AW: .... das Leben an mir vorbei???
....
diesen brief wollte ich verbrennen,
die spuren der neuerlichen kontaktaufnahme verwischen...... .. ...
ich würde zwar weggehen, die finanziellen mittel sind ja jetzt da, es geht uns nicht mehr schlecht mit dem einkommen, !!!!!!!!!!!!!!!
aber ich würde meinem mann ersparen wollen, dass er schwarz auf weiß sieht, dass es wieder was gab zwischen uns... - zwischen meinem freund und mir......
auch wenns nur ein brief ist.....
tja, ich hab den mellerofen in unserem wohnzimmer geöffnet, - mach ich nie im sommer

warum auch :clown::clown:
da prangerten unter ein paar anderen stücken papier SEINE KONTOAUSZÜGE, die er mir noch immer vorenthält, wenn ich sie nicht verlange.
ich war neugierig, auch ICH spioniere ihm also nach.
auf den ersten blick nichts krasses... auf den zweiten blick der absolute schock.
in zweieinhalb monaten, mit dem geld, das er zum geburtstag bekam, hat er, mein mann, NEUNTAUSENDREIHUNDERT euro auf den kopf gestellt. 9300 euro. fixkosten von drei monaten sind da noch dabei (= 2600 euro für diesen zeitraum)..
ich hab ihn konfrontiert mit dieser tatsache.
gleichzeitig dachte ich, es ist immer wieder das selbe, es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.
und ich komm ihm immer wieder durch "zufälle" drauf.
und wenn ich ihm schon auf so vieles draufkomme, was verbirgt er mir dann NOCH???
ich hab mir gedacht, nachdem er keine erklärung hatte, warum er so viel geld brauchen würde, er verheimlicht mir noch so einiges. noch immer spielen????
er hat es abgestritten. die party hätte so viel gekostet, und er hat auf großem fuß gelebt, wo er doch die abfertigung bekommen hat. dort eine runde, da eine runde, usw. usf.
ich hab ihm angedichtet, dass er mich einfach ins abseits kicken möchte,.... - er spielt SO lange sein spiel, bis es mir wirklich reicht, und er ENDLICH klar tisch machen kann.....
gleichzeitig dachte ich mir wieder, WIE soll es möglich sein mit einem mann, der SO dermaßen alles abwirtschaftet und NICHTS übrig hat für seine kinder, seine frau (was das finanzielle anbelangt), ein getrenntes leben zu beginnen??? dem muss man doch auf die fingern schauen, sonst verspielt er haus und hof und alles noch!!!!
ich hab mich jedenfalls gleich schlau machen wollen, ob am haus eh ein gegenseitiges belastungs- und veräußerungsverbot drauf ist, sonst ist das haus auch-noch-weg!!!