Dreierbeziehung? Liebe?

AW: Dreierbeziehung? Liebe?

Es gibt einen alten Spruch, wo drei sind, ist einer zu viel und da ist was wahres dran.

Meist bleibt mindestens immer einer auf der Strecke dabei. Es gibt Männer die gehen chronisch fremd und meist ist die Aussage, ja mit meiner Frau lebe ich wie Bruder und Schwester zusammen oder kann wegen der Kinder nicht weg oder den Finanzen.

Sind die gängigen Parolen. Meist sagen sie damit,daß sie ihre Frau niemals verlassen werden.

Hier spricht man oft vom Maria Magdalena Effekt. Zu Hause die reine Frau, das Zuhause und die Hure im Bett, als Geliebte.

Was die Geliebte macht, wollen sie zu Hause oft gar nicht. Da wollen sie ihre Ruhe, alles organisiert 1 bis 2 die Woche Sex und nebenbei das prickeln bei der Geliebten, die voll aufdreht, in der Hoffnung sie bekommt ihn am Schluß.

Manche schaffen es über Jahrzehnte zweigleisig zu fahren, wobei wenigstens die Ehefrau abgesichert ist und seine Rente hinterher kassiert.

Kenne keine Geschichte mit glücklichem Ausgang. Betrug bleibt Betrug

Laura
 
Werbung:
AW: Dreierbeziehung? Liebe?

....kannst du auch klar abgrenzen, welche Anteile sich der Mann von dir nimmt, und welche von der anderen Frau?

Leider hast du diese Frage nicht beantwortet. Aber es würde mich tatsächlich interessieren.

Was erhoffst du dir aus dieser Beziehung?
- dass sie für ewig und einen Tag so weiter besteht wie jetzt?
- dass er sich schließlich doch für eine von euch Damen entscheiden wird?
(ist es das Machtspiel, das dich reizt? Wer gewinnt...).
- Solltest du "gewinnen" - wird's dann eventuell langweilig?


von joelina
Klar muß er jetz seine aktuelle belügen

Ein Mann, der so vorsätzlich und berechnend lügt, der hat keinen astreinen Charakter und kein Rückgrat. Schreckt dich denn dieser Wesenszug nicht grundlegend ab?

Joelina, du hast zu diesem Thema geposted. Und du sagst, dass die von dir beschriebene Konstellation so passt. Deshalb: stellst du dir selbst nicht die gleichen Fragen, die hier an dich herangetragen werden?
 
Zurück
Oben