Soll ich.... oder soll ich nicht....

*reinschleich*

*fluester*

Gaaaaanz viel Spass Euch beiden, das sieht so toll aus!!

*rausrenn*

(ich bin krank und will Dir nicht Deinen tollen Urlaub versauen ;-))

Guten Morgen!


Oh jeeee.... Dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!

Der kurze Urlaub ist ja schon laaaaange wieder vorbei!*lächel
Aber es war wieder traumhaft schön!

Am 18.09 habe ich meinen nächsten Termin und bin ja schon soooooo gespannt!!!

Ich hoffe da werden wir dann erfahren, ob es ein Bub oder ein Maderl wird*grins

Das mit den Blutungen hat sich zum Glück jetzt gegeben.
Die Medikamente scheinen sehr gut zu helfen.

Und seit einiger Zeit spüre ich den kleinen Zwerg in mir toben*verliebt bin :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Nächsten Monat werden wir zur Baby Messe nach München fahren.
Und die ersten Sachen besorgen....
die sind da nämlich um einiges günstiger wie hier in Ö.
Gerade beim Kinderwagen zahlt es sich aus!

http://www.baby-walz.at/HARTAN-Komb...=29943&pgpkl=14dbe1e658ad9512c4550c3ef6031e89

Und den gibt es in soooo vielen tollen Farben, aber dafür mag ich wissen, was in mir tobt*grins

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Tag!!!!

*lieb drück *
 
Werbung:
Liebe cloudlight,

Hast du dich bei deinem Mann angesteckt? Du Arme. Lass dich mal drücken.

Und jetzt aber ganz schnell ab ins Bett!!

Ellas Ausflug ist eh schon ne Weile her...
 
Moin Ella,

Mensch, so ne Kinderkarre kostet ja ein Vermögen! Aber sieht huebsch aus - und viel zweckmäßiger als die Teile, die es zu Zeiten unserer Tochter gab.

Dir und allen anderen hier auch einen schönen Sonntag!
 
Moin Ella,

Mensch, so ne Kinderkarre kostet ja ein Vermögen! Aber sieht huebsch aus - und viel zweckmäßiger als die Teile, die es zu Zeiten unserer Tochter gab.

Dir und allen anderen hier auch einen schönen Sonntag!


lach

Ja, das stimmt....

Aber man kann ihn dann weiterverwenden als Buggy etc.....
Und die günstigeren haben nicht so eine tolle Federung.
Und auch die Räder sind nicht so toll.
Ich brauche hier am Land ja eine Kutsche, mit der ich über Stock und Stein fahren kann....

Und bei meinen beiden großen hatte ich den gleichen vor 12 Jahren und war mehr wie begeistert!
Den haben wir dann aber damals ins Mutter Kind Heim gespendet, da ich ja dachte ich brauche keinen mehr ;)
 
Tja, manchmal nehmen die Planungen des Lebens eine ganz andere Richtung...:) Oder wie meine Schwimu stets sagte: "Wer zu früh abrechnet, muß oft nachrechnen:D."

Da bin ich ja mal gespannt, welche Farbe eure Kinderkarre dann haben wird...;)
 
Hui, der sieht toll aus.

*schaem* Ich hab gar nicht drauf geachtet, wann Du Deinen Beitrag verfasst hast, mit Fieber darf man aber auch mal doof sein :D

Ohh, ich fuehl mich sooo elend, mein Mann ist auch imemrnoch krank, Elora scheint mir wieder krank zu werden, es ist zum verzweifeln. Ich fuehl mich zu nichts im Stande und sogar das Kind die Treppe hochtragen ist mir zu viel. Logisch, dass Elora auch nicht schlafen will, sie hustet mehr oder weniger sofort, wenn sie sich hinlegt :(

Der Husten ist mei mir nicht so schlimm, aber alle meine Nebenhoehlen sin dtotal verstopft und ich habe richtig Angst, dass ich auch nochOhrenschmerzen bekommen, wenn das so weitergeht.

Bei meinem Papa scheint es aber schon besser zu sein, aber der hat ja auch so einen supervernebler und kann inhalieren :( *neid*

Genug gespamt...

Mein Kinderwagen war auch ganz schoen teuer, aber das Teil ist ja wirklich Luxus! *staun*

Alles Liebe und viel Spass auf der Messe!
cloudlight
 
Liebe Ella,

las gerade in Daisis Thread deinen Post.

Bei dir alles o. k.? Geht es dir gut?

Mach´mir ein wenig Sorgen, muss ich zugeben...(n)
 
Liebe Ella,

las gerade in Daisis Thread deinen Post.

Bei dir alles o. k.? Geht es dir gut?

