20 Jahre lang kein Sex und keine Beziehung

Zitat von pisces :


ich habe z.b. seit einger zeit einen coach, der mir endlich mal ehrlich und unverblümt ein feedback gegeben hat, was sache ist und wie andere leute mich wahrnehmen. ohne rosarote brille und du hast doch ein hübsches gesicht und auf jeden topf passt ein deckel. für mich eine initialzündung, weil NICHT beschönigend.


Das hört sich sehr interessant an, wie bist Du daran gekommen, meinst Du damit eine Therapeie ?


Viele liebe Grüße,

Silence


 
Werbung:
liebe silence, ich merke grade, wie ich mich hier wieder in deinem strang breitgemacht habe. eigentlich wollte ich das in meinem eigenen strang posten. also SORRY!!!!


Hallo, liebe pisces,


das ist überhaupt nicht schlimm, völlig okay !

Denn ich lerne ja daraus ! ;)


Viele liebe Grüße,


silence
 
Wer auf Partnersuche ist, sollte sich selbst möglichst nicht kritisieren, sondern eine positive Ausstrahlung haben, die bekommt man nicht über Selbstzerfleischung.

Darum auch mein "Herumreiten" auf der Reduktion des Problems auf Gewicht oder Aussehen, das allein kanns nicht sein, das glaube ich einfach nicht.

Liebe Reinfriede,

ich fürchte, ich habe mich mit den erwähnten "Assoziationen" einfach falsch ausgedrückt.
Wie gesagt - das Gewicht als solches halte ich auch nicht für DAS Problem, schon gar nicht das alleinige.
Es sind die negativen Zuschreibungen, die Vorurteile, die stigmatisierend sind.

Außerdem - das ist mir schon aufgefallen - wird "das Gewicht" oftmals nur thematisiert in
Bezug auf Partnersuche. Und hier wiederum selten das Unter-, oft aber das Übergewicht. Wer
genug Selbstbewusstsein hat, um den gesellschaftlichen Zwängen keine Beachtung zu schenken,
der hat auch kein Problem. Aber, seien wir ehrlich, diese Fraktion ist in der Minderzahl.

Wäre mein (schlanker) Ex im Verlauf unserer Ehe tatsächlich dick geworden - ganz ehrlich,
ich habe keine Ahnung, ob mich das gestört hätte oder nicht. Jetzt, als Single, würde mich
kein stark übergewichtiger Mann (als potentieller Liebespartner) hinter dem Ofen vorlocken können.
Ein Adonis aber übrigens auch nicht ;--). Ich reduziere zwar nichts auf die Optik, aber sie hat bei
mir durchaus einen Stellenwert. Die Freiheit nehme ich mir, und oberflächlich bin ich deshalb auch nicht.

Pisces' Zugang zur Selbsteinschätzung finde ich zwar hart - aber ich denke, es entspricht ihrem Wesen
viel eher als die Kuschelkurs-Schiene - und macht somit authentischer. Ich glaube ihr auf's Wort, dass
sich das besser anfühlt. So geradlinig schätze ich ihre Partner-Chancen unterm Strich viel besser ein.
Sie hätte auch einen Flirt-Kurs machen können statt des Coachings - aber ich nehme an, mit nur mäßigem
Erfolg. (Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine, pisces).

LG
Lucille
 
Liebe Lucille!

Jetzt, als Single, würde mich
kein stark übergewichtiger Mann (als potentieller Liebespartner) hinter dem Ofen vorlocken können.
Ein Adonis aber übrigens auch nicht ;--). Ich reduziere zwar nichts auf die Optik, aber sie hat bei
mir durchaus einen Stellenwert. Die Freiheit nehme ich mir, und oberflächlich bin ich deshalb auch nicht.

Nehmen wir vielleicht doch einfach die Allgemeinheit bei der Diskussion heraus. Ich würde das unter Gusto einreihen und schon passts. Jeder Mensch liebt etwas anderes und das ist ja schön. Mir selbst ekelts fast vor allzu dünnen Männern oder noch schlimmer vor Muskeln (OmG, wenn da noch die Venen sichtbar sind *schüttel*), ich kann damit gar nicht.

Wobei interssant ist, dass sowohl mein Exmann als auch mein LG in der Zeit, in der wir uns kennengelernt hatten, (zu) dünn waren. Offensichtlich schaute ich da eher durch und sah das, was für mich liebenswert war an ihnen. Beide haben allerdings in kürzester Zeit bei mir "aufgespeckt". In meiner Familie und im Bekanntenkreis bekam ich schon immer den Vorwurf, alle Menschen mästen zu wollen (wobei meine Mädels trotzdem alle superschlank geblieben sind).

