Seitensprung mit einer ,,alten" Frau

DonRon, brauchst Dich gar nicht zu wundern Du Unschuldsengel, lese Dir nochmal Deinen Ursprungstext durch. Voller Ekel schreibst Du über die "Alte". Dass Du damit Reaktionen auslöst, ist doch klar!
Wie man in den Wald hineinruft...
Und jetzt spielst Du hier den Heiligen :rolleyes:
Hättest Du ganz sachlich geschrieben, wäre es anders gekommen.
Apropos sachlich: irgendwo kam mal ein Beispiel von Mensch und Schaf und was der Mann mit dem Schaf macht:3puke:. DAS BEISPIEL ist Sodomie, nicht der Autor, hatte ich EXTRA dazugeschrieben!! Das hat glaube ich selbst der Autor so verstanden! Aber manche Deppen hören hier überhaupt nicht zu und wettern gleich los. Von wegen Schraube locker und so weiter, einige haben hier wirklich einen Knall!
So jetzt ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, das bringt nämlich überhaupt nichts mehr!
:tongue2:
 
Werbung:
Sorry, aber DonRon hat recht, wenn er schimpft.

"Der ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein!"

Sehr passend hier, nicht wahr? Es wurden viele Steine geworfen.

Und Milon, ist es nicht das Problem DonRon's und seiner Freundin, wer wie fühlt? Wieso machen wir denn sein Problem zu unserem Problem? Teilweise wurden einfach nur Gedanken dazu gepostet. Aber teilweise wurde echt ordentlich geschleudert. Ich glaube auch nicht, daß Ronnie uns mitteilen wird, wie und ob er das geregelt hat und das muß er auch nicht. Es liegt allein bei ihm.

Außerdem meinte DonRon mit "harmlosen" Seitensprung den Vergleich zu Mord, Kinderschändung und ähnliche Beispiele.

Übrigens, meine Tochter hat diese Woche mehrmals zu anderen Anlässen staunend festgestellt, wie leicht sich doch die Menschen aufhetzen lassen. Tja.. ich kann ihr da nur beipflichten.

Es gehört zwar nicht hierher, aber wie wäre das, wenn wieder einer kommt, der gut reden kann und ein ganzes Volk für seine makabren Ziele gewinnt?

Alles Liebe
SilverWillow
 
SilverWillow schrieb:
Und Milon, ist es nicht das Problem DonRon's und seiner Freundin, wer wie fühlt? Wieso machen wir denn sein Problem zu unserem Problem?

Wir machen es zu unserem "Problem", weil DonRon es hier öffentlich gepostet hat.

Natürlich ist es erst mal DonRon´s Sache, wie er sich damit fühlt. (Nicht so toll, wenn ich ihn da richtig verstehe...).
Seiner Freundin nimmt er diesbezüglich die Entscheidung ja ab bzw. weg (indem er es vor ihr verschweigt) wegen fehlendem Mut seinerseits. Meine Meinung.
 
milon schrieb:
Wir machen es zu unserem "Problem", weil DonRon es hier öffentlich gepostet hat.

Ja, DonRon hat es hier gepostet, aber es ist die Entscheidung jedes Einzelnen selbst, wie weit er sich in diese Sache mit-integriert. Aktionen eines Menschen erfordern nicht Reaktionen, sondern es liegt in der Entscheidung des Einzelnen ob und wie er reagiert. Das ist auch bekannt unter dem Begriff Eigenverantwortung.

Wenn nun gesagt wird, DonRon hat hier gepostet und deshalb kamen die Reaktion - auch wegen der Art wie er geschrieben hat - dann muß es nicht zwangsläufig kochende Emotionen nach sich ziehen. Praktisch ist hier zu lesen: DonRon ist schuld, daß sich dieser Thread so entwickelt hat. Aber ich finde, jeder der Beteiligten ist eben auch mit dran beteiligt.

