bin am ende!

habe nachgesehen
>

hast Du das Gefühl, dass ich dich kritisiere (bekämpfe, verändern will)?


oder bleibst Du von dem Gesagten unberührt?





Und, ist es gar nicht möglich, eine schlichte Wahrnehmung zu haben (die selbstverständlich verknüpfungen zu meinem innenleben haben; aber um der transparenz willen, mal weggelassen werden) - und auszusprechen.
 
Werbung:
Augen schrieb:
habe nachgesehen
>

hast Du das Gefühl, dass ich dich kritisiere (bekämpfe, verändern will)?

nein - das ist vorbei ... ich habe nicht das gefühl von dir kritisiert zu werden, bekämpft, oder das du verändern willst ...


oder bleibst Du von dem Gesagten unberührt?


ja.


Und, ist es gar nicht möglich, eine schlichte Wahrnehmung zu haben (die selbstverständlich verknüpfungen zu meinem innenleben haben; aber um der transparenz willen, mal weggelassen werden) - und auszusprechen.

doch klar ist es möglich ... ich bin nicht sicher, ob ich diesen satz wirklich verstehe, aber mir war der sinn von anfang an klar. -- > transparenz < --
(logo - *lol*) :lachen:

ich sehe dich - du siehst mich ... ich seh mich, du siehst dich ...

aber es funktioniert nur so gut wegen der liebe ... und wegen dem gemeinsamen ziel ...
 
Augen schrieb:
ich habe gedacht, es interessiert Dich

tut mir leid.


natürlich interessiert es mich. ich lese alle deine beiträge - wie sicher viele hier - immer sehr aufmerksam und interessiert.
du triffst meist genau den punkt und du siehst nicht nur mehr als andere, sondern du traust dich eben auch die "unangenehmen" dinge zu sichten und anzusprechen ...

aber bei mir ist es auf jeden fall so, das ich ein wenig zeit brauche, weil ich ein mensch bin, der WIRKLICH sehen, verstehen will und nicht nur so tun als ob...

und während man also in seine "abgründe" heruntersteigt ist man verletzlich und wenn du dann noch immer weiter mit kleinen steinchen nach mir schmeißt, bewirkt das nur, das ich am ende die treppe runterfalle.
und dann lieg ich da, wohlmöglich verletzt und brauche lange, bis ich wieder aufstehen kann ...

ich weiß, das du das nicht willst ...

also gib mir bitte etwas zeit zum hinabsteigen ... ich tue das immer - bereitwillig - den was ich suche ist WAHRHEIT ...
und jeder, der mir dabei hilft sie zu finden ist in meinem herzen !

okay ?


... und jetzt sei wieder "lieb" :D ...


oh ... und danke für :lachen:

:blume: :blume: :blume:
 
Augen schrieb:
habe nachgesehen
>
hast Du das Gefühl, dass ich dich kritisiere (bekämpfe, verändern will)?
oder bleibst Du von dem Gesagten unberührt?
Und, ist es gar nicht möglich, eine schlichte Wahrnehmung zu haben (die selbstverständlich verknüpfungen zu meinem innenleben haben; aber um der transparenz willen, mal weggelassen werden) - und auszusprechen.

also noch mal neu:

ich habe schwierigkeiten das mit meinen gefühlen in einklang zu bringen, die anscheinend auf friede, freude, eierkuchen programmiert sind ...
 
Mara schrieb:
und während man also in seine "abgründe" heruntersteigt ist man verletzlich und wenn du dann noch immer weiter mit kleinen steinchen nach mir schmeißt, bewirkt das nur, das ich am ende die treppe runterfalle.
und dann lieg ich da, wohlmöglich verletzt und brauche lange, bis ich wieder aufstehen kann ...
da Du aber weißt, das Du dort unten aufgefangen wirst ... bzw. zumindest 37 Matrazten bereit liegen ... und selbst bei eventuellen Verletzungen Sanitäter und SicherheitsPersonal auf Dich wartet ...
(soll ich der Feuerwehr noch Bescheid geben, den Schaumteppich für die eventuelle Bruchlandung vorzubereiten ... :D )

... kannste ruhig "ein bißchen zügiger runtersteigen" ... ;)

Hüpf!