Etwas dicker gefällt mir bei einem Mann einfach viel besser. Ich mag die gemütlichen Kuschelbären.:D


Pisces' Zugang zur Selbsteinschätzung finde ich zwar hart - aber ich denke, es entspricht ihrem Wesen
viel eher als die Kuschelkurs-Schiene - und macht somit authentischer. Ich glaube ihr auf's Wort, dass
sich das besser anfühlt. So geradlinig schätze ich ihre Partner-Chancen unterm Strich viel besser ein.
Sie hätte auch einen Flirt-Kurs machen können statt des Coachings - aber ich nehme an, mit nur mäßigem
Erfolg. (Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine, pisces).


Ich sehe das nicht ganz so, aber das ist nicht wichtig. Wenn Pisces meint, dass das für sie ein guter Weg ist, dann wird sie ihn gehen. Wichtig ist ja unterm Strich nur das, was dabei herauskommt. Und wenn eine zufriedene und ausgeglichene Pisces daraus hervorgeht, dann wünsche ich ihr das.

Es steht mir auch nicht zu, das zu beurteilen, weder bin ich Pisces noch bin ich je in ihren Schuhen gelaufen. Sie wird schon wissen, was ihr guttut.

Ich habe da einen anderen Zugang dazu, der für mich passt (und vielleicht auch nur für mich, kann ja genausogut sein).

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Silence!

Du bist der Meinung gewesen, daß ich den passenenden Deckel finde, da dieser meine Einstellung zu mir widerspiegelt ?

Ich weiß nicht, ob ich das nun richtig verstanden habe ?


Es gab durchaus auch in meinen schlanken Zeiten diverse Dinge, die mir an mir nicht gefallen haben, ich bin eigentlich noch nie richtig mit mir

zufrieden gewesen, aber habe dennoch von den Männern das Feedback bekommen, daß ich so, wie ich bin, gut bin.

Wenn Du an diese Zeiten zurückdenkst, als Du schlanker warst - warst Du da auch so down und unsicher wie jetzt? Ich glaube nämlich, dass das graduell einen Unterschied macht, also WIE SEHR man sich mit selbst hadert.

Ein bisschen Selbstkritik im Sinne von Selbstreflexion ist ja auch gut, die Dosis wirds machen. Aber wenn man total unzufrieden ist mit sich selbst und an sich zweifelt, dann hat das in der Ausstrahlung sicher eine Wirkung.



Aber....ich muß dazu sagen, daß mir deren Urteil zu dieser zeit nicht soviel bedeutet hat , da war mir die Meinung meiner Familie oder Freunde

wichtiger, hauptsächlich wg. meines Handcaps ( ich habe ja eine künstliche Hüfte ) . Da gings eher um den gesundheitlichen Aspekt.

In meiner Unbeschwertheit damals , habe ich trotzdem gelebt und das Leben genossen, daß ist womöglich der große Unterschied zu der jetzigen

Situation !

Sehr wahrscheinlich hatte ich daher überhaupt keine Probleme eienn Mann kennen zu lernen, weil es mir nicht sooooo wichtig gewesen bin.

Ich wünschte, ich würde wieder dahin zurückfinden.

Dann wäre es jetzt für Dich nur festzulegen, wie dieser Weg dorthin gangbar ist.

Ein Ziel, um wieder in diesen Zustand zu kommen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zitat von Reinfriede :


Wenn Du an diese Zeiten zurückdenkst, als Du schlanker warst - warst Du da auch so down und unsicher wie jetzt? Ich glaube nämlich, dass das graduell einen Unterschied macht, also WIE SEHR man sich mit selbst hadert.

Ein bisschen Selbstkritik im Sinne von Selbstreflexion ist ja auch gut, die Dosis wirds machen. Aber wenn man total unzufrieden ist mit sich selbst und an sich zweifelt, dann hat das in der Ausstrahlung sicher eine Wirkung.

Liebe Reinfriede,

nein, ich bin da eigentlich nicht down gewesen, mir hat auch das Leben trotzdem Spaß gemacht !
Ich bin ständig unterwegs gewesen und habe es mir gutgehen lassen, aber ich habe irgndwie das Gefühl, daß dies ein früheres Leben gewesen ist und daß es diese Unbeschwertheit nie wieder gibt.


