Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

AW: Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hallo Jaguar,
ich glaub, ich pack das nicht! Ich habe viel zu viel Angst das sie doof reagiert und das nachher auch noch bei mir in der Firma auskommt.
Hat
PHP:
:eek:
Hat sich denn bei Dir noch was getan? Hat sich deine "Frau Dr." gemeldet? Ehrlich gesagt fänd ich es seltsam wenn sie es nicht tut. Sie scheint doch was für Dich übrig zu haben sonst hätte sie sich doch nicht mit Dir getroffen oder? Wenn ich in Ihrer Situation (Arzt / Patient) wäre, hätte ich mich nicht mit meiner Patientin getroffen wenn sie mir gleichgültig wäre.
LG Manou

Bei mir herrscht Schweigen im Walde! Ich würde mich auch sehr wundern, nun gar nichts mehr von ihr zu hören. Aber sie wird ihre Gründe haben, warum sie sich nicht meldet. Ich habe mein möglichstes getan, wenn sie sich nun entschieden hat, den Kontakt wieder auf das berufliche zu beschränken, wäre ich natürlich sehr traurig, aber wenigstens weiß ich, woran ich bin. Seit einem Jahr versuche ich ständig ihr Verhalten irgendwie zu interpretieren, weil ich das nicht mehr ausgehalten habe, wollte ich unbedingt das Treffen. Ich war schon sehr überrascht, dass sie zugestimmt hat und noch viel größer war die Überraschung als sie mir so viele private Dinge offenbarte. Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Deshalb finde ich es auch komisch, dass sie sich nicht meldet. Meiner Meinung nach, erzähle ich doch eher allgemeine Dinge, wenn ich nicht die Absicht habe, die "Beziehung" auf ein freundschaftliches Niveau zu bringen und es bei einem Treffen bleiben soll. Vielleicht hatte sie das Gefühl, dass ich nicht wirklich interessiert bin. Um dieses Mißverständnis auszuräumen habe ich ihr eine kurze Nachricht geschickt, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns wiedersehen und ihr einen Vorschlag für ein nächstes Treffen gemacht. Vielleicht will sie einfach etwas Abstand und meldet sich irgendwann von selbst. Und in der Zwischenzeit: :morgen:

LG Jaguar

Werbung:

Hallo Jaguar,
hast Du sie angerufen?
Ich denke, von heute auf morgen muss man nicht unbedingt mit einer Antwort rechnen. Ich wurde auch schon mal am Montag angerufen und habe mich erst am Wochenende gemeldet, weil es die Zeit und die Arbeit nicht zugelassen hat.
Aber es sieht schon danach aus, dass sie kein weiteres Interesse hat, bzw. nicht lesbisch ist.
Und Du wirst sicherlich noch DIE Frau kennenlernen und sie wird eines Tages unter Deinem Fenster stehen und Dir Liebeslieder entgegenschmettern. :gitarre:

Liebe Grüße
Saha

Hallo Saha,
danke dafür, dass Du mir Mut machst... Ich habe schon die Fenster geöffnet, damit ich nix verpasse...;)

LG Jaguar

Und Jaguar, hat der Name eigentlich was mit dem Film zu tun? Also Jaguar, bei dir sieht das immer alles so aus, wie es im Buche steht. Mit langem Warten und dann Hoffen und Treffen, mit Freude und Leid. Das liest sich immer mit so einem "ach-jetzt-bald"-Richtung, und drei Zeilen später mit dem "oh-nein"-Gefühl. Das ist echt Schade. Scheinst sie ja wirklich zu mögen, schon ziemlich lang. Und nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Aber wie geht es dir jetzt? Jetzt, nach dem Abend, der scheinbar einseitig verlief? Ist da irgendetwas passiert, was dich so sicher macht, dass es nichts mit euch wird? Oder vielleicht dir ja den Wind aus den Segeln genommen hat? Bei mir ist das dann so. Dass ich nach einer langen Zeit der himmelhoch-jauchzend-und-zu-Tode-betrübt-Phase dann einfach nur diese Gewissheit für mich selbst brauch - durch Abweisung und sonstwas - dass ich einfach wieder mal klar denken kann und merk: Hey hier stimmt was nicht, Liebe hin oder her, so wirst du nicht glücklich. Das macht mir dann zwar kein Lächeln ins Gesicht, aber irgendwie kann ich dann trotzdem wieder nach vorn schauen. So ein wenig wachrütteln, trifft die Beschreibung ganz gut. Aber wie dem auch sei. Wie gehts jetzt bei dir weiter? Eine Ahnung, Tendenz?

