AW: Ungewisse Sache

Werbung:
Ne, geweint wird nicht (n) Soweit kommts noch....
Mein Gefühl sagt mir, das er wie gesagt ganz normal mit mir schreibt, als wie vor dem treffen...
Einfach mal schauen, was sich tut... wenn es fad wird, dann hört es sich eh von allein auf :barefoot:

Also so ganz wichtig für dich klingt das ja nicht mehr ;)?

Aber wie gesagt, wenn Du ganz bei Dir bleibst, und bei dem was für dich sein kann - und ihm das auch sagst -, dann wirst Du den für dich richtigen Weg auf jeden Fall finden. Ehrlichkeit und Respekt für das Gegenüber ist noch immer die beste Basis - dann ist von "ich möchte keine Freundschaft" bis zu "ich würde dich gerne wiedersehen" alles möglich.

Alles Liebe
Alfred
 
Und jetzt klingelt es alle Stunden, und es gibt eine Nachricht... :whistle:
Lachen, weinen, oder einfach nur zurückschreiben...

Naja spätestens wenn einer von uns 2 wieder anderwertig "interessiert" ist, dann wird das ganze eh einschlafen...

Wie wäre es mit einem Kompromiss?
Weinen, wenn du lachen musst und zurückschreiben, wenn du möchtest?

Hinnehmen und genießen :)
 
Liebe Blue,

nicht zu viel denken ist schon mal gut ;)

Schreib jedenfalls nicht aus Höflichkeit zurück - sondern dann, wenn Du möchtest und wenn Dir danach ist. Das finde ich wichtig. Da findest Du auch viel über Dich selbst raus dabei.

Lieben Gruße
B.
 
Liebe Blue,

nicht zu viel denken ist schon mal gut ;)

Schreib jedenfalls nicht aus Höflichkeit zurück - sondern dann, wenn Du möchtest und wenn Dir danach ist. Das finde ich wichtig. Da findest Du auch viel über Dich selbst raus dabei.

Lieben Gruße
B.


So mache ich das eigentlich immer... nur wenn mir danach ist... sonst nicht.... ;)
 
hallo blue eye, wie ist es denn weiter gegangen?

lg abendsonne

Wir haben immer noch Kontakt... blödeln rum... also eigentlich wie davor... ;-)
Klar sind mal 1-2 Tage Pause, aber sonst ist fast jeden Tag Kontakt...;)
Zwar nicht tiefgründig wie ein See, aber der Kontakt ist da... ist auch ok so...
Wir werden sehen wie lange noch ;)
 
Ist jetzt zwar offtopic, aber unter den Jugendlichen in Österreich ist das ja gerade DAS Modewort:

Opfer.

Alles und jedes, was einem irgendwie unverständlich vorkommt, wird als "das Opfer" bezeichnet.

Letztens habe ich den Ausdruck auch von der Tochter meines LG gehört, als sie über jemanden gesprochen hat (sie ist grade pubertär) - daraufhin wurde ich aufgeklärt, in welchem Zusammenhang dieses Wort gebraucht wird. Alles, was irgendwie abgelehnt wird, ist ein Opfer.:confused:

Finde ich nicht gut, weil Worte sich manifestieren können und außerdem den Zeitgeist dokumentieren. Die wahren Opfer, wie sie der Definition entsprächen, werden abgewertet, aber dessen sind sich die Kinder/Jugendlichen nicht bewusst.

Und ich seh das ganze wahrscheinlich auch zu tragisch, Worte kommen und gehen...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Es tut mir wirklich leid, wenn ich da jetzt ein schlimme Assoziation hervorgerufen habe. Das wollte ich nicht. Ich habe mich einfach nur verschrieben, mehr nicht.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl.
 
Zurück
Oben