Viele Grüße,


Silence
 
@ ChrisTina:

Deine Einstellung und daß was Du Dir in Bezug auf Dich und Deinen Körper erarbeitet hast, hat meinen allergrößten Respekt !!!

Aber.......( das kommt dennoch ) Du hast Du ja Erfolg bei den Männern, den ich nicht habe.

hast du auch nachgelesen, seit wann ich den habe?

Vielleicht wäre es anders, wenn Du diesen nicht hättest .

ich hatte 2008 meine 3. scheidung - nicht, weil ich keinen erfolg bei meinem mann gehabt hätte -a ber dem war vollkommen egal, wie ich ausschau und was ich tu - solange er das bekam, was er wollte - ich war beleibig austauschbar mit irgend einer anderen

und dann hatte ich mich in meinen nicht.lover verliebt? ich hätte alles dafür gegeben, wenn ich auch nur irgendwie seinem beuteschema entsprochen hätte - eins war mir bewusst - ich würd nie modelmaße bekommen - also habe ich jahrelang gelitten - um es irgendwann zu kapieren, dass das nix bringt auf dauer - ich würde und werde nie seinem ideal entsprechen - und eigentlich würde ich das auch gar nicht wollen.

und ich begann um zu denken - im letzten halben jahr - und ich begann, drüber nach zu denken, warum ich zwar einen mann in meinem leben habe, der manchmal sex mit mir hat - aber auch da war und ist klar - ich wäre beleibig austauschbar, wenn er von ner anderen das bekäme, was er will.

das hat alles nichts mit mir zu tun - und auch nicht mit meiner figur

der einzige mensch in meinem leben, der mich auf mein aussehen reduziert hat - war ich selbst

also wurde mir auch bewusst, wenn ich mich selbst nicht mehr drauf beschränke, dass mich ein mann nicht leiben kann, weil ich fett bin, dann wird es auch männer geben, die mich lieben, obwohl viel zu viel von mir da ist - und ausserdem ist es auch egal, ob mich ein mann liebt oder nicht.

und ich war aus meinem schneckenhaus gekrochen und hab begonnen, mich in meiner vollen pracht zu zeigen - und es wurde schlagartig alles anders - die jungs vom kaffeegeschäft begannen auf einmal mit mir zu flirten - ich wurde umarmt und geknuddelt wie die jahre zuvor in summe nicht mehr - und auch jetzt liegen mir die jungs zu füssen - nicht, weil sie sex mit mir möchten - naja, einer schon, vermute ich - oder vielleicht auch 2 ;-) - aber der rest ist einfach fasziniert von meiner (neuen) ausstrahlung.

ich verfolge meine entwicklung an den gesprächen mit einem bestimmten menschen, der seit 5 jahren immer wieder meinen weg kreuzt, d.h. der hat mich in meiner schlimmsten verzweiflung kennen gelernt - und meine ganze ent.wicklung der letzten jahre mit erlebt - und von ihm bekomme ich unverblümtes feedback.

und der zweite ist mein masseur, der mir letztens eben wieder bestätigt hat, dass ich energetisch immer mehr in meiner mitte ruhe - und dass er sich das nicht erklären kann, weil er mich schon ganz anders kennt. ich gebs zu, es war kein leichter weg - die letzten 5 jahre hatten mich einige male an den rand des treibsandes getrieben - aber seit nem guten halben jahr lasse ich es einfach nicht mehr zu, dass ich darin versinke - und seither hat sich mein koplettes leben geändert - für mich zum total positiven.

für manche männer bin ich die kumpeline, mit der man(n) über alles reden kann - mit anderen flirte ich ungeniert - und irgendwann treffe ich auch "den richtigen" - aber nur, weil ich davon überzeugt bin, dass es so sein darf und wird. solange ich gezweifelt hatte, dass mich auch nur irgend ein mann anschauen könnte, solange ich so fett und hässlich bin - solange hat mich auch keiner wirklich als frau gesehen - sondern eben als putzfetzen, der sogar noch geld drauflegt, um ihm sch..... zu tragen

heute würde sich das keiner mehr erlauben ;-)

Wenn ich mit meiner Figur ja bei den Männern Erfolg hätte, dann gäbe es auch keine Minderwertigkeitsgefühle.

meine erfahrung - es funktioniert genau umgekehrt

Nur, daß was mir die Männer signalisieren ist, daß ich bezogen auf mein Frausein, nicht ihren Geschmack treffe.

