Firma oder Ausbeuter?

AW: Firma oder Ausbeuter?

Darauf gebe ich kein Komment, sonst gibts schlechte Bewertung!

glg
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Solange Du beim Thema bleibst, kann doch nichts passieren, lieber Andi.
Aber es ist gut, so ist das Leben(das jetzige zumindest).

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Es gibt kein weiteres Mehr, denn wir werden alle Sterben in nunja max. 300 Jahren
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Also diese Wette nehme ich NICHT an, mein Lieber :stickout2

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Atme bitte mal ganz tief durch, Andi.
Abwarten und die Ruhe bewahren.

LG
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Aber irgendwie wäre es gut, wenn die Welt nochmal von Vorne beginnt, dass wieder neue Bäume da sind, usw.

glg
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Wir können das Universum , die Engel und Erzengel nur bitten, alles zu unserem Besten zu regeln.

LG

aber das passt hier gar nicht zum Thema "gg"
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Salama,

ich habe mich mal schlauer gemacht. Es hängt vom Vertrag ab. Manche sind nicht angestellt sondern Mitinhaber (Auswüchse aufgrund der unterschiedlichen Sozialleistungsbeiträge), d.h. im Verzögerungsfall ist eine Pönale fällig. Und da heißt es Tag und Nacht arbeiten, sonst kommt keine Kohle rüber oder man muss noch kräftig aus der eigenen Tasche drauf zahlen.

Die Baubranche ist eine der härtesten überhaupt.
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Mein Freund, liebe Katze , arbeitet im Akkord. Das heißt malochen bis zum umfallen, sonst stimmt das Geld nicht.

LG

PS: Andi hat schon wieder die hübschen Mädel im Kopf :stickout2
Aber Recht hat er trotzdem, der Job ist anders hart.
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Liebe Salama,

oder eben Akkord. Mein Mann war auch eine Zeitlang in der Baubranche tätig, hat gehackelt bis zum Umfallen, hat verdient wie ein :banane: , aber auf Dauer hält das keiner durch.
 
AW: Firma oder Ausbeuter?

Ja, leider, ist das nicht oft so, dass man in dieser Branche viel verdient

glg

Andreas
 
Werbung:
AW: Firma oder Ausbeuter?

Nein, reich werden wir damit sicher nicht. Aber er hat diese Arbeit schon seit Ewigkeiten, er hat zwar Maurer gelernt, aber schnell in den Beton gewechselt.

LG
 
Zurück
Oben