Liebe Grüße.

Albi

Nachtrag .... das wollte ich gar nicht ausdrücken/sagen ...
ich wollte eigentlich irgendwie sagen, .. daß Du Dir die Verletzung aus dem Kopf schlagen sollst, bevor Du sie zu heftig manifestierst ...
... und was ich da dann gesagt habe ... war irgendwie was ganz anderes ...
nun ja, ...
 
:( nein - es geht noch nicht ...

ich klammere mich mit beiden händen an der leiter fest ...


da fehlt noch was ... :escape:
 
wie? was? ist das thema jetzt vorbei?

kann man denn echt sagen liebe ist so und so?
ist das nicht vielleicht bei dem einen so, bei dem andern vielleicht was anders?
ok, dass wir vielleicht fast alle sauerstoff benötigen um zu atmen verstehe ich ja, aber dass die liebe (aussgerechnet ein abstraktes ding) bei jedem nur so oder so wahr ist, finde ich etwas einengend.

darf ich jetzt überhaupt sagen, dass es bei mir so ist, dass sie jedesmal andere facetten trägt? dass ich es so erlebe, dass ich sie bei manchen personen wirklich nie vergessen kann und sie immer da ist, aber ich trotzdem auch geliebt habe und diese personen jetzt nicht mehr so liebe?

gerade bei den menschen, bei denen ich das gefühl hatte ich hätte sie früher schon einmal getroffen und jetzt wird etwas abgeschlossen.

trotz allem, konnte ich es auch nie verstehen, wenn jemand mit mir schluss
gemacht hat, der sich jahre lang sicher war, dass er mich immer lieben würde.
es war und ist für mich dann einfach nicht logisch verständlich, passt ja nicht zusammen."es wird immer so sein" und plötzlich ist es nicht so, da denke ich doch "hey, dann hat er mich doch angelogen"
aber die liebe scheint ja nicht sehr logisch vorzugehen (soll ich jetzt lachen oder weinen :rolleyes: [ - oder, ach ne, ich lass mal heute diese gefühlsausbrüche] )

irgendwann habe ich dann nach dem schmerz immer die erfahrung gemacht, dass ich eben frei sein musste für neue wege, deshalb habe ich jahre später nichts mehr bereuen können und war im nachhinein immer froh, dass es so kam wie es kam. ok, das dämpft kaum den schmerz, den mal kurz nach einer beziehung haben kann.


ich hoffe, dass ich jetzt nicht ganz am thema vorbei geredet habe :guru:
:escape:
 
Mara schrieb:
:( nein - es geht noch nicht ...

ich klammere mich mit beiden händen an der leiter fest ...


da fehlt noch was ... :escape:
holz oder metall -Leiter ..??.. -> nur wegen dem richtigen Sägeblatt

...... **steckdosesuch**

:megaphon: AAAAAAAAAAAAchtung an die Zaungäste : ich nehm die Flex ...
säääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääg
 
Albi Genser schrieb:
holz oder metall -Leiter ..??.. -> nur wegen dem richtigen Sägeblatt

...... **steckdosesuch**

:megaphon: AAAAAAAAAAAAchtung an die Zaungäste : ich nehm die Flex ...
säääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääg


albi, das ist kein problem für mich - im gegenteil... zwing mich nur, wenn du meinst ...

aber ich meine es ernst:

da fehlt noch was ...

in dem moment wo ich weiß, wo ich hinfallen soll, bin ich DA !

du hast mein wort ...

trau dich.

hier ist alles wie es scheint! :D


ich liebe dich.


mara
 
Werbung:
Juppi schrieb:
Mara, Du weißt doch, wer unten ist, braucht keinen Sturz mehr zu fürchten. :)


ja - ich weiß wer unten wartet ...

aber das letzte mal hieß es: lass mich in ruhe :escape:

ich habe noch mal nachgefragt: bist du dir sicher, das es das ist, was du willst und die antwort war: JA.


ich habe es versprochen.
 
Zurück
Oben