Provoziert jemand, dann liegt es am Provozierten, ob er darauf eingeht, oder es sein läßt. Es ist eine Entscheidungssache.

Alles Liebe
SilverWillow
 
Ok, meine Meinung, warum gerade bei diesem Thema die Emotionen so hoch kochen:
Vermutlich haben etliche (inkl. mir) bereits mit Untreue in einer Partnerschaft zu tun gehabt.
Meiner Erfahrung nach ist dieses Thema schwer zu verarbeiten.

Und meiner Meinung nach verhält DonRon sich sowohl der netten älteren Dame als auch seiner Freundin gegenüber äußerst schäbig...

Oder ist das jetzt schon wieder zu emotional gefärbt!???? :rolleyes:

Gruß, Holger
 
Wohl verdient

Hallo Ihr Lieben,

@ Don Ron

nun denn, Dein Nick lässt schon tief blicken. Unbeschadet davon trägt jeder für das was er tut die Verantwortung.

Wer sich am Abend jemanden schönsäuft, der muss am nächsten Morgen mit dem "leben", was da neben ihm auf dem Kissen liegt. Vielleicht war die Frau in Deinen Augen nicht schön........aber ob Du innerlich schön bist ?.........die Frage solltest Du Dir ehrlich stellen.

Vielleicht wäre Ronnylein passender für Dich.

Allerbeste Grüße :kiss3:

Paulina
 
ach minnie dei8ne antwort war echt zum schießen (keine Ironie)stimmt genau DonRonnichen dein name hat etwas sehr sehr sehr casanovahaftes
 
selten so gelacht ehrlich
wie jeder weiß verabschiedet sich potenz doch sowieso bei alkohol
schade für "alte frau" daß sie sowenig davon hatte

und deine schwiegermutter gefällt dir also auch irgendwie so so hm

naja hauptsache du hast waschbrettbauch und siehst aus wie antonia banderas oder brad pitt oder so

warte nur ab bis die biermuskeln wachsen und sollte dir deine liebe jüngere angepaßte partnerin jemals draufkommen was du mitschleppst ist das vertrauen sowieso weg und die beziehung war einmal
dumm gelaufen selber schuld weil du nicht ehrlich bist dir selber gegenüber und vor allem nicht wirklich liebesfähig
 
ja und ganz blöd ist, daß man plötzlich mit dem (eigenen) alterungsprozeß konfrontiert wird

netter versuch - ein kind in die welt zu setzen
 
Hallo,

was ist nur mit euch los?
So viel Hass, Wut, Härte, Gefühllosigkeit, Gemeinheit - und das DA im Esoterik-forum!

"Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, und den Balken in deinem
Auge beachtest du nicht?"

DonRon ist ein Mann, dem die Treu seiner Freundin gegenüber sehr wichtig
ist. Das ist doch offensichtlich! Sonst würde er sich mit diesem einzigen Seitensprung ( aus meiner Sicht eher - "SeitenFALL"), der VOR ZWEI Jahren passiert ist, nicht so herumplagen.

ER HAT UNS UM HILFE GEBETEN! Er ist voll von Schuldgefühlen, schlechtem
Gewissen und Ekel - nicht nur, was die ältere Dame betrifft - aber auch
vor sich selbst. Er bereut und natürlich wäre ihm am liebsten, wenn er das
ungeschehen machen könnte - den Seitensprung an sich, egal ob mit einer
jungen oder älteren Frau.

Er glaubt, wenn die Dame ihr wahres Alter VORHER gezeigt hätte, dann könnte es ihm gar nicht passieren. Deswegen ist er so wütend auf sie.
Es ist begreiflich, wenn auch nicht richtig. Aber machen WIR alles IMMER
richtig?

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Seitensprung.....