Mach´mir ein wenig Sorgen, muss ich zugeben...(n)


Hallo meine liebe!

ja... dem Bauchzwerg geht's blendend!
ich schau da einfach auf mich!

Wir haben zur zeit nur Terror mit der großen....

ich habe sie nun vom Gym genommen, auf die Hauptschule gemeldet, da sie null von sich getan hat.
ich hatte es mir die letzten zwei jahre angeschaut, doch egal was wir gemacht haben,
es ging nach hinten los....

Dazu kamen und kommen immer wieder diese hetzereien vom Vater.
Das letzte was war:

Mama, ich mache einen vorzeitigen Abschluss mit 14, und ziehe dann zum Papa....
gehe dann dort auf die Erzieherinfachschule und bleibe dort....

Das DAS nicht realistisch ist, nicht möglich etc.... da sie mit 14 noch nicht FERTIG ist...
man konnte es ihr beten!

Ich lasse sie gerne zu ihrem Vater, habe gar kein Problem damit,
aber nicht unter diesen " traumtänzerischen " Umständen....

Keine 2 Stunden später war das Thema eh vom Tisch,
sie entschuldigte sich für alles was sie mir an den Kopf geworfen hat und will ja eigentlich auch nicht weg...
aber das Gym wäre ihr einfach zu viel....

Also, Nägel mit Köpfe gemacht und ihr einen neuen Weg aufgezeigt...
gehen muss sie auch diesen selber, gerne mit meiner Hilfe, aber nimmer AN meiner Hand*lach

Und lernen muss sie auch DA!
Das ist nunmal das Leben.....

ich hoffe es war die richtige Entscheidung.

Sonst geht's mir gut!

Das kleine wächst und es zieht und zwackt... aber dank der Medis keine Blutungen mehr!

Danke für deine liebe " Umsorge " *lächel
Drück dich lieb
 
Puh... da bin ich aber froh!(y):)

Obwohl - reicht ja auch schon, was du da an Problemen hast. Doch es ist händelbar - und du hast ja auch schon gehandelt.

Du, was soll ich sagen. Ich bin selber vom Gymnasium abgegangen. Nicht weil ich nicht konnte, sondernweil ich null Bock hatte irgendwas zu tun für die Schule. Allerdings war das auf der Hauptschule dann auch nicht anders... Das gebe ich zu bedenken.

Trotzdem: ich habe dann noch die Kurve gekriegt und dann - ganz ohne Druck und nur für mich - gelernt und alle nötigen Abschlüsse geschafft.

Denn merke: viele Wege führen nach Rom. Und dein Töchterchen findet ihn auch - den richtigen Weg, der der ihre sein wird.

Ich drücke dich!
 
lächel

Danke liebe Clara!

Und genau darum ging es mir!
IHR den Druck zu nehmen!

Ich finde, die Gesellschaft verlangt von den Kindern einfach zu viel....
der Druck von außen wird immer mehr und mehr und wenn man nicht aufpasst,
gerät man selber in diesen Strudel.
Auch ich habe meine Fehler gemacht und habe mich bei ihr dafür entschuldigt.

Ich denke, es ist nun ein gehbarer Weg für sie und es tut gut, sie wieder lächeln zu sehen
und lachen zu hören... und das mit dem ganzen Körper, vorallem mit den Augen!

Und genau das strahlen ist mir soviel wert.....
 
Das ist gut.

Schön, dass ihr das gemeinsam hinbekommt. Ich wollte, neine Mom hätte das auch so verstanden wie du. War aber leider nicht so...
 
Ich finde, die Gesellschaft verlangt von den Kindern einfach zu viel....
der Druck von außen wird immer mehr und mehr und wenn man nicht aufpasst,
gerät man selber in diesen Strudel.

Dem stimme ich absolut zu. Kam hier auch letztens im Radio, dass die vorhandene Freizeit immer weniger wird. Bei Erwachsenen, als auch Kindern.
Immer mehr Dinge, die man in Perfektion beherrschen soll. In allen Dingen Spezialist zu sein klappt aber nicht :-/

Ein weiterer interessanter Wandel ist, dass für die angehenden Berufstätigkeiten heutzutage nicht mehr das Geld und die Karriere, sondern der Spaß am Beruf eine größere Rolle spielt.

Ich wünsche deiner Großen auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß auf der neuen Schule :)
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Heute war wieder Vorsorge...

Und, es gibt ein Outing :D


184 g reines Glück......
17 cm Strampelfreude!

DSC01571.JPG



Und Tadaaaaaa......

IMG_1037.JPG



:D
:D
:D
 
Zurück
Oben