Ja, der Name hat etwas mit dem Film zu tun. Mir ist nichts anderes eingefallen.;) Du hast recht, es ist ein ständiges Auf und Ab. Vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken, einen Roman daraus zu machen???
Nein, mal ehrlich, es ist mir schon sehr ernst mit dieser Frau und es ist nicht nur eine Schwärmerei. Ich fand ihre Ausstrahlung ja schon immer toll und als ich nun die Gelegenheit hatte, so noch etwas besser kennenzulernen, war ich hoffnungslos verloren. Ich hatte bei Ihr das Gefühl, nicht perfekt sein zu müssen, um von ihr gemocht zu werden. Sie hat mich in einer Phase meines Lebens kennengelernt, die wirklich schwierig war. Diese Seiten an mir, die ich ihr in dieser Zeit gezeigt habe, kennen die wenigstens. ... und trotzdem hat sie sich mit mir privat getroffen... Komisch an dem Abend fand ich, dass sie mir einerseits sehr viele persönliche Dinge erzählt hat, aber andererseits beim "Sie" geblieben ist. Auf dem Nachhauseweg erzählte sie mir, dass sie getrennt lebt. Dazu habe ich nichts gesagt, weil ich es seltsam gefunden hätte sie nach den Gründen zu fragen, obwohl wir uns noch siezen. Unsere Verabschiedung war dann auch sehr kurz und distanziert und paßte für mich in keiner Weise zu dem bisherigen Abend.
Mir geht es im Moment trotzdem ganz gut. Ich habe ihr signalisiert, dass ich an ihr interessiert bin und sie wiedersehen möchte und vom Gefühl her denke ich auch, dass sie sich früher oder später mal meldet. Wenn nicht, haben wir das wenigstens geklärt. Vielleicht ist sie genauso verwirrt, wie ich, als ich merkte, dass da mehr als der Wunsch nach Freundschaft ist?!

LG Jaguar

Das ist doch schon mal ein interessanter Hinweis - dass ihr euch gesiezt habt. Das find ich wirklich gerade krass. Denn wenn man sich so extrem gut versteht und viele private Dinge bespricht, kommt man doch, zumindest was mir so bisher passiert ist, recht schnell aufs Du. Ist das Du nicht in etwa das verbale Imitieren von Bewegungen? Kennst du das? Wenn man sich einander sympathisch ist, macht man unbewusst Bewegungen des Gegenübers nach. Stützt er/sie den Ellenbogen auf den Tisch, macht man es selbst genau so. Vielleicht bewerte ich das Siezen aber auch einfach nur über. Genauso gut kanns so ein unbewusstes Distanzhalten sein, weil sie mit der Nähe noch nicht umgehen kann. Und das kann sie halt noch selbst steuern. Who knows. Immer dieses Spekulieren :rolleyes:

Am Ende ergibt sich eh alles automatisch, wenn es so kommen soll, kommts. Bei mir fing es einst auch so an. Erst Distanz und trotzdem Sympathie. Und beide Seiten haben irgendwie gemerkt, dass da etwas seltsam ist und wir haben beide gleichzeitig versucht den ungewohnten Gefühlen aus dem Weg zu gehen, Distanz zu schaffen, ohne ES zu schaffen. Und wenn wir uns dann doch überwunden haben uns zu treffen, dann waren wir immer gaaaaanz cool (was vielleicht deine Dame mit dem "sie" ausdrückt?!). Aber das Ende vom Lied war, dass sie ihren Freund verlassen hatte und ein halbes Jahr später unsere Distanz (und die war bewusst und fast ein Jahr lang durchgehalten) komplett vorbei war. Hach. Ja, aber heute ist eh alles vorbei :regen: aber nach dem Regen, wer weiß, da wartet vielleicht ein Regenbogen. Also kann ich zu dir nur sagen, es wird sich schon irgendwie fügen, wenn es sich eben fügen will. Und die Initiative, die du ja schon ergriffen hast, ergreift man zwangsläufig und führt einen dahin wo es hingehen soll.

