abendsonne
Well-Known Member
wer hier der bessere mensch ist von uns:
ich hab immer schön MEINEN anteil gesucht. schließlich sagt ihr mir dauernd, das ich alles falsch mache.
ich fragte mich offiziell, ist das WIRKLICH so. hab immer eine "entschuldigung" für mich selber gefunden. als hätte ich das nötig!!!!
ich schau einfach nicht mehr so auf euch auf, denn wie gesagt, was hier passiert, wie ich hingestellt werde, das entbehrt jeder beschreibung. es werden meine themen wie gesagt
aus dem zusammenhang gerissen sogar in einem anderen thread besprochen
muss ja alles wirklich nicht sein.
ja sicher hilft es mir. bis vor kurzem hab ich noch immens viel auf die meinung der leute hier im forum gegeben.Das kannst Du Dich gerne fragen, wenn es für Dein Leben wichtig ist. Nur: Es hilft Dir nicht, irgendwelche Probleme zu lösen.
ich hab immer schön MEINEN anteil gesucht. schließlich sagt ihr mir dauernd, das ich alles falsch mache.
ich fragte mich offiziell, ist das WIRKLICH so. hab immer eine "entschuldigung" für mich selber gefunden. als hätte ich das nötig!!!!
ich schau einfach nicht mehr so auf euch auf, denn wie gesagt, was hier passiert, wie ich hingestellt werde, das entbehrt jeder beschreibung. es werden meine themen wie gesagt
aus dem zusammenhang gerissen sogar in einem anderen thread besprochen
muss ja alles wirklich nicht sein.