Guten Morgen,
.....hier gibts doch jede Menge junger Frauen oder solche, die mal jung waren und mich würde interessieren, wie SIE reagieren würden, wenn ein (älterer) Mann sie durch Vorspiegelung falscher Tatsachen (welcher Art auch immer) - na sagen wir mal - zu einem ONStand überrumpelt hätte (oder vielleicht bereits eine Erfahrung dieser Art gemacht haben).
Kämen da nicht auch Gefühle der unterschiedlichsten Art hoch? Scham, Ekel, Ärger über sich selbst, dass man sich in einem Zustand (vorübergehender -wodurch auch immer ausgelöster) Sinnesschwäche ,,benutzen" und sich zu etwas überreden hat lassen, das man im ,,Normalzustand" nie gemacht hätte?
Hat noch nie eine Frau über einen Mann gesagt: Dieser alte Bock, mir ekelt vor dem?!
Denn so wie (alte wie junge) Männer leichtgläubige Frauen oft ausnutzen, gibts doch auch Frauen, die das tun - oder?
Also Aussagen dieser und noch viel schlimmerer, abfälligerer Art hört man doch auch im real life des öfteren.
Man braucht sich ja nur in den Medien umschaun - wenn junge Frauen alte Männer heiraten (jetzt mal als krasses Beispiel) - oder auch umgekehrt - wie diese älteren Personen dann betitelt werden, ist sehr oft auch nicht ,,Gentleman - oder Ladylike".
Oder täusche ich mich da?
Schöne Grüße
evy
 
Hallo zusammen,

da ist aber doch ein verstecktes Anlegen verschidener masstäbe, oder? Der oder die "arme Verführte", so klingt das.
Aber nicht der Dealer, der mir das Dope anbietet ist doch daran schuld, das ich mir den ersten Schuss setze (ich habe noch nie Drogen genommen). Sondern es ist meine Enscheidung und so ist es bei Fremdgehn auch.. Wohl haben manche ein richtigee "Masche" auf Lager andere abzuschleppen aber trotzdem.
Wenn du das dein mann durchgehn lässt mit fremdbumsen, evy52 und der andren Frau die Hauptschuld zuschiebst naja, da hat es dein mann ja schön leicht sich selber auch zu rechtfertigen. Ich schlage auch kein ans kreuz dafür, aber wenn mir einer so ein Spruch bringt: Hilfe, die Frau hat mich vergewaltigt, sie hat mich so unwiederstehlich angegekuckt - Huch! :drums: :lachen: :lachen: :lachen:
Der Don will Absolution hier und es gibt viel Platz zwischen Absolution und kreuzigung.

lg dan
 
erwachender schrieb:
Hallo zusammen,

da ist aber doch ein verstecktes Anlegen verschidener masstäbe, oder? Der oder die "arme Verführte", so klingt das.
Aber nicht der Dealer, der mir das Dope anbietet ist doch daran schuld, das ich mir den ersten Schuss setze (ich habe noch nie Drogen genommen). Sondern es ist meine Enscheidung und so ist es bei Fremdgehn auch.. Wohl haben manche ein richtigee "Masche" auf Lager andere abzuschleppen aber trotzdem.
Wenn du das dein mann durchgehn lässt mit fremdbumsen, evy52 und der andren Frau die Hauptschuld zuschiebst naja, da hat es dein mann ja schön leicht sich selber auch zu rechtfertigen. Ich schlage auch kein ans kreuz dafür, aber wenn mir einer so ein Spruch bringt: Hilfe, die Frau hat mich vergewaltigt, sie hat mich so unwiederstehlich angegekuckt - Huch! :drums: :lachen: :lachen: :lachen:
Der Don will Absolution hier und es gibt viel Platz zwischen Absolution und kreuzigung.
Hi Dan
DonRon...ach was, ich nenne ihn Ronnie, das gefällt mir besser....
also Ronnie sagte nicht, dass die Frau ihn buchstäblich vergewaltigt hat - er sagte:
sie war so richtig aufdringlich und hat nicht nachgelassen (man könnte fast von einer Vergewaltigung sprechen könnte).
....und ich denke, jeder von uns kennt zumindest eine solch hemmungslos penetrant aufdringlicher Personen, derer sich man nur mit größter Mühe erwehren kann.
Und in einem Zustand, in dem man nicht mehr ganz ,,Herr seiner Sinne" ist, haben solche Leute es halt besonders leicht!
Natürlich befürworte ich Fremdgehen nicht, aber diese Art der Sanktionen gefallen mir eben auch nicht, weil sie nicht fair sind und weil keiner von uns sagen kann, wie er in so einer Situation reagieren würde. (Wenn man sie noch nie am eigenen Leibe erfahren hat) - denke ich.
lg evy
 
