Soll ich.... oder soll ich nicht....

Naaaaa..... hab noch 1 h 30 min zum überbrücken!!!

Und das kann sooo lang werden!

Ich dachte, weil du ja geschrieben hast mit der einen Seite vom Golfplatz, dann schaust mal auf die andere Seite vorbei.
Da braucht man nimmer nur an einen denken, sondern kann sich sogar sehen ;)

Ohhhh haaaaa....

ist jetzt Babyfieber ausgebrochen?!

Finde ich aber voll schön und freue mich für Eure Entscheidung!
 
Werbung:
Ohhhhhh, noch so lange! Du arme. Ich arme aber auch, denn ich muss dann ja noch viel laenger warten bis Du wieder daheim bist und geschrieben hast :p

Alles Liebe, ich wuensch Dir, dass die Zeit verfliegt!!!!!
cloudlight
 
Bin heute abend zum Essen eingeladen.

Aber wenn ich wieder da bin, schaue ich sofortt was es hier bei dir Neues gibt!

Dicker Kuss!
 
*mitdenFuessenscharr*

Haaaalllooooo Eeeeeccchhhhooooo!

Spann uns armen kleinen doch nicht sooooo auf die Folter, liebe Ella.

Zwillinge, Zwillinge, Zwillinge...

Lustige Gruesse
cloudlight
 
Hallo ihr lieben!

Es ist ALLES bestens!!!!

UND, nur EINS!*grins

8 te Schwangerschaftswoche:

Der kleine Krümel misst 1,04 cm :love: :love: :love:
das Herzerl bumpert und es war sooo schön!!!!

vorrausichtlicher Entbindungstermin ist der 3.3.2014

Foto von der Erdnuss kommt morgen*grins

Euch allen noch einen wunderschönen Abend!
 
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie. Und alles Gute für die kleine Erdnuss-auf das sie groß und stark heranwachse!
 
lächel

Guten Morgen!

Danke ihr lieben!

Es ist einfach soooo wunderschöööön!

Und ich bin jetzt schon so verliebt*grins


Hier mal das erste Foto*grins

IMG_0966.JPGIMG_0971.JPG
 
Ich dachte, weil du ja geschrieben hast mit der einen Seite vom Golfplatz, dann schaust mal auf die andere Seite vorbei.
Da braucht man nimmer nur an einen denken, sondern kann sich sogar sehen ;)

Ja iiirgendwann hatte ich es dann gecheckt :D drum: ich Schaf :D und: gerne mal :)

Ohhhh haaaaa....

ist jetzt Babyfieber ausgebrochen?!

Finde ich aber voll schön und freue mich für Eure Entscheidung!

Wer weiß....ist aber gut möglich. Als ich einer meiner besten Freundinnen davon erzählt habe hieß es: DAS muss ich heut Abend gleich meinem Freund erzählen!! (Nachtigall, ick hör dir trapsen....;))

März klingt noch ewig lang hin....und im März werden wir uns hier alle denken...wie....das war doch erst vor zwei Monaten oder so dass wir hier mit Dir mitgefiebert haben zum ersten Schall....

lg
B.
 
He, sieht ja wirklich (noch) aus wie 'ne Erdnuss.

Ach liebste Ella, wie ich mich freue! So ein kleines Leben. Einfach unbeschreiblich...

Bin ganz hin und weg!
 
Von mir dann auch mal die besten Wünsche für eine gute Schwangerschaft!

Schade, dass es keine Zwillinge sind :).
ABER: Sternzeichen Zwilling gilt vom 21. Mai bis 21. Juni ... ist das nicht ca. 8 Wochen her? ;-)

Liebe Grüße
Sebastian
 
lächel

Ja, Sebastian... da hast du Recht!
Ich könnte dir sogar genau DEN Tag sagen ;)

Und, ich bin soooo froh, das es keine Zwillis sind!

Wobei, bis zur 12. Woche kann sich noch immer eins versteckt halten*lach

Na, na... mein Doc hat mehr wie genau geschaut! :D



Ja liebe Clara, das Wunder Mensch ist immer wieder wunderbar!

:love: :love: :love:
 
Herzlichen Glueckwunsch!!!!

Also mit Zwillingen waer ich glaube ich verrueckt geworden! Mein kleines Monsterlein laesst sich auch ganz alleine genug Schabernack einfallen *lach*

Ich freu mich soooo fuer Dich, meine liebe Ella.

Im Maers fang ich dann wahrscheinlich gerade an mir Gedanken zu machen, wann ich denn jetzt mein zweites will :D

Alles Liebe
cloudlight
 
Werbung:
hi ella!
du ich hab abgesetzt nach 15 jahren pille und ich sag dir das war hart.
hab auch so wie du glaubt wenn ich bisschen drüber war jetzt ist es so weit.
aber sieh an ich war ja schon alte ;)mutter mit noch 36 .also wollt dir
nur sagen war schon schwanger und der test hat 1woche negativ gesagt.
rat mal mir ist urübel geworden beim rudern hab fast brochen und sie an hab mir den teuren aus der apotheke gschnappt und das war positiv.
das beste war meiner hats nicht fassen können vor glück.
also ich war nach 3 monaten schwanger und egal wie alt auf deinen
körper hören und nebenbei ich hatte auf einmal komische essgewohnheiten. da hab ich das noch nicht gewusst.
wünsch dir viel spass und glück noch:)
 
Zurück
Oben