Guten Morgen!
Meine Scheidung hat mich ca. 750 € gekostet, über den Anwalt.
Meine Auszahlung war mehr wie spartanisch, ich konnte gerade noch so eben die neue Wohnung einrichten....
Aber, DAS war es mir wert!
Denn ich lebe nun wieder!
Meine Eltern haben sich, da war ich 13 , den Traum von einem Haus erfüllt.
Nach Jahrzehnten kam nun die Frage, was sie damit machen sollen.... ich wohne in Ö, das Haus ist in D... keine Geschwister!
Ich sagte nur, das es IHR haus ist, sie IHR Leben leben sollen und ich sicher keinen Anspruch erheben werde!
Sie sind nun zu uns gezogen, wohnen etwas entfernt in einer Wohnung und genießen ihr Leben!
Das Haus, welches wir hier hatten, vor der Scheidung, was MEIN Traum.
Viele haben es damals mitbekommen, was alles passiert ist... gerne wäre ich dort geblieben, aber es ging net!
Ich hätte es finanziell nicht geschafft!
Also war es SO die bessere Regelung!
er versucht noch immer, vor den leuten hier im forum gut dazustehen. .... . da braucht er natürlich einen, der ihn wieder verteidigt. vorher hat der "magnet" meinen mann verteidigt "ach, der trinkt ja nix" -
jetzt machts der helmutan, weil der MAGNET hat ja gesagt, er ist jetzt mal weg aus dem forum.
.... und er - der helmutan - bekommt ja auch guten zuspruch von der ella und der christina,
da war ja schon für den magnet ein zuspruch gegeben (zufalll? - ich glaub nicht)
Und Sonne... ich lese nur die Beiträge! WER hinter dem PC sitzt, das weiß ich net.
Mir hatten nur die Aussagen, der Sinn der Beiträge von helmutan gefallen und DAS habe ich mit einem klick kundgetan.
Aber auch DAS, kannst drehen und wenden wie du magst.....
Magnet, ChrisTina und ich saßen nämlich nicht zum Kaffee zusammen und haben überlegt,
wie man dich hier nun zerschmettern kann etc....
Also unterlass so etwas einfach.
Das ich ein rotes Tuch für dich bin, ist mir eh klar.