sie spiegeln dir das, was du ausstrahlst - ist so

Es könnte mir ja sonst wo an mir vorbeigehen, aber das tut es eben nicht, weil ich meistens Interesse an diesen Männern habe, die eben schlanke Frauen haben wollen, um sie zu begehren zu können .

ist jetzt auch nur (d)ein glaubenssatz, den du verändern könntest wie jeden anderen - aber es müsste aus dir selbst kommen, diese überzeugung, dass du es dir wert sein darfst, dich selbst zu lieben - und auch geliebt zu werden.

sorry, falls ich jetzt zu direkt geschrieben habe - aber es ist meine ureigenste erfahrung und es tut mir fast weh, zu lesen, dass sich andere genauso selbst quälen, wie ich es jahrzehntelang getan habe. aber es kann niemand für dich ändern - das geht nur aus sich selbst

ist wie bei alkis - solange die nicht anerkennen, dass sie ein problem haben, werden sie nicht vom alk los kommen - und bei dir ist es genauso - solange du nicht anerkennst, dass du dich selbst lieben darfst und musst, wird es auch niemand anderen tun - sorry, ist meine erfahrung
 
nein, ich bin da eigentlich nicht down gewesen, mir hat auch das Leben trotzdem Spaß gemacht !
Ich bin ständig unterwegs gewesen und habe es mir gutgehen lassen, aber ich habe irgndwie das Gefühl, daß dies ein früheres Leben gewesen ist und daß es diese Unbeschwertheit nie wieder gibt.

doch - gibt es - auch dazu eine eigene geschichte - ich war zwischen 1. und 2. ehe alleine - hatte ne eigene wohnung, lebte ein relativ unbeschwertes leben.

dann 2. mann - 3. mann - schulden - stress - tonnen zugelegt :)

und als mir dann mein nicht.lover erklärte, dass er mich als göttliches wesen schätze und achte, stürzte mal wieder meine welt ein - ich heulte mehrere tage - fuhr dann zu einem bekannte und heulte auch den an - und ich sass einen ganzen nachmittag im weichtalhaus im höllental - hinter mir rauschte die klamm, weil hochwasser war - und es war ein tosen und brausen - und ich kippte mental allen schrott in die fluten - sass dort wirklich stunden in der sonne und heulte mir hinter den sonnenbrillen die augen aus dem kopf - und als ich dann wieder heim fuhr war da auch einmal das gefühl von "damals"

es funktioniert - ich kann es mir jederzeit wieder "her holen" - egal wann - egal wo - wenn ich versucht bin, in ein tief zu kippen - denk ich an dieses gefühl - und lasse mich ganz rein fallen - und schlagartig geht es mir besser - ich hole mir die angenehmen gefühle von damals - als ich noch schlank und rank und begehrenswert war - und ich bins jetzt genauso wie damals - allerdings ist doppelt so viel von mir da, was geleibt werden darf.

ich umarm dich jetzt mal ganz spontan und lieb - wennst magst
und schick dir ein paar aufbauende gedanken während ich mich ins land der träume verkrümel :)
 
Liebe ChrisTina,


vielen Dank für Deine Offenheit und Deine ( Lebens)geschichte, ich hatte das Gefühl, genau dieses mitzuerleben und konnte mir vorstellen, wie sehr Du unter diesem Mann, der Dich nach Belieben ausgetauscht hat, gelitten hast !

Du hast wirklich viel erreicht !

Aus Zeitgründen kann ich jetzt nicht weiter drauf eingehen, werde dies aber nachholen, heute Abend, wenn ich wieder da bin !

Es arbeitet und brodelt in mir , ich denke, Deine und viele Antworten werden einige Zeit in mir arbeiten und ich habe so langsam das Gefühl, daß ich anfange zu verinnerlichen.


Viele Grüße und bis bald,


Silence
 
Liebe Reinfriede,

nein, ich bin da eigentlich nicht down gewesen, mir hat auch das Leben trotzdem Spaß gemacht !
Ich bin ständig unterwegs gewesen und habe es mir gutgehen lassen, aber ich habe irgndwie das Gefühl, daß dies ein früheres Leben gewesen ist und daß es diese Unbeschwertheit nie wieder gibt.


Viele Grüße,


Silence

Liebe Silence!

