Der SexKanal ;-)

ChrisTina

Well-Known Member
MilzZentrum

Das ist das Dreieck links - dort wohnt die körpereigene Intuition - dort wissen wir, was uns gut tut - und manchmal wissen wir auch Dinge, die wir gar nicht wissen können ;-)

Gleich vorweg - Bubble sollte und darf spontane EntScheidungen treffen - Ella sollte unbedingt eine Nacht drüber schlafen

Warum?

Bubble hat definiertes Milzzentrum und offenes Egozentrum - bei Ella ist es genau umgekehrt:

Wenn jetzt Ella vor einer Entscheidung steht wird sie von der Intuition ihrer Umwelt beeinflusst und ist möglicherweise auf einer emotionalen Welle ganz oben - 2 Stunden später ist diese Person weg - und die emotionale Welle sinkt wieder gegen Tal - eine emotionale Welle dauert ca. 24 Stunden +/- d.h. überschlafen ist das Zauberwort :)

Bei Bubble ist es so - eine EntScheidung steht an - auf das Bauchgefühl hören - und tun - spontan - gleich - aber nicht auf die Emotionen - weil die können vom Gegenüber kommen - aber die körpereigene Intuition ist die eigene ;-)

Wichtig ist auch immer - in beiden Fällen - aus dem Bauch heraus handeln - bei Bubble ist es die körpereigene Intuition, die eh immer weiß, was richtig für ihn ist - bei Ella kommt erschwerend dazu, dass sie "oben ohne" ist - keine Bange - tut nicht weh - bin ich auch *lach*

Damit kommen wir zum nächsten Unterschied zwischen euch beiden - ich sags ja, ich liebe euch - ihr seid so super konträr :)

Das oberste Zentrum ist das Denken und das nächste das Verstehen - d.h. Bubble ist in seinem Denken und Verstehen "definiert" = festgelegt - der Kanal sagt aus - eher logisch - und dann kommt da noch der Kanal vom Verstehen zur Kehle dazu - d.h., dass was du denkst und verstehst kannst du auch kommunizeren - und zwar in einer strukturierten und organisierten Form (sagt der Kanal)

du wirst aber möglicherweise mit manchen Menschen Probleme haben, die unstrukturiert und chaotisch Denken und Kommunizieren, weil es nicht "deiner Art" entspricht.

Ella hingegen kann sich auf jede andere Person einstellen - ich nenns immer "mitzeichnen" - kann manchmal auch zwischen Menschen vermitteln, die sich gegenseitig nicht verstehen - hat aber im Gegenzug das Problem, dass sie oft "auf einen Zug aufspringt", der mit ihrem Leben nicht das geringste zu tun hat - weil sie sich in das Denken anderer Menschen "einklinkt - und sich danach vielleicht in was rein steigert, was für sie selbst letztendlich völlig unwichtig ist.
 
Werbung:

Bubble

Well-Known Member
Was soll ich sagen?

Auf jeden Fall vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese klasse Erklärungen genommen hast!

Weiterhin kann ich nur sagen, dass es wie "Arsch auf Eimer" passt.
Live und in action, kann man es im anderen Thread, zwischen Johanne und mir, miterleben :).

Bin absolut erstaunt!

Lieben Gruß und nochmals Dankeschön :)
Sebastian
 

ELLA

Well-Known Member
Uiiiii......

Danke das du dir die Zeit genommen hast, Bubble und mich " auseinander zu nehmen " *grins

DAS ist ein Thema, was mich total interessiert, denn es steckt soviel mehr dahinter!

Und ja, das was zu erkennen ist, stimmt ganz und gar*schmunzel

Ich täte mich sehr freuen, wenn ich weiter " saugen " darf und sende dir gleich mal meine Addy!
 

