AW: .... das Leben an mir vorbei???
danke
ich weiß nicht, ob wir es schaffen können. gestern war ich sicher, heute nicht, vorgestern war ich sicher, vor drei tagen nicht...... .
es ist, als würde man sich innerhalb der partnerschaft in einem ewig dichten nebel verirrt haben und langsam kommt die sonne durch.
wenn der weg frei ist, dann gehst du mit ihm weiter oder du rennst weg.
vor einem jahr war ich noch im dichtesten nebel, oh mein gott, war das eine schlimme zeit. nach den ganzen geschichten, wo er mein vertrauen missbraucht hat etc.etc. auch noch die angst, dass er stirbt.
ich hatte ja vor, den thread zu beenden, aber es inteerssiert mich selber zu "manifestieren", wie es weiter geht.
also, die sonne kommt echt manchmal extrem durch.
........dann verdichtet sich der nebel wieder, und ich bin bei ihm, weils halt nicht anders geht...... . dann wirds wieder gut.
ich rede jetzt von tages oder wochenphasen. uns hauts manchmal sowas von retour, und ich mag auch nicht mehr großartig drüber philosphieren, es IST so, und es sind einfach fakten auf dem weg nach "irgendwohin".
er sperrt mich aber irgendwie voll ein, und ich gehe sehr sehr langsam :clown:.
weggehen am abend tu ich fast nicht mehr, weil er sich gedanken macht und nicht schlafen kann. ich könnte mich ja wieder mit meinem freund treffen.
vor zwei wochen war ich mehr unterwegs als sonst, untertags und auf "sozial" :clown: , das heißt, ich war am tag viel für meine freundin da, der es echt schlecht ging. und das halt fast eine woche hintereinander.
er hat mir gesagt, er würde mich am nächsten tag verlassen. es würde ihn nicht mehr interessieren.
hat er NICHT getan.
wir waren statt dessen zusammen auf einem fest, nur wir beide, zum ersten mal so richtig ohne kinder. hat gut getan.
bis um halb zwei, er hat getanzt, was er nie gemacht hat, war voll nett, alles.
ich konnte es auch annehmen, war ein schöner abend.
es folgten
ein paar halbwegs gute tage.
wenn er krank ist, dann bin ich distanziert, ich weiß nicht, vielleicht werd ichs später mal extrem retour bekommen, aber es überfällt mich dann so eine art panik auf. als würde das leben noch so viel mit mir vor haben und er blockiert mich. so gestern und vorgestern.
heute hab ich im supermarkt schnell echt nur 5 - 7 minuten (es waren höchtstens 7 minuten) mit einer bekannten gesprochen, deren kind auch mit der schule begonnen hat.
er hat wieder nicht gewartet,
ist vor ins auto und war grantig und hats nicht verstanden.ich hab ihm gesagt, er fängt jetzt schon mit solchen sachen an!!???????????? ist nur eine frage der zeit, wie lange das auszuhalten ist.
er engt mich ein und wir würden einfach nicht zueinander passen. da hat ER wieder gemeint, es reicht ihm und ich war wieder sicher, dass ich nächste woche zum bürgermeister wegen einer wohnung gehe.
eine halbe stunde später wars wieder auszuhalten.
ich versteh mich nicht. so eine inkonsequenz, schlimm.
ich fühl mich von zeit zu zeit EXTREM unterdrückt, warum bin ich denn bitte noch da???????????
ich spür mich jetzt schon rein, wie BEFREIT ich mich mal fühlen werde, wenn ichs geschafft hab.
so wie ihr es beschreibt.
der weg dorthin wird noch eine zeit gehen.
ich bewundere ALLE, die es viel, viel schneller schaffen. es ist ja echt eine endlos-story. seit 10 jahren funktioniert schon nicht mehr.
andere gehen morgen, ich nicht nach 10 jahren
das finanzielle IST definitiv eine fessel, da kann man sagen was man will.
ich habs ausgerechnet, wir hätten € 2800 !!!!!!!!!!!!! fixkosten. was soll man da noch sagen.
ich hab mir ja vorgenommen, dass ich vorher schon spare und dann gehe, weils ja eh nicht zu schaffen ist mit uns.
komischerweise brauche ich in der letzten zeit EEENDLOS geld, so als würde mir das was sagen wollen.
ich weiß nur nicht was.
müsste in meinem endlos-geld-thread nachsehen, welche erkenntnisse ich daraus hatte.
wenn ich welche hatte, dann haben sie mich nicht wirklich weitergebracht.
ich möchte auch gar keinen finden, mit dem ich wieder drüber diskutieren kann. denn ich schaff ja anscheindend eh nix, so wie es aussieht.
auch wenns hundert mal zu schaffen wäre.
ich stelle hier also einfach nur mehr fest :clown:, und erwarte keine resonanz. möcht ich auch nicht.
die ganze psychologische betrachtungsweise ist mords anstrengend und hilft mir anscheinend nicht.
ich bin jetzt nur mehr real unterwegs, nüchtern,
ich
sehe FAKTEN ohne sie zu zerlegen und fühle den augenblick.
alles andere .....???????????????
wer weiß schon, wenn ich alles in gelassenheit transformiere, vielleicht passiert mal ein wunder.
verantwortung kann ich anscheinend nicht übernehmen.
vielleicht schreib ich morgen schon wieder, vielleicht in einem halben jahr.
lg