auch vom gefühl her bin ich nicht immer so gut drauf und relaxed .
hätte ich gestern abend gepostet, da hätte es anders ausgesehen. ich war müde und grantig und wieder so.... in der gefühlsmäßig schlimmen stimmung.
es ist einfach ein ungutes EMPFINDEN. auch wenn der kopf was anderes sagt. der sagt: es ist gut so.
aber das gefühl war drückend. ich kam mir voll einsam vor. ich war müde vom weggehen, war grantig, weil der bub nix isst außer klumpert und schlechte ergebnisse von der schule heimbringt, zeichnet wie im kindergarten und dauernd vor der x-box hängt und ich meinen A.... nicht bewege, um was zu ändern. ich war grantig, obwohl das fortgehen nett war und ich einen guten tag in der arbeit hatte. es war , weil ich zu wenig schlaf hatte glaub ich und mir das zugesetzt hat. außerdem hab ich erfahren, dass der mensch, an den ich im letzten jahr so ziemlich jeden tag gedacht hab, eine fixe freundin hat jetzt, die ihm anscheinend genügt, wo ich ihm NICHT genügte. das tat mal ein wenig weh gestern..... aber es wäre eh nicht D A S gewesen, auch von mir aus nicht..... ich kann vielleicht diese sache auch abschließen jetzt, deshalb mein guter blick in die zukunft.
am vorabend zu gestern hat sich ein sehr, sehr netter mann zu mir gesellt und er war wirklich unheimlich lieb. und er sagte das was er sagte nicht so als dahingesagt - kam mir vor.
ich bin wieder gegangen, ohne eine nummer austauschen zu wollen.
und mir wurde beim heimfahren schon sehr bewusst, dass ich das IMMER so mache. als schutz vor irgendwelchen warte-spielchen, die sich immer dann einstellen, wenn man sowas macht .... . bei fast jedem mal weggehen am abend so richtig hab ich eigentlich jemanden getroffen, der mir sympathisch war. und das ist ja eh schon viel... bei der wenigen auswahl.... .
auch DAS sind neue menschen in meinem herzen, auch wenn ich den kontakt dann nicht weiter gehen lassen möchte,
ich belass es einfach in meinem empfinden. weil ja nicht viel sinn macht, es sind unnötige energien, die man verschwenden würde.
weil wenns passt, dann passts eh, a... da ist man zusammen. punkt.
DAS hab ich total übersehen vorher, dass ja von mir aus meist abgeblockt wird. deshalb ist da niemand.
das ist aber auch nicht ohne grund.
denn WENN ich dann mal eingehe auf was, kommt oft der rückschlag.
bei diesem depperten parship hab ich es ein einziges mal noch versucht. ich hatte noch eine nummer bewahrt, und der mann hat mich auch angerufen. wir hätten uns ausgemacht, dass er mich zu einer bestimmten zeit anruft (es war sogar im zweiten versuch!!!!).
ich bin extra nicht mit dem buben nach schönbrunn wegen diesem mann, hätte wo mitfahren können und eine freikarte bekommne. es war schon ausgemacht mit ihm..
. tja, er hat sich einfach nicht mal per absage-sms gemeldet.
ich weiß jetzt, dass es völlig NORMAL ist, dass man so mit menschen (mit mir) umgeht. DAS musste ich erst lernen.
so werde ich in zukunft einfach alles kommen lassen ohne mein aktives zutun. u
nd DA bin ich ja schon viel weiter als ich war.
deshalb hab ich gemeint, ich gehe in ein neues schönes leben. mit meiner neuen exk-bank fühl ich mich in der küche soooo wohl (der beste freund des buben hat gesagt: "deine küche ist jetzt viel cooler als vorher" - ohne dass ich gefragt hätte

- und genau so fühle ich mich auch: einfach total wohl!!!). die optische trennung des essbereiches zur küche hab ich mit fadenvorhängen hinbekommen. hab sogar neben dem beige LILA dabei

, das peppt alles auf. weil ich das lila noch vom zimmer der tochter hatte. so hätte ich mir lila niemals gekauft... und genau DAS ist es jetzt.
sich daheim so pudel-wohl zu fühlen ist schon mal der start in ein extra gutes leben. ich weiß, dass ich jetzt fertig bin mit allen anschaffungen, deshalb wird auch mit dem geld sich alles einpendeln. schließlich hatte ich noch immer so viel relaxedness, dass ich mir immer wieder dies und das anschaffte.... . in zukunft brauch ich nix mehr weil ich alles hab.
das ist auch eine neue perspektive.
mein blauer fleck ist jetzt auch ganz weg, diesen schock musste ich wohl auch noch mitbekommen.
das alles im zusammenspiel bewirkt in mir eine aufbruchstimmung. ich weiß, es war schon öfter so, dann kam wieder die WATSCHN.
ich spür, dass das jetzt vorbei ist, ich habs so im gefühl.....
talsohle erreicht, es geht aufwärts.. bislang gings immer noch ein wenig bergab mit ein paar steigungen zwischendurch nach oben.
bitte daumen halten, dass ich mich da nicht täusche und dass ich ein rechtes empfinden habe....
ich erzähl euch wie es weiter geht, klar
lg abendsonne