... versucht HAB ich jedenfalls, rauszugehen. weil das dann auch immer empfohlen wird.
bin weggegangen abends, ja,
war dann immer absolut FERTIg am nächsten tag.
und ich hab auch so ausgesehen.
an gewicht hab ich zugelegt die letzten monate --- vielleicht auch gerade dadurch. und das nicht gerade wenig.
eine freundschaft hat sich entwickelt, und weiils für mich nicht MEHR war - so hat er zumindest gesagt - hat sich dieser mensch von einem tag auf dem anderen wieder aus meinem leben geschlichen.
war nicht mehr erreichbar (eine andere frau steckte dahinter).
und obwohl ich keine gefühle entwickelt hab, hab ich trotzdem drunter gelitten, denn ich hab das zusammen sein ja auch sehr genossen, auf freundschaftlicher ebene.
war dann kopflos, und hab mir gedacht,
nein, DAS brauch ich nicht in meinem neuen leben, dass ich abgelenkt bin durch irgendwelche männer geschichten,
mich hats erstaunt, dass ich mich von einem menschen so berühren lasse, in den ich nicht mal verliebt war, so dass ich echt was vermisst hab nachher.
und ich hab mir gedacht, oh mein gott, wenn ich mich tiefer aufs leben einlasse, und dann mein herz womöglich ein wenig verliere und zurückgewiesen werde, wie ergeht er mir DANN??? nein, auf DAS kann ich wirklich super-gerne verzichten.
und somit bin ich froh über jede minute, in der ich völlig befreit bin von solchen gedanken und geschichten.
ich lasse LEBEN in der form momentan überhaupt nicht zu. ich geh also nicht mehr raus abends, .....
aber ich suche den kontakt nach draußen unter tags. eine andere form von LEBEN - erLEBEN, was schön ist, was angenehm ist, was gut- tut.
eine runde laufen gehen in den wald, eine runde spazieren so irgendwo, in eine jausenstation etc.etc.
ich nehm mir auch jetzt am sonntag zweieinhalb tage aus-zeit von meiner gewohnten umgebung, brauch tapetenwechsel, weil ich meist eh daheim bin,
und fahr einfach in eine therme,
in eine therme,
wo ich KEINE familien sehe, die FAMILIE in der art leben, dass sie mir präsentieren, wie es sein KÖNNTE, eine familie zu haben.
ich will also gerade keine heile familien-welt sehen, das brauch ich auch gerade nicht.
bin schon komisch drauf all die jahre, das ist mir klar.
ich mag mich gerade deshalb ziemlich gern.
lg abendsonne