Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich auch noch nie gehört!
DA MUSST nur mehr weg!
lg
magnet
wenn du meinen ex meinst - ich hatte in bezug auf beides sehr zu kämpfen. nicht darum, dass er weg war, das war für mich eine große erleichterung und ich hab' ihn in keiner minute seitdem vermisst, das 'zugetan sein' - liebe war von meiner seite aus nie im spiel, war in abgrundtiefe antipathie umgelegt. sondern über die ganze unschöne zeit der beziehung, in der ich mich hab' fertiggemachen lassen und so furchtbar hilflos war. ich bin halt eine co-abhängige und damals war mir das noch nicht bewusst. auch hatte ich damals schulden und finanzielle probleme.liebe pisces. hattest du zu kämpfen in bezug auf IHN oder in bezug aufs finanzielle?
am freitag habe ich mich mit einer freundin unterhalten, die sich vor knapp einem dreiviertel jahr von ihrem mann getrennt hat. seit 12 jahren zusammen, 6 davon verheiratet, ohne kinder, sie haben auch nie zusammengewohnt - er in der einen sie in der anderen stadt. sie hat etwas ganz wahres gesagt, nämlich dass diejenigen, welche in erster ehe familie und kinder gelebt haben eine echte 'erste runde' im leben gedreht haben, egal, wie schlimm die am ende gewesen ist.vielleicht habt ihr aber auch jetzt schon erfahrungsberichte. interessieren würde mich die gefühlsebene. "normale" regelung wie 2-wöchtenlich beim vater und die andere zeit bei der mutter, damit möchte ich mich momentan nicht auseinander setzen. das würde passieren, wenns nicht anders geht. mein mann kann sich NICHT vorstellen, die kinder nur alle 2 wochen zu sehen, und ich kann das nachvollziehen.
liebe sonne, ich glaube, du bist schon fast soweit und du wirst das auch schaffen. ich fürchte nur, dass ER sich erst trennen muss, bevor du gehen kannst.hmm, wie geht es mir im angesicht einer sich nähernden trennung. festgestellt. nicht so ... wirklich einfach. zu viele blöde ängste.
und irgendwie haben wir diese 'erste runde' verpasst und wir trauern dem extrem nach. wobei wir dieses versäumnis der ersten runde im leben nicht mehr nachholen können.
meine liebe rf,
auf die gefahr hin,
dass ich schleime-
DAS ist jetzt kein gutes beispiel. genau an diesem punkt war und bin ich komplett chancenlos. bleibt wirklich nur, auf den lottogewinn zu hoffen.Aber wenn ich mit meinen Freundinnen spreche, die kinderlos geblieben sind, so staune ich oft, wie intensiv sie z.B. in Partnerschaften lieben können.
das muss ich jetzt einfach schreiben - soooo schlimm kann's ja nicht sein, wenn du mit deiner holden immer noch in der kiste landest.(war ein scherz, könnt ich mir rein vom ego nicht erlauben, von DIR was in meinem schlafzimmer zu haben, würd mich, mein ich, auch s-mässig blockieren.)
das muss ich jetzt einfach schreiben - soooo schlimm kann's ja nicht sein, wenn du mit deiner holden immer noch in der kiste landest.
für mich schon. wenn's nicht passt und so massive differenzen, geht nix. dann ist mir der typ I partner zuwider und dann fühle ICH mich zur abwechslung mal benutzt.Ich glaube, das ist nicht zwingend ein Parameter.![]()