Aus der Angst, in die Panik und wieder heraus!

So, jetzt bin ich aber wirklich :escape:

Einen wunderschönen Abend noch, bis morgen, mit einem lächeln auf den Lippen und einem STRAHLENDEM Gesicht, welches LEBENSFREUDE zeigt!!!!


:liebe1:

Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Ja es ist schon erstaunlich was es einem geben kann sich so intesiv auszutauschen!
Ich sehe einíges klarer seit dem ich mich mit euch über meine Ängste unterhalten kann!
Danke das es euch alle gibt!!!:liebe1:
Hatte doch gestern kurz über die Sehstörungen gesprochen...?!
Hab das ganze im übrigen ohne PA überstanden!*stolzaufmichbin*

Mein Fazit für heute gebe ich dann morgen ab!:)
Morgen wird ein schöner Tag werden!!!!!
Alles Liebe Nicole
 
Gedicht an hippo für die Geburt!

Deine Kinder sind nicht Deine Kinder.....


Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst.

Sie kommen durch Dich,aber nicht von Dir, und obwohl Sie bei Dir sind, gehören Sie Dir nicht.

Du kannst Ihnen Deine Liebe geben, aber nicht Deine Gedanken, denn Sie haben ihre eigenen Gedanken.

Du kannst Ihren Körper ein Heim geben, aber nicht Ihrer Seele, denn Ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen.

Du kannst versuchen, Ihnen gleich zu sein, aber suche nicht, Sie Dir gleich zu machen.

Denn das Leben geht nicht rückwärts und verweilt nicht beim Gestern.

Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden.

Lass Deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten

Kahul Gibran

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: ::
 
Ella, Du gibst immer soviel Positives Energie, es ist ein Wahnsinn!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß Du je Pa gehabt hast....
Ich danke Dir, auf jeden Fall, Deine Lebensfreude kann einen wirklich anstecken!!!
 
Mimi da gebe ich dir recht!
Aber ist euch schon mal aufgefallen das wir die alle haben???:banane:
Wir haben es bloß von Zeit zu Zeit aus den Augen verloren....
 
Stimmt. Und da sieht man, daß man eigentlich gar nicht so viel braucht um glücklich (gut drauf) werden, Freunde, die einen wirklich zuhören, vielleicht bisschen Rat geben, und man fühlt sich nicht alleine. Schade eigentlich, daß man das "in wahren Leben" immer seltener findet. Eigentlich habe ich viele Bekannte, Freunde würde ich Sie natürlich nicht alle nennen, aber die meisten Menschen sind sowiso sehr oberflächlich, egoistisch, und damit kann ich nicht viel anfangen.
 
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben! :kiss4:

So, und heute kommt das Hippo Baby! Ich wünsch es mir einfach, ja!?
Also, Nicole, pack Deine Sachen, gleich gehts los, denn Wünsche sind da, um erfüllt zu werden und bis jetzt habe ich all meine Wünsche erfüllen können!!!!

Ja, Mimi, leider sind viele Menschen so, wie Du es beschrieben hast und ich habe auch nur Bekannte*gg, denn Freudschaft ist für mich etwas anderes :liebe1:
Was mich angeht, ich glaube, das alles was passiert einen Sinn hat, und ich bin froh, die PA gehabt zu haben, ich konnte viel daraus lernen und wenn ich sie nicht gehabt hätte, hätte ich EUCH nie so verstanden!!!!!
Das Gedicht ist wohl schon um die Welt gegangen, ich habe es auch zur Geburt meine Sohnes bekommen*gg
Meine positive Energie, jaja....ich bin foh das ich sie habe, sah eine Zeit lang gaaaanz anders aus, aber ich habe sie wieder gefunden, ganauso wie mich selber und damit meine Eigenliebe :banane: :banane: :banane:

Und das kann jeder!!!!!

Und das schöne ist, heute ist guter Tag damit anzufangen, denn das lächeln habt ihr schon , also schreit es raus, strahlt es raus....ICH LIEBE MICH!!!!!!!


Einen wunderschönen Tag wünsch ich EUCH!

Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Halli Hallo ihr alle!
Mein Fazit von gestern: Keine PA, nur viele Gedanken.....:)

Habe heute die Bücher von Louise Hay bekommen:Heile deinen Körper...
Werde mich gleich auf die Lektüre stürzen...

Tja Ella, der Wunsch ist bei mir auch jeden Tag da! Aber kann das mal jemand dem Kleinen sagen!*lol*

Heute ist ein wunderschöner Tag,weil ich mir Wichtig bin!!!!!:liebe1:
Liebe Grüße Nicole:roll:
 
ELLA schrieb:
So, und heute kommt das Hippo Baby! Ich wünsch es mir einfach, ja!?
Also, Nicole, pack Deine Sachen, gleich gehts los, denn Wünsche sind da, um erfüllt zu werden und bis jetzt habe ich all meine Wünsche erfüllen können!!!!
Gaaaaanz liebe Grüße
ELLA!


Moin Ella,
bin gespannt, ob dieser (deiner) Wunsch in Erfüllung gegangen ist:schnl:

:liebe1: Alex
 
Manche Wünsche erfüllen sich leider nicht so einfach!!!!:confused:

*lol* Der Kleine ist genauso faul wie sein Papa!*lol*
Sobald der Schlafen hört ist der auch schon weg!

Grüße das immer noch schwangere hippo
 
Oh mann, ich hatte doch jetzt ernsthaft gehofft , dein Männe schreibt jetzt:nudelwalk

Aber naja, bis morgen kann er es sich ja noch überlegen, ob er von alleine kommt:banane:

Ich wünsch dir das beste.
Wann mußt du morgen weg???

gehst du ins KH? Wann bist du wieder da?

Dickes daumendrücken - nun gibt es kein Zurück mehr:escape:

:liebe1: Alex
 
Morgen früh um acht muß ich im Krankenhaus sein!
Die Praxis von meinem Doc ist auch da....

Wenn der Kleine morgen kommt werde ich voraussichtlich Freitag entlassen!
Unsere Ärzte nehmen das da sehr genau!Es gibt hier auch Kliniken die ambulant enbinden oder spätesten nach drei Tagen entlassen...Aber da ist die Entbindungsstation nicht so gut und die Hebammen auch nicht!
Unsere Hebammen hier machen viel mit alternativen Methoden; Akkupunktur, Bachblüten, Akkupressur usw....

Ich bin schon total aufgeregt!:escape:
 
Das ist hier im KH auch so.
das letzte Mal war meine Gebärmutter nicht so zurückgegangen, wie es gern hätten, da sollte ich auch noch länger bleiben:nudelwalk

Mal sehen, wenn dann mal endlich mit dieser SS alles glatt läuft (bis zum Schluß), bin ich am überlegen, ob ich diesmal ins Geburtshaus geh???

Ich mein, gleich danach will ich garnicht heim - so ein, zwei Tage verwöhnen lassen (nicht ums Essen kümmern müssen) hat ja auch was:banane:

das ist bei mir nämlich wie mit den PA ...
annehmen können
da tu ich mich auch bei Hilfe schwer *blödbin*

so, nun nochmal Daumen drücken:liebe1:
Irgentwie wär ich gern bei dir - ich täte mir ne Geburt gern mal von " vorn" angucken:escape:

:liebe1: Alex

PS. sitzen bei deinem Mann noch die PC - Forumschreiben - Anweisungen???
 
Werbung:
Ich hätte auch gerne noch jemanden bei mir, auser meinem Mann, der es versteht wenn ich Panik bekomme....
Ich muß gestehen, so ein wenig Angst vor morgen habe ich doch auch wenn ich mir immer wieder vorstelle wie schön es sein wird den Kleinen endlich im Arm zu halten...
Und vor allen Dingen:ENDLICH WIEDER AUF DEM BAUCH SCHLAFEN KÖNNEN!!!!:)
Und mich drehen können wie ich will ohne das ich das Gefühl habe das mir der Rücken bricht!!!

Mein Mann weiß Bescheid, der ist auch schon ganz aufgeregt...

Ganz lliebe Grüße Nicole:liebe1:
 
Zurück
Oben