Hallo, bin neu hier und hab gleich ein Problem mitgebracht!

afterlife

Member
AW: Hallo, bin neu hier und hab gleich ein Problem mitgebracht!


IM GRUNDE GENOMMEN d.h. soviel wie nein ich bin nicht glücklicher ich will das alte wiederhaben. aber das alte ist verloren, alles rein alles im leben hat seinen sinn. du wirst das Alte nie wieder zurückbekommen, falls doch wird es nie wieder soo sein wie du es möchtest. dazu ist der riss zu groß. löse dich von allen was dich belastet, denke an dich, denke an das positive.... das was du ausstrahlst kommt auf dich zurück. auch wenn du das jetzt nicht hören willst. aber der tag wird kommen. höre auf dein gefühl... nur auf dein gefühl nicht was andere sagen denn da liegt die lösung. lg

Was für ein Tag wird kommen?
Wenn ich auf mein Gefühl höre, dann müsste ich meinen Ex anrufen und ihm sagen, dass er mir fehlt und ich ständig von ihm träume.
Hab gestern erfahren, dass er in Deutschland bleibt um dort weiter zu arbeiten. Er ist nicht mal mehr ansatzweise in meiner Reichweite (im doppelten Sinn).
Wenn ich auf mein Gefühl höre, dann müsste ich für ne Weile weit weit weg gehen.

Danke für die Antwort - leider hab ichs erst jetzt gesehen, dass wer geschrieben hat!
 
Werbung:

afterlife

Member
AW: Hallo, bin neu hier und hab gleich ein Problem mitgebracht!

Hi,
Du sagst es zwar, aber es ist nicht deine innerste Überzeugung. Du wünscht dir ja im Grunde genommen das Gegenteil. Oder?
Eberesche


Natürlich wünsche ich mir das Gegenteil!!

Hab heute über Familienaufstellung nachgedacht. Hatte ja schon immer ein Händchen dafür, mich in unglückliche Affären zu stürzen. Mann, ich wurde schon sooo oft verletzt. Und immer wieder bin ich sozusagen auf die Gefahr zugerannt.

Grüße
 
Oben