abendsonne
Well-Known Member
doch noch nicht ganz der abschluss gewesen
.
möchte zu dir, pisces, noch was sagen.
. wir sind es uns einfach WERT, eine wohnung zu beziehen, wo wir dieselbe affinität spüren wie bei einer gewissen art von bildern, kleidern, lebensbestimmenden - weil energetisch beeinflussenden - lebenssymbolen. und da gehört die passende wohnung einfach dazu. reinkommen und WISSEN, DAS ist es jetzt. und das es einfach nie sein wollte, dass es so stimmt, das hat mir dann zu denken gegeben. dass der zeitpunkt wohl noch nicht gekommen war. manche themen sind besser, innerhalb der bestehenden geschichte anzusehen. man kehrt vielleicht alte substanzen weg, und hat dann erst den blick frei auf das , was IST: vorher hats keinen sinn, einfach zu gehen. man schleppts ja doch wieder mit.
möchte zu dir, pisces, noch was sagen.
vielleicht, und das hab ich mir beim nochmaligen durchlesen gedacht, wars nicht, weils so ENDGÜLTIG war, sondern deshalb, weils für dich einfach nicht das passende = dir entsprechende warich verfolge seit ein paar monaten die wohnungsanzeigen und hätte vor ein paar wochen die chance gehabt, eine wohnung zu beziehen, die recht ordentlich war, wenn sie mich auch nicht vollkommen überzeugt hat. daraufhin habe ich einen nervenzusammenbruch bekommen, weil alles so konkret und endgültig war.