Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

gibts noch männer die wissen wie man mit einer frau umgeht

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von silvi21, 26 November 2004.

  1. Mara

    Mara Guest

    Werbung:
    *hihi*


    ich zitiere mal aus meiner eigenen erfahrung:

    er: "du - ich hab mal im moment keine lust auf liebe und so ..."
    sie: " kein problem - muss ja auch nicht immer sein ..."

    also läßt sie ihn einfach mal in ruhe ...


    und er fängt an zu zicken, wird komisch und verletzend ...


    das ist TATSACHE ...

    gerade so erlebt und das sind dann die, die anderen kluge ratschläge erteilen ...

    :angry2:
     
  2. Albi Genser

    Albi Genser Well-Known Member

    Liebe Ereschkigal,

    Warum hebst Du es so deutlich hervor ?

    ja, . ich habe sogar Dein geschriebenes Wort "manchmal" sogar mitgequoted ...

    Ausserdeam habe ich Extra den Begriff "Vorlage" benutzt
    sicherheitshalber mit Kuß-Smiley.
    Ausserdem "ooooh" einleitend mit 5 o's
    hintendran noch ein Ironie und ein Tanz-Smiley.

    Du mußt beim reinen geschriebenen Wort schon bitte ein bißerli "mitdenken"
    :danke:

    Liebe Grüße.

    T Albi (G) GII zu K :morgen:
     
  3. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    hallöchen!!

    ja es gibt einige Männer, die wissen wie man mit einer Frau umgeht und die sich gefühlvoll um eine Frau kümmern können und ihnen die Wünsche von den Augen ablesen können. Man findet Sie z.B. in Männernheimen, weil sie finanziell ausgenützt worden sind, oder das sind die so lieben Freunde, weil man kann ja soviel und über alles reden mit ihnen, besonders wenn das grobe Ekel daheim böse ist, diesen aber noch liebt, aber dann zu dem lieben Freund sagt, wir bleiben Freunde aber nicht mehr. Dass sind, zu denen man sagst süss, wirklich süss, mit dem kann man spielen wie man will. :ironie:
     
  4. silvi21

    silvi21 Member

    ich habe sehr viel an mir gearbeitet.
    wir hatten einen neuanfang weil ermeinte das ich diejenige bin an die man nicht rankommt.
    ich hab mich vollkommen geändert und mich total gedreht.
    und jetzt läßt er das ********* raushängen.
    ich habe alles versucht um die beziehung zu kitten aber dafür gehören nunmal zwei.
    ich alleine kann keine gute beziehung führen ich brauche dazu seine hilfe.
     
  5. DNEB

    DNEB Well-Known Member

    schöner beitrag, das kommt mir doch sehr bekannt vor...

    Danke fürs lesen

    DNEB
     
  6. roli

    roli Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo
    Oh ja, es gibt sicher noch einige Exemplare die das sind, oder können. Ich fürchte aber, dass sie nicht so hoch im Kurs stehen, oder erkannt werden. Heute gilt ja das Motto, wer am lautesten Schreit der wird beachtet. Also je grösser das Ego desto toller ist man. Ach du verkehrte Welt. Aber immerhin, stellt ja man schon die Frage danach, ist ja auch schon ein Anfang, vielleicht wieder andere Werte zu entdecken oder zu suchen ?
    Gruss Roland
     
  7. DNEB

    DNEB Well-Known Member

    Hallo mara, ich glaube das kommt daher, das er liebe will und nicht bekommt (das grundverhalten/das sagen was man NICHT will kommt mir doch von vielen frauen bekannt vor :rolleyes: ).

    tag roli
    es ist schon traurig, Dann wird gesagt man achte auf die "inneren" werte (die ja nicht unbedingt schreien) und die größten schreihälse werden dann genommen (und dann wird sich aufgeregt das männer "so" sind...).

    ...

    Danke fürs lesen

    DNEB
     
  8. Kondiat

    Kondiat New Member

    Ich bin mir sicher das es sie gibt

    Ich war am Freitab bei einer Freundin, zu einer Trommelreise eingeladen die mir selber viele Fragen beantwortet hat.
    Nach der Reise ins ICH sind wir noch etwas beisammengesessen und Sie hat mir von Ihren Beziehungsproblemen erzählt.
    Sie meinte das ER ihre Interessen immer ins lächerliche ziehe, gemeit war die ganze Schamanenausbildung die Sie gemacht hatte.
    Ich konnte das ganze anfänglich nicht verstehen, denn meine Auffassung von Beziehung ist Toleranz, Respekt und akzeptieren von anderen Anschauungen.
    Als ER nach Hause kam wurde ich Zeuge von dem was Sie gemeint hatte, das erste was ER ins lächerliche zog war ob wir wieder gut gelandet sind, danach tätschelte er Ihr Kraftier (einen Igel) achtlos, danach spielte er mit der Adlerfeder die zum Räuchern dient sinnlos herum.
    Als Sie etwas sagte ging er für etwa eine Stunde beleidigt in den Keller.

