abendsonne
Well-Known Member
helmutan = magnet, verschwinde sofort aus diesem thread, aber ganz, ganz schnell.
abendsonne
abendsonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn ich wieder falsch verstanden werde, möchte ich mich noch einmal kurz einbringen:
liebe abendsonne, das problem ist, alle anderen sind schuld, nur du nicht!
vater, mutter, mann, schwägerin, arbeitskollegInnen, sogar deine tochter, nur du bist die liebe, brave?
ich glaube dir, du hattest kein leichtes leben, aber, ganz ehrlich, versuch doch mal, deine eigene nasenspitze zu greifen.
du jammerst wegen deinem kontominus, willst aber auf den ball, in den tanzstadel, zum schi fahreen. zumba kurs, therme u vm
das alles steht dir zu, keine frage, nur darfst du dich dann nicht beschweren.
lg
helmut
Warum triggert dich das so liebe abensonne? Warum ist es dir nicht egal? Warum kannst du es nicht einfach stehen lassen?helmutan = magnet, verschwinde sofort aus diesem thread, aber ganz, ganz schnell.
abendsonne
es ist alles so verworren, so schwierig, so unklar. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.....
lg abendsonne
die SCHEIDUNG geht auch nicht so wie wir uns das vorstellen. wir wollen beide im grundbuch bleiben, das ist anscheinend gegen das wesen der scheidung, die eine gütertrennung vorschreibt.
..... . das HAUS wäre weg.
es ist alles so verworren, so schwierig, so unklar. ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.....
meine selbstgemachte scheidungsvereinbarung beinhaltet zweieinhalb seiten, aber es ist halt der passus "hausverkauf" nicht fix verankert ,und DAS dürfte erforderlich sein. wenn nicht gleich, dann abgestellt auf einen bestimmten zeitpunkt.
am einfachsten wäre, er würde mich mit einer hypothek aufs haus rauszahlen, aber er fragt mich, warum er sich einen kredit aufnehmen soll "wenns ja eh mal die kinder bekommen". gleichzeitig hat aber ER mir vorgeschlagen, ich solle ihm 50000 euro geben und das haus auf die kinder überschreiben.... . ?????????????