einmal, liebe sonne, versuch ichs noch.
wenn meine ex von einer freundinn um 22 uhr zum...- sagen wir tanzen abgeholt wird, sie fahren zu nem lokal, von mir aus in der schweiz, die fährt, ist nüchtern-
dann haben sie einen unverschuldeten unfall !
ich dächte nicht im traum daran, meine ex- schon gar nicht die freundinn- irendwelcher sachen zu bezichtigen!
je nachdem wie ich zu dem menschen stehe, würde ich mich um ihn kümmern- oder auch nicht!
magnet
lieber magnet,
ich würde nie im traum mir einfallen lassen, - wärest du mit deiner frau noch zusammen und DU hättest unsere freundschaft vermittelt - dass ich sie nächtens verzah nach all dem, was du im forum geschrieben hast.
niemals. ist einfach charaktersache. ich wär noch immer mehr DIR verbunden geblieben, und wenn sie mir absolut sympathisch gewesen wäre, hätte ich immer gewusst, dass ich das dir zu verdanken hab. ich wäre nie auf die idee gekommen, ihr beim ersten date mit mir irgendeinen typen vorstellig zu machen, etc.etc.
es ist einfach charaktersache, und da gehst du bei mir eben ganz, ganz schlecht durch. mein mann kann tun und lassen was er will, solange es sein "freier" tag ist.
wenn ich zu tragen habe, was er auslebt, dann seh ich das nicht ein. und da werden halt mitwirkende automatisch mit an den pranger gestellt, wenn sie bescheid wissen, dass eine familie gerade dabei ist, sich umzustrukturieren, würd ich da niemals so eingreifend mitwirken. d.h. man kann auf einen kaffee gehen oder ein gepflegtes bier, aber mitten in der nacht eine wirthausfahrt anzuzetteln - auf so eine strecke gesehen - finde ich schlichtweg total daneben. bei einer junk-partie ist auch immer der dealer mit-verantwortlich.
so ist es für mich einfach.
und wenn christina meint, mich ständig angreifen zu müssen, dann würd ich mich an ihrer stelle auch mal fragen, warum das so ist, dass für sie fast alles ausnahmslos falsch durchgeht, was mit MIR zu tun hat. das ist ja nicht mehr objektiv, sondern schlichtweg alles andere als spirituell.
und keine angst, dass ich täterin werden KÖNNTE, das bin ich schon. ich hab mich schließlich getrennt.