Gasthausbesuch bei Männern

AW: Gasthausbesuch bei Männern

Na siehste, da ist doch gut.
Ich hatte es auch nicht als Racheakt verstanden, sondern mehr als Ablenkung.
 
Werbung:
AW: Gasthausbesuch bei Männern

Hallo Reinfriede !

Hab ich , hab ich ,besonders den letzten von Ahorn und da war kein Smiley zu sehen,also ernst gemeint.
Ja, ist es auch. Denn ich bin der Meinung, dass permanente Zweisamkeit eine Beziehung auch kaputtmachen kann.

Zum letzten Beitrag von mir: wieso sollte frau sich kein Hobby gönnen? Das tut der Beziehung garantiert besser als wenn sie leidend zuhause sitzt und ihm Vorwürfe macht, weil er einem Hobby nachgeht (Wirtshausbesuche scheinen ja sein Hobby zu sein).

Wenn Du und Deine Frau/Freundin beide sehr häuslich seid und ihr Euch selbst genügt, ist das gut für Euch. Aber was würdest Du tun, wenn SIE ein Hobby hätte und Du zuhause leidest, weil sie 1x/ Woche stundenlang nicht zuhause ist?
 
AW: Gasthausbesuch bei Männern

Moin,moin zusammen !

Vielleicht sollte ich mich doch öfter einklinken,als geplant.Der Punkt des Nichtverstehenkönnens oder-wollens scheint doch überall gleich zu sein!
Wenn ich vor gewissen Dingen warne,heißt das noch lange nicht,daß sie auch passieren.Mann - oder eben auch Frau - sollte halt nicht zu blauäugig durch die Lande ziehen.Fürderhin habe ich Jole garnichts unterstellt und wenn ich schreibe,daß ich lieber mit meinem Weibe als der Kellnerin schwatze,heißt das noch lange nicht,daß wir wie Loki und Smoky aufeinanderhocken-würde unsere Kurze auch garnicht mitmachen :firedevil
Jole scheint ja nun ihren Weg gefunden zu haben - kurbelt die Freizeitindustrie auch ein bisschen an !

Gruß,Jens
 
AW: Gasthausbesuch bei Männern

Moin Jens4,
Jens4 schrieb:
Vielleicht sollte ich mich doch öfter einklinken,als geplant.
Ja, das wäre nett. ....weil wir nehmen ja immer nur an, wie "die Männer" denken, in Wirklichkeit wissen wir es ja gar nicht. Und da ist es doch schön, wenn hier auch Männer mitschreiben.
Jens4 schrieb:
Der Punkt des Nichtverstehenkönnens oder-wollens scheint doch überall gleich zu sein!
Ja, interessant nicht? Das ist doch das Schöne, dann passt es für jeden.
Ich bin ja nicht als Waisenknabe in meine Beziehung gegangen,daher weiß ich,wie anfällig solche Frauen für ach so verständnisvolle Männer sind,die sich auch bei Damenpartien durchaus treffen lassen und da sehe ich halt die Eskalationsgefahr für die Zukunft.
Ah, jetzt habe ich es erst mit Verstand gelesen. Das ist mir vorher irgendwie durchgegangen.
Daher ist es sehr interessant was du schreibst, du bist also gar nicht so weit entfernt von dem Denken einer Frau ;)
Gestern habe habe ich so nebenbei einen Bericht über die Venus 2010 gesehen...das die Amateur-Darstellerinnen jetzt auch ihre Dienste "am Mann" anbieten, anders als in den Jahren zuvor, wo das absolut tabu war...die dazu interviewten Männer fanden das natürlich alle toll......nur einer gab zu bedenken, an sich ist das großartig, aber das muss nicht jede Frau machen (im Hinterkopf dachte er dabei an seine Freundin). Fand ich schon lustig.
Da kommt dann wieder durch: tolerant ja, aber nur bei sich selbst und bloß nicht bei der Freundin/Frau :regen:. Ich weiß ja nicht, ob das bei allen Männern so ist...
 
AW: Gasthausbesuch bei Männern

Hallo Eberesche !

'Türlich,'türlich sind wir Kerle sowas von tolerant - diese wurde extra für uns erfunden !!! Wenn das mit Deiner Venusgeschichte nicht so verfänglich klingen würde,fiele mir der Spruch ein:"Wasch mir den Pelz,aber mach mich nicht nass!". Jetzt brauche ich nur noch mit dem Rechtfertigungspruch vom Jäger und Sammler zu kommen und ich werde hier im Forum zur Fahndung ausgeschrieben:"Gebt ihm ein faires Verfahren und dann hängt ihn auf!":D

Aber ich bin der Letzte,der sich nicht freuen würde,wenn das bei Jole so funktioniert.

P.S. Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder ins Wirtshaus gehen;hhhmmm:Alleine oder.......:tanzen: (grübel)

Gruß,Jens
 
Werbung:
Zurück
Oben