AW: .... das Leben an mir vorbei???
.........ich träume dann weiters, dass er sich wieder entfremdet.
dass es nur ein vorübergehendes gefühl für ihn war, zu mir zurückgefunden zu haben, oder dass er nur ein spiel spielt mit mir.
er war in einem forum unterwegs, hat mir gesagt, wie die resonanz ist von seiten der frauen. dass die krass ist.
es ist nur die frage der zeit, bis man sich mal real trifft mit irgendwelchen internetbekanntschaften. jeder ist nicht so wie ich, dass er zu feig wäre dazu

. das ist meine unsicherheit, ich selber denke mir, jeder wäre von mir enttäuscht. es sind meine selbstzweifel, die da hervorkommen, meine gedanken, dass jedes wort, dass mir jemand in netter art und weise sagt, nicht ehrlich ist. anderseits denke ich mir, ich brauche das alles nicht. ich bin WERTVOLL und ich genüge MIR . ich brauch den anderen nicht.
ich finde es dann viel zu schade, als dass man so umgeht mit mir.
die arbeit wartet daheim auf mich, überall chaos und unordnung, und er sitzt vorm pc???? stundenlang. vielleicht????? so wie ich es für mich vorbehalten habe?=?? aber für mich wars therapie.
er talkt mit frauen.
wenns ihm mit mir so gut geht, wie er sagt, wenn er mich wieder-entdeckt hat, warum braucht er das??
ich hab ihm gesandt, dass es für unsere beziehung förderlicher wäre, wenn er sich nicht angewöhnt in einem forum zu schreiben, es sei denn er macht eine sinnkrise durch und hat das not,...... .
er hat mir gesagt, ihn freuts eh nicht mehr.
damit ich ruhe gebe. was macht er wirklich die vielen stunden, die er den ganzen tag hat für sich????
er geht jetzt weg auf konzerte, veranstaltungen mit freunden etc. .etc. .. .
wenn er daheim ist, - und das ist er viel viel mehr als früher, - dann ist er oft körperlich dermaßen angeschlagen, dass es mir angst macht. es müsste ihm ja viel besser gehen jetzt, wo er nicht mehr diese saufgelage mitmacht.
dennoch:
er hat jede zweite woche schon fast irgendwas, irgendwas mit den bronchien (raucht immens viel), oder bauchgeschichten (hat wahrscheinlich was mit seiner krankheit zu tun).
wo andre fröhlich rummarschieren auf christkindlmärkten, gehts ihm schlecht. er ist krank.
seine schuppenflechte ist schubweise ganz, ganz schlimm geworden, so schlimm wie noch nie.
wenn ihm das neue zusammen-finden mit der familie gut tun würde, warum ist er dann körperlich so angeschlagen.
ich glaube, ihm gehts NICHT gut. ich tu ihm nicht gut. er merkt latent, dass was nicht stimmt. auch wenn ich wieder "daheim angekommen" bin.
mir kommt vor, er versucht jetzt mit allen mitteln, irgendein ÄNDERUNG zu erzwingen.
in welche richtung auch immer. mit zwang irgendwas erreichen.
der körper zeigt ihm, was der geist nicht wahrhaben will.
dass es trotz einer änderung des aktiven bewusstseins
nicht möglich ist, etwas wirklich wieder hinzubekommen.
wie du gesagt hast, christina, wenn der "wurm drinnen ist, - metaphroisch - ist der apfel kaputt".
ich weiß echt nicht, ob wir noch eine chance haben.
und...... es geht noch viel länger mit uns schon schlecht, als dieser thread "alt" ist. wir haben schon ganz andere themen durch.
"glück ist, wenn man den durchbruch geschafft hat".
ja, wir habens in vielen belangen schon geschafft. aber ob das reicht????
und obs wirklich so ist? ich finde, wenn ich mal in seinem auto was brauche, immer wieder irgendeine leere flasche (eh "nur" wein oder sekt, dennoch), die er ja "nur reingetan hat, um sie zu entsorgen."
ich weiß nicht, was er mir alles erzählt......
lg abendsonne