ChrisTina

Well-Known Member
naja, weil du den anderen thread ansprichst, da wollt ich eh auch noch was dazu schreiben *lach*

Es gibt jetzt diese Zentren - und Tore - und Kanäle - das sind Detailveranlagungen - aber da gibts auch noch was anderes - bevor wir überhaupt auf diese Details schauen - das sind die Typen und Profile und Inkarnationskreuze :)

Und da war mir jetzt eben bei deiner Diskussion mit Johanne im anderen Thread was aufgefallen, was auch hier hin passt - Profile - da hast du das Profil 6/3 und Elle Profil 6/2 - ich hab 4/6 - was mir da auffällt ist - alle haben die 6 im Profil - aber ihr beide habt diese höhere Zahl zuerst stehen - das bedeutet, ihr beide seid transpersonale Profile

Hier wieder der direkte Link zu meinem HDS-Analytiker
Und hier meine Beiträge zur Thematik von Profilen ;-)

Kurzfassung - personale Profile (ich) schauen eher auf sich selbst - oder besser noch - beziehen alles auf sich selbst - transpersonale Profile (Ihr - Ella & Bubble) stellen die/den Anderen in ihren persönlichen Mittelpunkt.

Was ich so witzig fand jetzt im anderen Thread - speziell eben bei dir, Bubble - ist dein Profil 6/3 - die 6 ist "das Globale" - letztendlich das "wir sind alle eins" - und die 3 ist "try & error" - konkret heißt das jetzt - du hörst allgemeingültige Sachen - und musst sie zuerst mal "ausprobieren", ob die überhaupt auch für dich zutreffen ;-)

Bei Ella isses bissale anders - die hat auch die 6 - hört/sieht was - aber sie brauchts nicht überprüfen - sie hat die 2 - als natürliches Talent, punktgenau das für sich als stimmig zu entscheiden, was letztendlich passt - behaupte ich jetzt einfach mal so :)
 

ELLA

Well-Known Member
Bei Ella isses bissale anders - die hat auch die 6 - hört/sieht was - aber sie brauchts nicht überprüfen - sie hat die 2 - als natürliches Talent, punktgenau das für sich als stimmig zu entscheiden, was letztendlich passt - behaupte ich jetzt einfach mal so :)

grins

Kann ich so stehen lassen

Es sei denn, ich muss a Nacht drüber schlafen ;)
Aber das sind dann meist Themen, die mehr bewegen.

Ahhhh... ChrisTina, das ganze macht mich ganz hibbelig*lächel
das ist ja sooooo spannend!
 

ChrisTina

Well-Known Member
menno
hatte jetzt grad weiter geschrieben
als auf einmal nix mehr ging
fast ne stunde mit störung telefoniert
resultat
leitung ist tot
aber anscheinend nur bei mir
heisst weiter
ich werd voraussichtlich
erst wieder montag abend online sein
weil da heut freitag ist, kommt der techniker frühestens am montag
montag hab ich aber 2 seminare, muss ich schauen, dass nachbar aufsperrt fürn techniker
bin jetzt nur schnell im seminarraum, damit ichs vermeld, dass das himmelreich internetlos ist - und dass ihr euch nicht wundert, wenns keine antwroten gibt
ich fahr zwar jetzt eh nach wiener neustadt in den fischapark und schau, ob ich ne kostengünstige und schnelle alternative bekomm, aber versprechen kann ich nix
in diesem sinne
wir lesen uns spätestens montag wieder ;-)

ps: und ein gutes hats - für euch - ich kann euch die bilder von den 3 kardinalschnitten, die ich für sonntag versprochen hab - auch nicht vorher posten *lach*
 

pisces

Well-Known Member
oh mann - hab' das natürlich gemacht und bei mir sieht's folgendermaßen aus:
vom tor 59 bis zur mitte ist es weiß, vom tor 6 bis zur mitte ist es rot-schwarz zweifarbig.

was soll das bedeuten?
 

ELLA

Well-Known Member
Ohjeeeeee.....

Dann wünsch ich dir eine ruhige Zeit*grins

Und ich lese...und lese...und lese.... und es ist soooo spannend! ;)
 

pisces

Well-Known Member
ELLAAAAA, 'oh je' - was soll das denn heißen? ich sitz' doch jetzt auf der arbeit und kann mich im moment nicht wirklich selbst in die thematik einarbeiten...
 
Werbung:

pisces

Well-Known Member
jo, das glaube ich auch, hab's nicht gerafft.
bin übrigens 5/1, also ein FORSCHENDER KETZER und sonst generell MANIFESTING GENERATOR.
und mit weißem strich von der 59 bis zur mitte und von der 6 bis zur mitte zweifarbig gestrichelt rot-schwarz.

ugh ...:confused:
 
Oben