An magnet.
Ich habe meinen Eindruck von dir und dazu stehe ich auch hier.
Da ich mich hier öffentlich über dich äußere erlaube ich mir dich auch persönlich anzusprechen.
Ich mache mir ein Bild von dir und wie du funktionierst lediglich und ausschließlich von dem was du über dich berichtest.
Ehefrau in der Psychiatrie, Ehefrau hast du zuvor belogen mit einer anderen ein Kind gezeugt zu haben, das siebte Kind. Nach Ehefrau in der Klapse folgt Perle, welche putzt und schrubbt, den Rock lüpft und deine Kinder liebevoll versorgt. Perle zieht aus, weil.......... ja weil sie geradezu von deinem Heiligenschein geblendet war.

Komisch, dass du ausgerechnet immer an "hysterischen Frauen" ran kommst welche mir nichts dir nichts so abhauen. Ja sind etwa alle Frauen in Österreich einfach nur bekloppt? Oder was????
Dann kommt nach zwei Tragödien innerhalb weniger Monaten Perle Nr. 3 ins Spiel. Der Ehegatte in Trennung einer Foristin muss die attraktive Dame auch noch kennen lernen.
Dann kommt Ehefrau, die welche Psychiatrie hinter sich hat, erneut ins Spiel. Dann darf sie wieder abdanken weil wieder was nicht funktioniert.
Hey, du mischt hier innerhalb eines Jahres ganze drei Frauen auf, die eine sogar zwei Mal, doppelt hält besser.
Das ist doch das reinste Panoptikum und du kannst mir nicht erzählen, dass du heiliger Johannes da nichts für kannst.
Ach ja, über deinen Johannes hast du in deinem Blog weit und breit in ganzer Länge powergepostet und ihn permanent auf dem Bildschirm präsentiert.
Entschuldige wenn ich so offen rede, aber ich glaube, was du kannst ist dein Gewähr hinhalten und abfeuern. Lediglich deinen Überlebensinstinkt im Schritt und die Beute im Visier.
Ich merke,(sorry Ladies), dass hier einige Frauen begeister ob deinem Feuerwerk wie von Sinnen jubeln.
Ja, die Damen, ein erigierter Penis. Das ist ja der Wahnsinn. Toll!
Aber hallo an die Frauenrunde hier - klopf, klopf, ist da eine zu Hause?
Müsst ihr deswegen komplett den Verstand verlieren?
Ich frag euch mal, wie würde es sich für euch lesen wenn ich folgendes hier schreiben würde.
"abendsonne hat mich mit ihrem Mann bekannt gemacht, weil wir uns hier im Forum so gut verstanden haben. Ich habe abendsonnes Mann nun kennenglernt. Ich habe auch abendsonnes Einverständnis euch meine Eindrücke zu schildern.
Mädels, ihr werdet es nicht glauben was ich zu berichten habe: Der Mann von andensonne ist ganz anders als sie ihn euch all die Jahre beschrieben hat. Er ist total nett. Anders als abendsonne hier schreibt, liebt er seine Familie und wird total weich wenn er über eben diese erzählt. Der Mann hat dabei Pipi in den Augen.
Der ist so charismatisch, ich kann gut verstehen warum, sich abemdsonne so minderwertig fühlt
. Die abendsonne tut dabei immer so als sei sie das Opfer, dabei habe ich einen ganz anderen Eindruck. Das möchte ich euch hiermit wissen lassen! Und nachdem mich abdensonne an ihrem Privatleben hat teil haben lässt, kann ich nicht anders als euch meine Eindrücke zu schildern.
Ich habe ja ihr Eivernständnis, hö hö, hö, bin ja net blöd und nutz das net aus.
Übrigens Mädels....., der Mann von abendsonne ist jetzt mein Freund............... *fingernägelfeil*........ Ich habe mich mit ihm schon 7 mal getroffen. Tja.....UuUnd! Iich finde, abendsonne sollte besser keinen Anwalt zu Rate ziehen.
"
„Ach, ja, fällt mir grad ein… abendsonne, ich habe das Gefühl dein Mann kommt locker mit der Trennung zurecht
.)
Jetzt mal Hand aufs Herz ihr Lieben, wäre der neue Kumpel von abendsonnes Mann eine von uns Frauen, welche sich so dreist einmischen und das auch noch in der Manier publik machen würde, die würde hier gegrillt werden.
In diesem Sine erlaube ich mir die Frechheit hier schon einen Unterschied zu erkennen.
Ich möchte euch mal eine Sache aus persönlicher, ja, aus persönlicher, ich geb`s ja zu, sagen:
Es gibt ja so Männer die mir nichts, dir nichts den Schwanz aus der Hose raus holen und einem so vors Gesicht halten als sei`s Gottes Geschenk auf Erden. (Ich habe da eine gewisse Assoziation zu magnets Testosteron Blog wo er in Länge und Breite über seinen Waldi sinnierte und heftigsten Applaus der Damenrunde dafür erntete). Ja, ich bin böse. Ist manchmal meine Natur.
Mädels, es schadet in diesem Fall nicht, den Eyeliner aus der Handtasche raus zu nehmen und auf der Eichel ein Smilie drauf zu malen.
Und an dieser Stelle mag ich mich gerne mit dir solidarisieren magnet. Ich war in diesem Moment genau so ein Miststück wie du auch. Liegt vielleicht in unserer Natur. Und dieser Überlebensinstinkt erlaubt mir die Autonomie, mir solche Männer wie dich, vom Leib zu halten.
Herzlich,
Johanne