    Das ist ein Beispiel wie es nicht sein soll.
    Eine Beziehung kann nicht darin bestehen das sich eine Person der anderen komplett unterordnet.

    mit viel Licht und Liebe auf eine besser Zukunft :kiss3:
     
  9. Ereschkigal

    Ereschkigal Well-Known Member

    Hallo Kodiat,

    genau solche Situationen sehe ich immer wieder. Ich möchte in keiner Beziehung leben, in der mir und meinen fähigkeiten nicht die nötige Achtung entgegengebracht wird. Mein partner muß nicht spirituell sein, sondern das an mir einfach akzeptieren. Sowie ich sein Hobby auch achte und weiß, daß es ihm etwas bedeutet.

    Leider fehlt es an dieser Achtung im Zwischenmenschlichen sehr oft. Doch nur die Achtung vor dem anderen kann etwas schönes gemeinsames entstehen lassen.

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  10. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    Hallo :)

    hab mir gedacht i sag auch mal etwas zu diesem Thema. Ich hatte nämlich das selbe problem mit meinen ex-freund nur vielleicht noch ein wenig ärger. Er konnte mir auch nicht einmal zeigen das er mich wirklich mochte und in der Öffentlichkeit hatte er mich nahezu versteckt, als schämte er sich für mich. Irgendwann hat er dann sogar gemeint : er wüsste nicht ob er noch so viel für mich empfindet

    Und irgendwann hats mir a greicht und i hab schluss gmacht, bin draufgekommen das er mich ohnehin nur verarscht hat.

    Das soll nicht heißen das dein freund es nicht ernst mit dir meint, aber nimm das Problem ernst. Rede mit ihm darüber, und frag ihn was er für dich empfindet. Ich weiß wie das ist wenn man Liebe schenkt aber keine zurückbekommt, also mach das nicht ewig mit sondern sprich ihn drauf an .

    lg klanshexal :zauberer1
     
  11. Klanshexal

    Klanshexal Active Member

    zu Erischkigal

    Hallo

    Zu dir möcht ich noch sagen dass ich vollkommen deiner Meinung bin, jeder sollte den anderen so akzeptieren wie er ist. Eine Beziehung in derer man nicht sich selbst sein darf ist mehr oder weniger zum scheitern verurteilt. Ich hoff ich find auch noch jemanden der meine Seiten an mir akzeptiert, so wie ich ihn auch akzeptiere.

    lg klanshexal :escape:
     
  12. Ereschkigal

    Ereschkigal Well-Known Member

    Hallo Klanshexal,

    ich hatte auch einige Beziehungen, wo weder ich den anderen geachtet habe noch der andere mich. Durch diese mnagelnde Achtung entsteht ein vollkommen anderes Grundgefühl in einer Beziehung. Es kommt zu Spannungen, man versteckt sich, traut sich nicht man selbst zu sein ... Meiner Meinung ist das für alle einfach nur unbefriedigend. Je nachdem wie extrem diese Mißachtung ist, fangen Zweifel an einem selbst an, man hat ein geringeres Selbstwertgefühl. Dabei schadet man dem PartnerIn und damit gleichzeitig auch sich selbst. Denn wenn ich in einer Beziehung meinen Partner schade, dann fällt dies auf mich zurück. Es entsteht nie eine wirkliche Zusammenarbeit mit den Effekten, daß 1 und 1 mehr ergibt als zwei. In so einer Partnerschaft ergibt 1 und 1 meist höchstens 1,5. Denn der Rest des anderen wird ja niedergemacht. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Verhaltensart vor dem Intimen Breich einer Beziehung halt macht. Auch dort wirkt sie sich bestimmt aus und führt zu Frust und Unbefriedigtsein.

    Liebe Grüße
    Ereschkigal
     
  13. Strongheart

    Strongheart Active Member

    ..Damit wäre DIESE Aussage auch falsch!! :rolleyes:
     
  14. DNEB

    DNEB Well-Known Member

    Hallo Strongheart
    Diese aussage IST falsch
     
  15. Strongheart

    Strongheart Active Member

    Dann glaube ich dem Hellinger lieber nicht! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden