abendsonne
Well-Known Member
ich weiß schon was du meinst, ich find aber magnets verhalten auch schlichtweg eine frechheit mir gegenüber, und ich mag ihm das einfach sagen.Liebe Abensonne!
Wärs nicht Magnet, so wärs ein anderer. Siehst Du nicht das Muster hinter diesen Verhaltensweisen?
Wenn Dein Mann seine Verantwortung nicht übernehmen möchte und ungereimte Gschichtln erfindet, etwas vertuscht...dann findet er sich sicher jemanden, der mitmacht. Ob das nun ein Magnet oder der Herr Pschistibohavriceck ist, ist doch völlig egal.
Wichtig ist allein, dass Du den Blick dahin richtest, wo seine Verantwortung als Vater beginnt. Und wenn er diese nicht erfüllen kann, dann solltest Du aktiv werden und die Konsequenzen ziehen - Du befasst Dich stattdessen mit den beteiligten Personen an den Geschichten - das ist nicht zielführend und nimmt Dir nur Energie.
Liebe Grüße
Reinfriede
er tönt ja die ganze zeit was von ach-so-viel-pech-mit-den-schwierigen frauen. wunderts wen?? stellvertretend für seine exen möchte ich ihm sagen, was für ein arsch er schlichtweg ist. total ohne auf die folgen zu schauen, die für andre entstehen können, zieht er sein ding durch. das aller-letzte. meine freundin ist auch mit so einem gleichgestrickten typen zusammen. der würd noch passen in der runde. vielleicht geht sich dann mal ein dreier aus - magnet redet eh schon davon, dass es ja auch mal mit einem mann zu versuchen wäre.
so, das war jetzt echt tief, musste aber sein.