@evy:

Hallo liebe evy, warum nimmt Du eigentlich DonRon so in Schutz? Stell Dir vor, die schwangere Freundin wäre Deine Tochter? Würdest Du das gut finden und Beifall klatschen? Würdest Du Deiner Tochter so einen Mann wünschen?
Von wegen Betrunkenheit.... Auch im größten Suff könnte ich mich an alles erinnern. Es ist nur so, dass der Alkohlol die Hemmschwelle runterschraubt. Du kannst mir nicht erzhählen, dass die alte (Hexe) ihn abgeschleppt hat und er das arme Oper wurde dazu genötigt. Der liebe Don Ron wußte was er tat. Egal ob die Frau alt oder jung ist, das spielt keine Rolle. Und jetzt tut es ihm leid.

Was schreibst Du eigentlich zusammen? Von wegen Ekel unter Vorspiegulung falscher Tatsachen. So ein Schmarrn! Ich habe doch keinen x-beliebigen ONStand und dann bin ich sauer, weil der "Täter" in diesem Fall die "alte Dame" nicht jung war und das rechtfertigt Don Ron sich bewusst zu ekeln?
Und das rechtfertigt einen Seitensprung? Glaube mir, wenn die Frau im Sinne DonRons gewesen wäre, dann hätte er nicht gepostet. Und was heißt hier zum ONStand überrumpeln????? :confused4 Ich lache micht tot...... So viel Naivität ist mir schon lange nicht unterkommen. DER LIEBE DON RON WURDE NICHT ÜBERRUMPELT. SONDERN HAT ES GENOSSEN! Und jetzt, wo er Vater wird, plagt ihn das Gewissen. Warum geht er nicht zum Beichten, wenn er sein Gewissen rein waschen will? Wenn älter Männer jüngere Frauen heiraten und irgendwelche Bemerkungen gemacht werden, dann hat das nichts mit dieser
Situtation zu tun. Das

Die ganze Ausgangssituation ist erbärmlich.

@ DON RON:
Ich gebe Dir einen guten Rat, erzähl es Deiner Freundin momentan nicht, solange sie schwanger ist. Entweder Du hältst Deinen Mund und vergisst es und nervst hier nicht in diesem Forum mit diesem Schwachsinn, ach die alte Knusperhexe hat mich verführt, ich armer armer Junge! Oder sei ein Mann und stehe dazu!!! Lass Deine Freundin entscheiden, ob sie mit Dir den Weg weitergeht. Vielleicht kannst Du ihr ja Dein Märchen von der alten Hexe, die Dich verzaubert und in ihr Knusperhäuschen gelockt hat glaubhaft rüberbringen und sie verzeiht Dir.
 
Werbung:
Ich find das wirklich arg, nein ärgstens! Niemand regt sich drüber auf, wenn ein älterer Mann eine um 40 Jahre jüngere Partnerin hat, nein, es können sogar 80-jährige Männer (Schauspieler etwa) problemlos 25-jährige Frauen haben... da hört man kaum, "der alte Krautwachter" und "wie ekelig"... aber wenn eine ältere Frau sich einen jungen Mann "schnappt", dann wird sie als "alte Hexe" tituliert. Das kanns ja wohl nicht sein, oder?

WORAN LIEGT DAS EIGENTLICH?? Das würd mich mal SEHR interessieren... gehört vielleicht nicht in dieses Thema.
 
Zurück
Oben