WhiteAngel
Member
- Registriert
- 21 August 2004
- Beiträge
- 9
Verstehe die welt nicht mehr! kann man einen menschen, den man geliebt hat so einfach nach vier jahren vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tenshi schrieb:und wahre Liebe kann loslassen!
coolblue schrieb:meine ex-freundin! sie hat mich immer so stark geliebt, ich war ihr ein und alles und jetzt will sie gar nichts mehr von mir wissen!
Ich hab sowas auch durchgemacht und es hat keinen Sinn drüber zu diskutieren. Man kanns nicht ändern - man muss es akzeptieren und wenn man jemanden liebt dann kann man das, oder besser gesagt muss man es können.Mara schrieb:hihi tenshi ...
DAS hab ich jetzt gelesen ... :reden:
innocento schrieb:In einem Dokumentarfilm über Ureinwohner eines kleinen afrikanischen Staates wurde gezeigt , mit welchem Trick diese Menschen kleine Äffchen fangen, die von Natur aus so flink und scheu sind, dass es für die Menschen unmöglich ist, auch nur in die Nähe der Tiere zu gelangen. Diese Ureinwohner verfügen über keinerlei technische Hilfsmittel und verlassen sich nur auf ihr Wissen über die natürlichen Instinkte der Tiere.
Diese Menschen wissen, dass die besagten Äffchen ganz bestimmte Körner mögen und verwenden diese als Köder. Sie machen ein kleines Loch in eine Kokusnuss, das gerade so gross ist, dass ein Äffchen mit seiner Hand durchgreifen kann. Der Hohlraum in der Kokosnuss wird mit den Körnern gefüllt und das Ganze mit einem Seil an einem Baum befestigt.
Es dauert nicht lange, bis ein Äffchen die heissbegehrten Körner aufgespürt hat und sein Verlangen nach der besten Nahrung es dazu bringt, sich an dieser Leckerei zu bedienen. Es langt mit seiner kleinen Hand in die Kokosnuss, greift sich das Futter und ...?
Mit der gefüllten Faust kann das Äffchen seine Hand nicht mehr aus der Kokosnuss herausziehen. Das Tier ist gefangen. Da es nicht weiss, dass es bzw. was es loslassen muss, ist es für die Ureinwohner jetzt ein leichtes Spiel, das Äffchen einzufangen.