abendsonne
Well-Known Member
mir ists nur darum gegangen, dass eben die sonne kein unrechtsbewusstsein hat, er dagegen schon.
ich HAB ein unrechtsbewusstsein, dort wie ich WEIß, dass ich was falsch mache. ich stelle vieles von meinem handeln, vieles von meinem beurteilen, in frage. darum auch der thread. ER würde das niemals brauchen, ist super autonom. hab noch niemals gehört von ihm, dass er sich nicht sicher ist, wie er sich hier oder da verhalten soll. es ist immer alles richtig, was er macht. ich kenne nur wenige menschen, die ihr handeln niemals in frage stellen. schwierig, neben so jemand zu leben. es wäre auch für mich wesentlich einfach, wenn ICH mal eine stützende funktion hätte. dass ER mal sagt: sag mal, was sagst du dazu. er fragt mich lediglich, ob er was mitnehmen soll vom einkaufen. ich fand das immer super-nett früher .dann hab ich selber gefragt: nämlich als ablenkung ,wenn ich von meinem lover heimgefahren bin. um einen unauffälligen
"übergang" reinzubringen.
also, nicht mal das nachfragen, ob man was braucht vom einkaufen, ist immer nett.
ist manchmal abgrundtief. selbst das fragen: brauchst was von der billa kann abgrundtief sein.
NORMAL wäre, wenn man es gemeinsam macht, das einkaufen
sowas gibts bei uns so gut wie nicht.
ich bin auch viel schuld, das ist mir schon klar. an vielem.
bin z.b. nicht immer sofort telefonisch erreichbar. ich war das, als ich meine affäre hatte, weil ich das telefon nicht unbeobachtet ließ. jetzt nehm ichs ab und zu nicht aufs clo mit. ja, das sind meine verfehlungen. oder dass ich oft länger am arbeiten bin, weil ich nicht so gerne bezug zu daheim noch aufbauen möchte.
und - wie schlimm - statt mich darum zu kümmern, dass ich das alles jetzt auf die reihe bekomme,
rede ich .... schon mit anderen männern und ....mach mir noch dazu gedanken.
verwerflich , echt.
lg