Situation dermaßen verschlimmert, dass ich mich kaum mehr bewegen kann. Nie hätte ich gedacht, dass Rückenschmerzen so heftig sein können. Ich kann nachts nicht mehr schlafen und morgens kaum aus dem Bett kommen. Stehen und gehen geht ganz gut. Doch das Sitzen bereitet mir arge Probleme.

Ich schleiche nur noch durch die Wohnung und brauche gefühlte Stunden um durch die Wohnung zu kommen. Dabei hatte ich mich so wohl gefühlt. Ich konnte sogar schon ein kurzes Stück wieder Joggen und Nordic Walking habe ich fast jeden Tag gemacht.

So ein Schxxx...

Jetzt warte ich auf den Rückruf aus der Orthopädiepraxis, die ich um einen raschen Notfalltermin gebeten habe.
 
Gerade bin ich vom Arzt wieder da. Er hat mir eine Spritze gegeben. Außerdem ein Rezept für ein Mittel zur Muskelentspannung. Ansonsten hat er mir einen Vortrag über Gymnastikübungen gehalten, die ich eh schon alle kenne, weil mir der Zustand meines Rückens ja nicht ganz neu ist. Als er endlich mit der Spritze rausrückte, war ich schon drauf und dran die Praxis zu verlassen.

Leider war die Ärztin, die mich sonst behandelt, nicht da. Aber nun ja. Jetzt lassen die akuten Schmerzen erst einmal nach.

Aber der Hammer kam als ich wieder zu Hause war. Unsere Wohnungstür war aufgebrochen! Beim Durchgehen der Wohnung habe ich gesehen, dass wirklich alles an Schränken durchwühlt war.

Ich war ziemlich in Panik, denn ich konnte unseren Hund nirgends finden. Im Esszimmer habe ich ihn schließlich entdeckt. Gesund und munter.

Meine größte Angst war, dass diese Vollidis ihm etwas angetan hätten.

Ich habe die Polizei angerufen, die auch irgendwann kam und die Sachlage inspiziert hat. Zum Glück haben diese Volldeppen von Einbrechern fast alles an Wertgegenständen entweder nicht gefunden, oder einfach liegenlassen. Oder aber sie waren nur auf Bargeld aus.

Außer einem kleinen Bargeldbetrag habe ich allerdings nie etwas im Hause(haben wir doch die Sparkasse gleich nebenan).

Aber ziemlich fertig bin ich trotzdem. Jetzt muss ich erst mal alles aufräumen.

Die Polizisten haben mir geraten alles an Klamotten zu waschen. Das mache ich jetzt erst mal.
 
oh menno, auch das noch ... son Schiet

auch noch extra Arbeit mit der Wäsche, aber solange die Einbrecher die Einrichtung nicht demoliert haben gehts ja noch.

Ich umarme Dich ganz fest (y) und herzlich
 
Hallo Clara!

Das mit deinem Rücken und der Wohnung tut mir leid :-(

Wenn diese Leute ihren Einfallsreichtum in andere Dinge investieren könnten, wäre das viel nützlicher...

Fühle dich von mir bitte ebenfalls gedrückt. Ansonsten gute Besserung und schön, dass es eurem Hund gut geht!

Lieben Gruß
Sebastian
 
Danke Sebastian, für´s Drücken und den Zuspruch!:)

Mein Rücken bereitet mir noch arge Schmerzen, aber die Wohnung ist schon wieder o. k. Nur das ungute Gefühl, dass jemand Fremdes die Schränke durchwühlt hat bleibt. In der nächsten Woche wollen wir bei uns einen Berater von der Polizei ins Haus holen. Die haben so ein Präventionsprogramm zur besseren Sicherung der Wohnung. Vielleicht bringt das was.

Da hast du wirklich recht, Sebastian! Er könnte ein nützliches Mitglied der Gesellschaft sein, wenn er eine "Umschulung" in Angriff nehmen würde.;)
 
Werbung:
Hallo liebe Clara

Habe mich richtig erschrocken als ich das gelesen habe Ich hoffe das dir rasch geholfen wird mit deinem rücken
Das mit dem Berater ist eine super Idee man kann da heute viel machen. Ich lasse dir auch eine Umarmung hier lass dich nicht unterkriegen und alles Gute.:)

L.G. VINZENZ
 
Zurück
Oben