Firma oder Ausbeuter?

salama

Well-Known Member
Ich muß meiner Wut mal eine Ventil verschaffen.
Mein Freund arbeitet als Betonbauer. Seit 2 Wochen haben sie eine Baustelle, wo an Ruhe und schlafen nicht zu denken ist.
In der letzten Woche hat er sage und schreibe 6,5 Stunden in vier Tagen geschlafen, ansonsten war nur Schuften angesagt.
Nach unserem gestrigen Telefonat das gleiche, er hat von Montag bis gestern fast ZWEI Stunden schlafen dürfen.

Das ist in meinen Augen eine riesen Schweinerei, was ist der Mensch eigentlich noch wert?
Das mein Schatz vollkommen ko ist, muß ich sicher nicht betonen.

Liebe Grüße
 
Werbung:

andi987

Well-Known Member
AW: Firma oder Ausbeuter?

Also ich denke, dass da irgendetwas nciht stimmt, denn jeder freie Mensch hat das Recht zu schlafen!

Ich hoffe das er sich davon wieder erhohlt und wünsche euch ganz viel Kraft
 

salama

Well-Known Member
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich danke Euch für Euer Verständnis.
Die ganze Sch.... geht in dieser Woche weiter.

Anzeigen ist leider nicht, wenn es Jemandem nicht passt, kann er gehen, der Nächste wartet schon vor der Tür.

Ich schicke ihm jeden Tag Unmengen von weißem und violetten Licht, aber bei dem Stress kommt nicht allzuviel bei ihm durch.

LG
 

salama

Well-Known Member
AW: Firma oder Ausbeuter?

Dagegen hilft nur Kündigung, aber wer kann sich das denn leisten?
Es heißt nur, Kopf runter und durch.

LG
 

andi987

Well-Known Member
AW: Firma oder Ausbeuter?

Vergiss nciht Österreich!
Aber da er das ja so Durcharbeitet, muss er ja ziemlich viel verdienen, oder einfach nur einen starken willen haben!
 

salama

Well-Known Member
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ok, dort auch.
Viel verdienen? Nein Andi, da träumst Du einen schönen Traum.
Die Bezahlung ist im Gegensatz zur geleisteten Arbei ein Witz.

LG
 
Werbung:
Oben