Die Liebe und das Leben....

hi light!

SO, war das nicht gemeint!
du hast da was in meine aussage reininterpretiert.

das:
Ich will versuchen, mich wieder auf den Partner zuzubewegen,
...ist, an sich, eine positive sache! obwohl das "versuchen" nonsens ist...

aber DAS:
damit ich nachher nicht sagen kann, ich hätte es nicht versucht.
...ist EINDEUTIG die völlig verkehrte MOTIVATION!

anders gasagt: wenn ich in deiner situation bin, dann setz ich mich hin und HÖRE IN MICH HINEIN! was sagt mir mein GEFÜHL? WAS FÜHLE ICH? was sagt mein HERZ? was sagt mein BAUCH?

und nach dem, was ich FÜHLE, treffe ich dann eine ENTSCHEIDUNG!
und diese ENTSCHEIDUNG ziehe ich dann durch! einhundertprozentig! - ohne wenn und aber.....
ohne qua-qua im irgendeinem forum! das einzige, was im leben zählt, sind GEFÜHLE. in deinem leben, DEINE GEFÜHLE.

lg ;)
 
Werbung:
Das genau ist ja die Crux.

Es geht nicht darum, das ich erst wissen muss,
was danach kommt.
Das kann man nie.
Aber um eine Entscheidung so weitreichender Art zu fällen,
eben nicht -
nehm ich heute Käse oder Wurst-
dafür muss ich mich für mich und mit meinem innersten völlig klar sein, das es der Weg ist,
den ich gehen will.
Da ich den momentan nicht fällen will, weil ich denke, vielleicht überseh ich ja was oder ich bin blockiert, meine Gefühle richtig wahrzunehmen,
gehe ich den Weg hier erst mal weiter, und hoffe, das mein Gefühl für diese Entscheidung irgendwann klarer wird.

Denndas ist das Problem.
Mein Gefühl sagt mir heute hüh und morgen hott.:schaukel:
Mein Gefühl macht Herzsprünge, wenn ich jemanden, der mir sehr wichtig ist, sehn kann.
Mein Gefühl macht aber auch Herzsprünge, wenn die Familie zusammen ist, wir schöne Dinge unternehmen, und ich mich wohl, sicher und gut!
an der Seite meines Mannes fühle.

Mein Gefühl sagt mir, das ich gewisse Sachen nicht zerstören darf.
Ich denke, das ist nicht nur das Gewissen, sndern das ist auch das Gefühl, was da mit hineinspielt.

Ganz schön schwierig, alles.
Ich bin ja momentan auch bei jemandem, der in solchen Fällen systemische Unterstützung bietet.
Diese Woche haben wir versucht, meinen Weg einmal weiterzugehen.
Symbolisch.
Und wie ich mich dann fühle, wenn ich auf dem einen oder dem anderen Weg bin.
Problem.
Es gibt auf beiden Wegen Dinge, bei denen ich mich gut und schlecht fühle.

Trotzdem habe ich auch schon sehr viel Dinge daraus gezogen, die mich ruhiger machen, und in meinem Weg unterstützen.
Ich brauche diese Zeit für mich, ich wollte das immer schon machen, und das ist eine Stunde, die nur mir und meinem Lebensweg gehört.

Aber-
Geduld,:buegeln:
ist nicht so eine einfache Sache.
Leben und Lebenlassen und abwarten, bis auf einmal(wahrscheinlich) irgendwann eine Klarheit da ist, die mir sagt, was zu tun ist.........
 
Zurück
Oben