Ich glaube, es gibt zwei Hauptmöglichkeiten für Dich, je nachdem, wohin Du mehr tendierst. Dazwischen wird es auch noch viele Nuancen geben:

a) Die Akzeptanz

Wenn Du Dich mit Deinem Gewicht wohlfühlst, dann wäre es ein gangbarer Weg, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist und Deine Vorzüge zu betonen, sie auch für Dich selbst stärker zu bewerten, damit Du wieder mehr ins Reine kommst mit Dir.

b) Eine Zielsetzung

Wenn Du für DICH abnehmen möchtest (nicht für einen potenziellen Partner!), dann könntest Du Dir einen Zeitrahmen setzen, einen Plan erstellen, wieviel Du in welcher Zeit abnehmen möchtest (bitte langsam).

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Pisces,

ich war gestern noch mal versucht, des langen und des breiten eine Antwort auf einen Deiner Posts zu verfassen, und hab mir dann (nicht unähnlich Reinfriede) gedacht: das bringt nix, weil Du nicht verstehen wirst, was ich meine.

Jetzt, ein paar Posts von Dir später, ist mir aufgegangen, dass Du, ich und Reinfriede in vielem eigentlich vom selben reden - aber weil wir von unterschiedlichen Blickwinkeln aus argumentieren, fällt es uns nicht gleich auf.

Aber alles, was Du von Deinem aktuellen Weg beschreibst, unterschreibe ich zu 100%. Und auch wenn das nicht gleich ersichtlich ist, in vielem was ich schreibe meine ich eigentlich nichts anderes, als Du tust ;-)

Für mich hört es sich auf jeden Fall so an, als wärst Du auf dem richtigen Weg.

lg
B.
 
Liebe Silence,

@ Bachstelze:
Es tut mir sehr leid, daß mein Ausgangsthread Dich so belastet. Ich kann mir gut vorstellen, daß nun auch bei Dir schmerzliche Dinge hochkommen
, die Dich belasten.

Das braucht Dir nicht leid zu tun. Wahrscheinlich brauchts das einfach noch. Ich habe das erste Mal Gelegenheit gehabt zu spüren, WIE schlimm es für mich war, und welche Hölle - aber von dem sicheren Hafen des "jetzt ist es gut" aus. Als ich noch mitten drin war, hätte ich mit Sicherheit nicht ausgehalten, das alles zu spüren.

So heftig, wie diese Gefühle waren, ist es wahrscheinlich auch noch nicht ganz durch, und kommt vielleicht noch mal, aber das ist schon ok. Das ist ja nicht schlecht für mich, wenn das Gespenst aus seiner Gruft steigt - dann hab ichs nämlich dort nicht mehr sitzen ;)

Jedoch.....
Du bist ein großes Vorbild für mich, Du hast schon sovieles geschafft, ähnlich wie ChrisTina .

Das hätte ich ja noch vor kurzem nicht geglaubt, aber auch mir fallen da in den letzten Tagen immer mehr Parallelen auf :D

Deine Antworten geben mir sehr viel Kraft und ich würde Dir gerne etwas von dieser Kraft wiedergeben .

Das hast Du mit diesem Post getan :) Du hast mich sehr, sehr berührt mit dem, was Du mir geschrieben hast, ich bin mit Tränen in den Augen vor dem Monitor gesessen und es ist einfach nur schön.

Du kannst so enorm stolz sein auf Dich.
Du bist völlig unanbhängig und glücklich. Du bist selber Dein Maßstab und hast vieles erreicht.
Selbst , wenn schmerzhafte Erinnerungen hochkommen, sie können Dir nicht das nehmen, was Du schon geschafft hast.
Du hast mich schon mitgerissen, mit Deiner Energie :).
Und ich Danke Dir von ganzen Herzen dafür !!!

Liebe Silence, danke, für dieses tolle, liebevolle Feedback. Erst gestern habe ich festgestellt: so gut wie jetzt ging es mir in meinem ganzen Leben noch nie. Dauerhaft. Leute fragen mich "wie geht es Dir" und ich kann strahlend antworten "total gut". Das hatte ich in meinem Leben bisher kaum jemals. Und jetzt? Ist es seit ein paar Wochen ein Dauerzustand. Ich kann das selbst noch kaum glauben. Vor zwei Monaten noch habe ich mir eingestanden, dass ich kein glücklicher Mensch bin, oder jemals war. Und jetzt? Muss ich das revidieren ;)

Heut früh fiel mir auf: so frei war ich noch nie in meinem Leben (im Kopf).

