Firma oder Ausbeuter?

AW: Firma oder Ausbeuter?

ja, leider, aber ich glaube der Mann von Katze, hat ja anscheined nicht ziemlih schlecht verdient!

glg
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ja, allerdings hat er als Bauleiter gearbeitet (während Hoch- und Tiefbau Studiums), aber selber vor den Arbeitern zu arbeiten begonnen und ist bis zum Schluß geblieben. Und wenn ich sage arbeiten, meine ich körperlich im Team mitarbeiten und nicht nur beaufsichtigen. Klar ist das dann etwas mehr an Kohle drinnen, er hatte auch die Verantwortung für eventuelle Verzögerungen und daraus resultierende Pönalzahlungen.

Das hält man nicht sein ganzes Leben ohne gesundheitliche Beeinträchtigungen durch.
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Solch einen Bauleiter suchst Du hier vergebens.
Die sitzen in ihren tollen Büroräumen und kämpfen mit dem Telefonhöhrer.
Wenn ich mir so überlege, mit 37 die Knie schon kaputt, und da soll er bis 67 arbeiten?
Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Salama,

es wird nichts helfen, anderen Job suchen oder selbständig machen und selber Leute auf selbständiger Baisis "anstellen".
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Katze,
die Idee ist gut, aber nicht umsetzbar. Er ist eben nur ein kleiner Bauarbeiter, zwar mit großem Wissen und Können, aber das war es auch schon.
Es bleibt ihm nichts anderes übrig, solange durchzuhalten, bis es nicht mehr geht.

Bussi in die Schweiz
Salama
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Es tut mir leid, da hab ich mich total vertan, sorry, meine Liebe.

Also, ein ganz liebes Bussi nach Österreich:liebe1:
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich aktiviere jeden Tag die Engel, daß sie ihn bitte rundherum behüten und beschützen.
Mehr kann ich nicht tun.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Schon klar, aber dies ist wirklich eine verdammte Schweinerei

@ alle: ich entschuldige mich jetzt schon mal für diese Beleidigung!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ich denke mal, lieber Andi, das verzeiht Dir jeder.
Ich auf alle Fälle, fehlen auch mir bei dieser Geschichte die richtigen Worte.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

dafür gibt es keine richtigen Worte, nur falsche- die hier keiner Höhren will!

Nein, aber gegen soetwas gehört was unternommen, nicht gegen die Raucher!!!

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Deshalb sollen ja uch alle schön bis zum 67. Lebensjahr arbeiten.
So bekommt man auch weniger Rentner, grrrrrrrrrrrrrrr :nudelwalk

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben