AW: .... das Leben an mir vorbei???
ich weiß gar nicht mehr , wo mir der kopf steht, was ich machen soll. ich kann nur kurz ein paar zeilen schreiben.
jedenfalls bin ich immer froh, so viel von euch zu lesen, es hilft mir, mir ein bild zu machen, aber ich muss die ganzen puzzleteile mal sortieren, es ist so verworren, auch weiß ich nicht,was genau ich annehmen kann. anwalt ist nicht so meins, meine eltern haben ca. 50000 euro an anwälte verscherbelt, weil sie einfach in den strudel der ungereimtheiten geraten sind.
die anwälte haben sich bestimmt eins gelacht. verändert hat sich die situation nicht um einen deut, sie sitzt im selben haus wie er, eigene wohnung dort, hat eine betreute wohnung zugesprochen bekommen vor einem jahr, die zahlt sie jetzt umsonst, weil sie sich die möbel nicht leisten kann. sie WILL vielleicht auch nicht wirklich das verlassen, was sie aufgebaut hat, und WENN, dann solls schon auch ihren vorstellungen entsprechen.
das verfahren ist immer noch nicht eingestellt, ob restforderungen offen sind weiß ich nicht.
ich finde, dieses geld-für-die-anwälte kann man echt anders umsetzen.
ich will ja nicht mit ihm streiten.
die sonne will nicht weg!
SONST wärs sies schon lang!
ich versteh das nicht so ganz..... es geht nicht immer darum, ich WILL nicht weg sondern auch um ein etwas-einmal-auch-bekommen. es gibt immer leute, die beziehungen haben, wenns selber keine hast, dann kannst baden gehen. so schauts aus. ich hab gerade bei meiner wahl-gemeinde angerufen, wo ich jetzt auch schon lange gemeldet bin. weil ich mir gestern dachte, ich sollte vielleicht ganz woanders neu anfangen. tja, "wissen Sie, es sind gerade die wohnungen vergeben worden und dann haben wir eine menge ersatzvorschläge, die lange vor Ihnen gereiht sind. also keine chance".
ich könnte meine ex-affäre anrufen. über ihn wärs schon mal gegangen. am selben tag hats meinen bruder 8 meter von der steilwand runtergeknallt im freien fall, er wäre bald gestorben. ich hatte keine kraft, beziehungen auszuspielen in diesem moment. es kommen auch immer wieder sonderbare geschichten dazwischen. wenns nicht "rund" läuft sollte man es doch lassen.
ich hab auch erwähnt, das mit dem vater ist schwierig. seit ich wieder im kontakt bin (krankenhaus) redet er so nichts mit mir. sagt nur ja oder nein. er ist arm und ihm gings nicht gut. gestern ist er heimgekommen, die sanitäter waren da, er grüßt mich, schaut dabei weg. dann schaut er her und sagt nur: was hast denn du für verhungerte weste an (ich hatte eine ganz normale tschibo.jacke an, die ich in diesem winter gekauft hab). ich verstehs nicht, er sagt NUR verletzende sachen. und ich soll jetzt eine pflege organisieren, denn die lebensgefährtin hat mir gesagt, sie schaffts nicht mehr, sie ist am montag nächste woche endgültig weg. es gehört m.E. zu meinem bruder, er ihat die firma vom vater bekommen, die im gleichen haus ist, der sagt aber nur, wenn er hinfällt und es ist niemand da, ist es gott-gewollt.
so hab ichs gehört, dass er es sagt. aber das ist nicht thema hier, spielt aber rein..... . denn was glaubt IHR ,was ich mir gedacht hab, als ich heimgefahren bin: überall .... komische sachen. ..... verletzungen.... ignoranz.....
vielleicht ist mein mann doch ein GUTER, denn er ist in dieser beziehung immer nett zu mir.
das schlimme - oder gute - ich möchte es "trotzdem´" durchziehen. und das zeigt mir auf, dass es keine hoffnung mehr gibt.
ich bin schon teilnahmslos, apathisch, funktioniere nur mehr so halbwegs was die kinder anbelangt.
mein mann war den ganzen tag "krank" gestern, er wurde nur wach, als er sich die wohnung anschauen konnte.
er hat gestern gemeint, es war heilsam, dass ich mich wegen dem bier aufgeregt hab, er hat sich entfernt von mir. am abend wollte er mir wieder entgegenkommen und hat gemeint, er nimmt die wohnung für die zeit, wo wir streiten, sonst ist er da - im haus.
nein, nicht mal das möchte ich mehr.
ich weiß nichts mehr.
ich will, dass der spuk ein ende hat, und dass es GUT ausgeht.
kann nicht auf eure beiträge eingehen. weiß sie aber 1000 mal zu schätzen.
lg