Unterschätze nicht, wie schnell im Leben sich manches ändern kann. Mitte November, das ist noch keine vier Monate her, da wollte ich lieber tot sein, als weiterleben zu müssen. Nie wieder eine Beziehung eingehen, weil ich den Schmerz einer eventuellen Trennung, wenn es nicht funktioniert, nicht noch mal ertragen kann. Ich war zu 100% abhängig davon, was von meinem Ex noch kam oder auch nicht, habe ständig zwischen allen Zeilen gelesen, mich als Person ständig in Abhängigkeit davon betrachtet und bewertet, ob er mich vielleicht doch noch mal will oder nicht oder.....

Und jetzt - Du siehst, wie es ist ;)
Ich hab einfach eine Sensations-Therapeutin - und ich selbst hab mit sensationeller Konsequenz das, was sie mir in 2 Sitzungen mitgegeben hat, umgesetzt, vertieft und weiter ausgebaut.

Jahrelang hab ich schon an mir gearbeitet, und auch immer viele Fortschritte gesehen, und hab mir doch gedacht: ich tu so viel, hab ich dafür nicht endlich mal eine Belohnung verdient? Wo ist meine Belohnung?

Aber jetzt, jetzt, JETZT: ich hab meine Belohung :)

Allen, die ein heftiges Thema mit Eltern haben, kann ich von ganzem Herzen das "Cutting" nach Phylis Krystal empfehlen. Meine Therapeutin hat das vor vier Wochen mit mir gemacht, und das hat echt RICHTIG reingehauen, das hätte ich nie für möglich gehalten.

Liebe Silence, ich danke Dir von ganzem Herzen für den Start dieses Threads, der sich zu so einer tollen, intensiven und konstruktiven Auseinandersetzung so vieler interessanter und starker Persönlichkeiten entwickelt hat. Ich hab sehr, sehr viel Freude damit.


lg
B.

PS:

@ pices:
Ich glaube, wir sind aus dem gleichen Holz geschnitzt, besonders , was unsere Angst vor Ablehnung ( von Männern) betrifft.

Das hatte ich auch ganz extrem (siehe das mit der Abhängigkeit von meinem Ex). Ich glaube, das hat viel damit zu tun, sich Männer auszusuchen, wo man sich selbst verbiegen müsste, damits passt. Denn wenns nur passt wenn ich mich verbiege, klar, dann hat mein "wahres" ich an der Stelle keine Chance, und wird von mir und ihm abgelehnt.
 
Wenn Du für DICH abnehmen möchtest (nicht für einen potenziellen Partner!), dann könntest Du Dir einen Zeitrahmen setzen, einen Plan erstellen, wieviel Du in welcher Zeit abnehmen möchtest (bitte langsam).
EINSPRUCH! ein schlanker mensch kann das machen, wenn er nach zwei wochen urlaub mal drei pfund mehr auf den rippen hat. bei echtem übergewicht wird das aber nicht funktionieren und ist ABSOLUT KONTRAPRODUKTIV.

man kann sich zwar ein - unbedingt realistisches - gewichtsziel setzen, aber eine dauerhafte ernährungsumstellung - und DAS ist das einzige, was funktioniert, dauert halt lange, eine ernsthafte verhaltensänderung jahre. alles andere führt zu frustrationen und jojo-effekten.
 
Werbung:
ich hatte 2008 meine 3. scheidung -
weisst, chrisTina, ich kann silence sehr gut verstehen, wenn sie von deinem erfolg bei männern spricht. du hattest immerhin drei ehen und warst dazwischen nur für eine absehbare zeit solo und bist es jetzt das erste mal bewusst.

und insofern - auch wenn dir diese beziehungszeiten sehr schwer im magen gelegen haben und du nicht glücklich warst, hattest du schon erfolg bei männern. wenn du aber jahrelang allein bist, keinen freund findest - ich z.b. war noch nie verheiratet, habe meine erste richtige beziehung mit 24 jahren gehabt - und war zwischen zwei beziehungen über jahre allein - und die männer, für die du dich interessierst, die du kennenlernst absolut kein interesse an dir bekunden, lässt sich diese erfahrung der ablehnung nicht so einfach in positive ausstrahlung umwandeln.

du hattest drei ehemänner und einen nicht.lover, wenn dich das thema aber schon seit frühester pubertät verfolgt, ist das ein anderer erfahrungshintergrund.
 
Zurück
Oben