AW: .... das Leben an mir vorbei???
na, da hab ich ja echt so gar nix versäumt die letzten wochen, in denen ich nicht hier war.
Mein Gott, ich frag mich schön langsam...Du scheinst wirklich und ernsthaft zu glauben, dass Du der Nabel der Welt bist...und jedes Tun der anderen findet nur im Bezug auf Dich statt. Alle Achtung. Das muss Dir mal einer nachmachen....
ach geh, liebe reinfriede, wenn du einen thread aufmachst bist auch DU thema, und alles, was um DICH herum geschieht. deshalb hältst du dich dann auch nicht für den nabel der welt. nur bist du wahrscheinlich nicht offen genug in deinen eigenen themen, um in einem thread bestehen zu können. oder du bist dann zu gscheit oder schulmeisterhaft, und die leute gehen dann. hier sind noch einige.
warum seid ihr denn noch hier, weils gar so fad ist da, oder was???
oder weil ich vielleicht ein bisserl mehr mumm zur ehrlichkeit habe als die meisten anderen?????
offenheit ist nicht dumm, schon gar nicht in einem forum, wo man nix zu verlieren hat.
dumm sind die, die sich darüber aufregen, wie langweilig alles schon ist. braucht ja - zum 20 mal - keiner hier sein, den es nicht interessiert.
Wie oft hast Du gehört, wenn Du bei Deinem Mann bleibst -auch kein Problem. Nur steh dann dazu und jammer nicht rum,
vielleicht steh ich nicht richtig dazu??? vielleicht will ich das auch nicht, weil ich mich anlügen würde.
vielleicht will ich in der unsicherheit bleiben, wie so viele
andere auch, und einfach nur darüber reden wollen???????? so alltagsgeplänkelt, heute war ich wieder ganz sicher, dass es so nicht weitergeht, morgen ist es wieder besser, übermorgen bin ich ganz unten, und drei tage später am überfliegen. so in etwa.
Und genau das ist auch das, was hier so einigen inzwischen das Schreiben verleidet hat.
ich brauche nicht immer antwort. ich schreibe des schreiben wegens, so als art tagebuch. wenn sich jemand beteiligen möchte, schön, wenn nicht machts auch nichts.
niemand, außer die moderatoren, kann mir verbieten, dass ich hier bin.
Du jammerst über Deinen Mann, über Deinen Vater, über Deine Mutter, über die Kindergartentanten, über den nicht-herbeikommen-wollenden männlichen nächsten Verantwortung-für-Dich-Übernehmer....
ja, ich jammere. andere trennen sich von solchen männern, die kinder weinen ihren vätern nach.
andere halten des guten frieden wegens kontakt aufrecht zu den eigenen vätern, und lügen sich selber an.
ich wünsche irgendjemand oder eigentlich keinem von euch mal das gefühl, so einen vater zu haben. er ist kein schlechter mensch, aber er interessiert sich einfach nicht für seine kinder. ich würde heute nach monaten zu ihm fahren, und er läuft an mir vorbei. möchtet ihr spüren wie das wäre??? manche kennen dieses gefühl, ich brauche nicht zu übertreiben, es tut weh.
auch wenn man vierzig ist, ist das innere kind noch ein verletztes.
ich hab auch ein problem mit meiner mutter gehabt, zugegeben, ich habe mich diesem problem gestellt, und jetzt ist es anders, jetzt kann ich HINNEHMEN, dass wir niemals das tolle freudschaftliche verhältnis haben werden, aber es ist eine basis, die halbwegs gesund ist.
ja, und mit der kindergärtnerin hatte ich ein problem, ich hab mich auch diesem problem gestellt, und wir hatten das beste einvernehmen danach, und stellt euch vor, jetzt ist sie abgesetzt worden, von heute auf morgen, und achtung sarkasmus: ganz ohne mein zutun, stellt euch mal vor, obwohl ich der nabel der welt bin!!!!!!!
nein, im ernst, ich könnte echt sauer sein über eure engstirnigkeit: so nach dem motto, rede über was, rede nochmal drüber, hör dir die ratschläge an, rede vielleicht ein drittes mal und dANN HÖR ENDLICH AUF DAS, WAS DIE LEUTE DIR GESAGT HABEN.
ich kann nicht länger schreiben momentan, interessiert euch ja außerdem eh nicht mehr, ist ja immer dasselbe.
lg abendsonne