Firma oder Ausbeuter?

Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich würde sagen, dass ich nciht so gut Ratschläge geben könnte, wenn ich selber keine Probleme habe, denn so lerne ich dazu! Und jeder Mensch darf Probleme haben. Außerdem würde ich sonst nicht soviel wissen!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich würde sagen, dass ich nciht so gut Ratschläge geben könnte, wenn ich selber keine Probleme habe, denn so lerne ich dazu! Und jeder Mensch darf Probleme haben. Außerdem würde ich sonst nicht soviel wissen!

Ok, einverstanden;

Laß es Dir gut gehen;

Angel
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ja, ich lass es mir gut gehen, ich hoffe du auch?

Ach und ich bin auch damit einverstanden und finde auch, dass da keiner anders handeln sollte!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich würde unter diesen Bedingungen nicht arbeiten, zumindest nicht wenn ich eine Festanstellung habe, würde ich auf jeden Fall voll in den Streik treten.

Ich bin der Auffassung, dass ich meinen Wert kenne und wenn einer an meiner Arbeitskraft interessiert ist, dann muss er mir auch die entsprechenden Ruhepausen geben.
Ich glaube diese Geschichte auch nicht, davon mal ganz abgesehen.
Da steckt was anderes dahinter.
LG
Elke
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ja, das sehe ich auch so, also das mit dem Wert, denn eine gute Arbeitskraft, darf und muss auch mal Pause haben, denn sonst geht sie nach einer bestimmten Zeit zu Grunde! Den kein Mensch könnte nur arbeiten, das geht NICHT!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Dagegen hilft nur Kündigung, aber wer kann sich das denn leisten?
Es heißt nur, Kopf runter und durch.

LG

Grusel. Was ist denn das für eine Firma, weißt Du Näheres?

Hat er die Firma gewechselt oder wie kommt es, daß die Situation sich so plötzlich verändert hat?

Angel
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Elke,

ich verstehe Deine Zweifel nicht. Ich habe weder übertrieben noch etwas dazu gedichtet.
Genauso ist es.
Aber wenn Du meinst, ich lüge, beschließe ich diesen Thread.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Elke,

ich verstehe Deine Zweifel nicht. Ich habe weder übertrieben noch etwas dazu gedichtet.
Genauso ist es.
Aber wenn Du meinst, ich lüge, beschließe ich diesen Thread.

Hallo Salama;

Ich habe mich auch gefragt, wen Elke damit meint, daß da was anderes hinter stecken muß. Und ich hab mich entschlossen ihren Zweifel so zu deuten, daß sie die Firma meint.

Nicht Dich. Übrigens hat sie auch nichts von Lügen gesagt;

Lieber einmal mehr nachfragen, so mein Tip als gleich zu glauben, daß sie Dich der Lüge bezichtet.

Ok so?

Angel
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Salama ich habe das undeutliche Gefühl.... es ist wie gesagt ein Gefühl und kein Wissen, dass das was da in der Firma geschieht vielleicht von deinem Partner etwas übertrieben geschildert wird. Etwas an dem Ganzen kommt mir merkwürdig vor und mein Gefühl hat mich selten getäuscht. Es fliegt mich so an.

Nein ich glaube nicht, dass du lügst, ganz sicher nicht!
Keine Bange.
LG
Elke
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich muss Salama unter die Arme greifen::liebe1:
Das ist die Branche, das ist leider ganz normal in dieser Branche.
Sie lügt nicht, sie übertreibt nicht, sie sagt ganz einfach wie es ist.
Egal, wie man es bewertet, ob man es anzweifelt, es ist so und nicht anders.
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Elke,

Du kannst mir glauben, daß mein Freund NICHT übertreibt, der Typ ist er mit Sicherheit nicht.
Wenn ich mir vorstelle, in EINER Woche (5 AT) 6,5 Stunden zu schlafen, ansonsten NUR zu ackern, Danke auch schön.
ICH sehe, wie er nach hause kommt, wie "SCHEIK?E" er aussieht - und er ist KEIN typ, der sich wegen eines Pupses ins Bett legt.

Aber ich denke, wir sollten dieses Thema beenden, es bringt nix.

LG
 
Zurück
Oben