AW: .... das Leben an mir vorbei???
Hm, misch mich kurz mal ein.
abendsonne, ich denke du hast kein Wort von ChrisTina verstanden.
Wenn es auch dir persönlich nicht so geht, von außen haben wir das Gefühl, du drehst dich im Kreis :move1:
Viel Spaß.
Eberesche
hallo,
wollte mich mal kurz melden, hatte jetzt eine zeitlang keine lust auf forum, ich hoffe, ihr seid auch weiterhin noch so verbündet und auch in zukunft einstimmig gegen mich, denn das lässt mich mir selber sehr nahe sein und ich brauche dann diese abhängigkeit forum nicht so sehr.
schließlich war es mir immer ziemlich wichtig mit euch zu reden, auch wenn ich nicht immer alles verstehen muss, was ihr mir sagt (sagen wollt), wart ihr mir sehr wichtig. ist nicht mehr so.. ihr seit mir einfach zu verbündet geworden in der letzten zeit. sieht man an den zeilen "wir haben das gefühl......".
da es vielleicht doch die eine oder andere backstage und auch hier gibt, die es interessieren würde, wie es weiter geht, ob sich was getan hat etc., erzähl ich halt einfach weiter. auch wenn sich nichts weltbewegendes tut, tut sich doch immer ein bisschen was.
also:
.....mit dem einen mann, an dem ich mich fast zwei jahre in gedanken fest gehalten habe , ist es jetzt .... endgültig vorbei. ich meine, es war ja nix, außer dass ich ihn mochte,
und er mir in sekt-und-mehr-laune gestand, dass er mich schon seit zwei jahren mag (ohne dass ich vorher etwas gesagt habe).
es war also nix, außer dass diese sache anscheinend beidseitig zu empfinden war (wir waren uns einach sympathisch), und dass er mich doch irgendwie magisch angezogen hat und ich immer seine nähe suchte.
vor ca. 2 wochen wurde ich dann ein bisserl zu offensiv.
er alleine da, ich alleine.
ich saß mit freundinnen und war am feiern.
mein bis-dorthin-schwarm (er) war fast am gehen, ich hab ihn zurückgehalten (tut frau normalerweise nicht, ist mir klar, war mir in diesem moment egal).
mein mann kam rein, war sauer (nicht wegen ihm!), und ging gleich wieder. derjenige dachte bestimmt, es wäre wegen ihm gewesen,
hat ein wenig die panik bekommen, schließlich sind sie freunde,
und hat meinen mann angefunkt gleich im anschluss.
er hat ihm gesagt, er soll sich bitte nichts denken,
er wolle ... nichts... von .... mir............und welche sonderbaren leute das gewesen wären mit mir (meine freundinnen).
also ER das angebaggerte opfer:escape: so hat er es zwar nicht gesagt, aber darauf gings ja aus.
ich war ziemlich sauer. ich habe den mund gehalten wegen allem, was ER mir erzählt hat, habe den mund gehalten über das, wo er mir schon sehr, sehr nahe gekommen wäre und dann kommt ER an und spielt den unschuldigen.
so nach dem motto: ich kann nix dafür, deine frau hat mich angebaggert,mir war das sehr peinlich.
ja, damit hat er sich selber disqualifiziert.
es ist einfach so.
ist auch nicht schlecht so. ich hing ja an einer sache fest, die keine aussicht hatte.
es ist damit aber auch ein absolute halt weg. es ist gefühlsmäßig etwas nicht mehr vorhanden, wo ich mich hinorientieren konnte. auch wenn ich eine beziehung nicht gewollt hätte (bin nicht arsch und schnapp einer anderen frau, die ich kenne und die ich mag, ihr leben weg), es hat trotzdem gut getan, jemanden mögen zu können, so absolut von herzen.
meinem mann kann ich diese gefühle nach wie vor nicht entgegen bringen. es ist zwar in ordnung wie er sich momentan verhält (kümmert sich mehr um die kinder, trinkt nicht mehr ständig, geht in bezug auf finanzen anders um etc., sieht mittlerweile auch schon viel gesünder aus, werte haben sich verbessert etc.), aber über freundschaftliche gefühle geht nach wie vor nichts. ob das grund genug ist, sich räumlich zu trennen? ich weiß es immer noch nicht, bin auch ganz froh, dass sich absolut nichts bietet momenten (seit 3 jahren bin ich schon gemeldet in unserer gemeinde, gibt nix unter 730 euro, nach wie vor!!!).
dass ich hier viel mehr daheim geworden bin in diesem ort, seit ich beinahe weggezogen bin,
ist eine erkenntnis aus der jüngsten zeit, die mir sehr gut tut. es wird alles klarer und klarer.
gefühlsmäßig ist aber alles so gut wie .... tot momentan.
bb abendsonne .