Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS glaub ich auch. er deutet schon öfter an, dass ich hoffe nicht böse bin, falls da .... schnell wer neuer ist. als hätte er schon eine im petto und freut sich riesig drauf. er sagt mir ja, es wird sich die eine oder andere bestimmt melden, wenn sie spitz bekommt, dass er solo ist. in anbetracht dieser bevorstehenden vergnügungen hat er sicher kein problem mit der trennung. das nur-das guute sehen hab ich schon lange aufgehört.das ist ja nicht das problem, dass dir das nicht reicht, ich glaub, er kommt schon klar mit der trennung- aber hier haste ihn schon als berechnenden menschen hingestellt, der seine tochter wegen des geldes manipuliert.
ich hab nur DAS zitiert, wie es bei der tochter angekommen ist. sie hat mir nicht erzählt, der papa will, dass ich da bleibe, weil er mich so mag, sondern sie hat mir mitgeteilt, der papa kann sie nicht weglassen, weil er sie "braucht" fürs haus erhalten.aber hier haste ihn schon als berechnenden menschen hingestellt, der seine tochter wegen des geldes manipuliert.
bachstelze,
weiss schon dass ich das vielleicht nicht schreiben sollte, da mir sonnenmann bekannt, aber wenn er hier als gierschlund und alimentefresser hingestellt wird, platzt mir der kragen!
das ist vielleicht DER fehler, aber noch eins, für die oberheiligen, warum du so lange gebraucht hast, deinen weg zu finden!
er hat schon- wie du schon öfter gesagt hast- was magisches.
wenn du mit ihm irgendwo, wo er bekannt ist, hinkommst- bist sofort integriert- akzeptiert- nur weilst mit ihm hinkommst- irgendwie hat er die gabe, menschen für sich einzunehmen, glaub dir, dass es schwierig ist, NEBEN so einem menschen zu leben.
wie gestern, gerade dass sie sich nicht verneigt haben, als er gekommen ist.
das ist ja nicht das problem, dass dir das nicht reicht, ich glaub, er kommt schon klar mit der trennung- aber hier haste ihn schon als berechnenden menschen hingestellt, der seine tochter wegen des geldes manipuliert.
hmmm, ich glaub eher irgendwie gegenteilig. da bringst aber gerade jetzt DU mich drauf und das ist aber eine ganz neue erkenntnis, weil ich bisher nie wusste, WAS es ist.Eher bekomme ich einfach grad immer mehr den Verdacht, das Abendsonnes Mann ein Mensch ist, der (warum auch immer - innere Unsicherheit? Drogenmissbrauch in der Vergangenheit und Alkohol sprechen ja nicht gerade für innere Balance) extremst viel Aufmerksamkeit von außen braucht und sich diese holt wo er sie nur bekommen kann.
auch was zum nachdenken. mein mann zieht sich nämlich stetig zurück von seiner "interessensgemeinde" und hat in der letzten zeit den fokus ganz schön auf mich gerichtet. sms etc.etc. .Seine Frau schildert ihn als einen, der so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht, dass sie überfordert ist ihm die zu geben.
Und sie hat ein wenig Sorge, weil sie befürchtet dass er die 3-jährige Tochter genau dafür "benutzt" -
das erinnert mich an die bäckerbesuche meines mannes mit den kindern. er hat immer die kinder vorgeschoben, dass sie so gerne dort hin wollten (er stand dann im verkaufsraum und trank halt seinen kaffee oder was auch immer). mein freund damals hat durchschaut, was SACHE ist. dass ER dorthin will und die kinder vorschiebt. der hat mir echt mit ganz schön die augen geöffnet. ich war ja hin und hergerissen zwischen meinen empfindungen und den nichtig-erklärungen meiner empfindungen von seiten meines mannes .Auf einmal holt er die 3-jährige Tochter, sagt zu ihr "sag der Mama, dass Du noch nicht nach Hause willst" und drückt ihr das Handy in die Hand.