ein paar Überlegungen

AW: ein paar Überlegungen

hallo Penelope !

Wenn ich dein letztes Post lese. Klingt das irgendwie so, als würden Kinder und Mutter um gegenseitige Anerkennung ihres So Seins, ihrer Denk- und Lebensweise kämpfen. Das ist deren Ablauf....

Vielleicht kann dein Mann es sein, ihr zu sagen, was er gut und ehrlich an ihr schätzt.
Wenn er das möchte.
Vielleicht kann er ihr dann besser lassen, wo sie eben eine andere Ansicht hat dazu. Auch diese andere Ansicht und Lebensweise respektieren.
Und vor allem vielleicht SICH SELBST dann besser einfach lassen, dass er eine andere Ansicht und Lebensweise hat und das völlig okay ist so.
Auch wertschätzend sich selbst und ihr gegenüber dann seine Grenzen immer besser so setzen, dass es ihm gut geht damit.

Manche Welten stehen in ihrer Verschiedenheit in Vielem nebeneinander und dennoch können Menschen damit sich respektieren und lieb haben.

Ich meine auch, es ist deren Ablauf, den sie selbst sich miteinander aus machen müssen.
Deines ist, dir in der Situation das zu holen, was dir gut tut. Dich aus zu drücken damit und danach für dich so zu handeln, dass es dir besser geht damit.

alles Liebe !

Wasserfall
 
Werbung:
AW: ein paar Überlegungen

Ich geb´s auf.
Jetzt hatte ich eine Antwort komplett fertig.......und weg ist sie.
Soll wohl nicht sein.
Penelope
 
Zurück
Oben