@ B Seite:
Du hast das wirklich super geschrieben!!! (Das musste ich jetzt einfach mal los werden!)
LG Manou

Das ist doch schon mal ein interessanter Hinweis - dass ihr euch gesiezt habt. Das find ich wirklich gerade krass. Denn wenn man sich so extrem gut versteht und viele private Dinge bespricht, kommt man doch, zumindest was mir so bisher passiert ist, recht schnell aufs Du. Ist das Du nicht in etwa das verbale Imitieren von Bewegungen? Kennst du das? Wenn man sich einander sympathisch ist, macht man unbewusst Bewegungen des Gegenübers nach. Stützt er/sie den Ellenbogen auf den Tisch, macht man es selbst genau so. Vielleicht bewerte ich das Siezen aber auch einfach nur über. Genauso gut kanns so ein unbewusstes Distanzhalten sein, weil sie mit der Nähe noch nicht umgehen kann. Und das kann sie halt noch selbst steuern. Who knows. Immer dieses Spekulieren :rolleyes:

Am Ende ergibt sich eh alles automatisch, wenn es so kommen soll, kommts. Bei mir fing es einst auch so an. Erst Distanz und trotzdem Sympathie. Und beide Seiten haben irgendwie gemerkt, dass da etwas seltsam ist und wir haben beide gleichzeitig versucht den ungewohnten Gefühlen aus dem Weg zu gehen, Distanz zu schaffen, ohne ES zu schaffen. Und wenn wir uns dann doch überwunden haben uns zu treffen, dann waren wir immer gaaaaanz cool (was vielleicht deine Dame mit dem "sie" ausdrückt?!). Aber das Ende vom Lied war, dass sie ihren Freund verlassen hatte und ein halbes Jahr später unsere Distanz (und die war bewusst und fast ein Jahr lang durchgehalten) komplett vorbei war. Hach. Ja, aber heute ist eh alles vorbei :regen: aber nach dem Regen, wer weiß, da wartet vielleicht ein Regenbogen. Also kann ich zu dir nur sagen, es wird sich schon irgendwie fügen, wenn es sich eben fügen will. Und die Initiative, die du ja schon ergriffen hast, ergreift man zwangsläufig und führt einen dahin wo es hingehen soll.

Hallo B Seite,
danke für deine mutmachende Antwort. Ich fand es auch sehr seltsam, dass Sie beim "Sie" geblieben ist. Bewegungen wurden von beiden Seiten imitiert und auch sonst hatte ich den Eindruck, dass es ihr wichtig war, sich von der besten Seite zu präsentieren. Sie hat sich sehr für mich interessiert und wir haben uns wie gebannt zugehört. Dann kam wieder eine Bemerkung, die eben darauf hindeutet, dass Sie nur Ratgeber sein möchte, aber nicht ihre Freizeit mit mir verbringen will.
Jedenfalls hat sie heute angerufen, war total aufgeregt und meinte, sie hätte zur Zeit so viel zu tun und außerdem familiäre Probleme. Offensichtlich wollte sie das Gespräch sehr kurz halten. Ich habe sie gefragt, ob wir uns irgendwann sehen. Hatte das Gefühl, ihr bleibt kurz die Luft weg und dann Ihre Antwort: "Das nächste halbe Jahr eher nicht!" Das war heftig, aber wenigstens ehrlich. Wie immer gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Sie wollte nie mehr als das eine Treffen.
2. Sie hat gemerkt, dass ich tiefere Gefühle für sie habe und will das keinesfalls forcieren.
3. Sie ist vor ihren eigenen Gefühlen erschrocken und geht mir aus dem Weg.

Keine der Varianten ist die, die ich mir erträumt habe. Ich werde die nächsten Wochen und Monate verstreichen lassen und hoffe, ich werde nicht krank! Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist sowieso im Eimer! Ich glaube unter diesen Umständen ist keine normale berufliche Ebene mehr möglich. Ich glaube nicht, dass Sie sich nochmal bei mir meldet (wenigstens habe ich nun auch ihre private Telefonnummer, obwohl mir das nun auch wenig nützt). Sollte ich um Sie kämpfen??? Meine Gefühle irgendwann offenbaren??? Bin todtraurig und denke, die Liebe und ich, dass paßt einfach nicht zusammen.

LG Jaguar

Ach Mensch, warum meldet sie sich denn, wenn es am Ende auf ein "ich melde mich demnächst nicht" hinaus läuft? Die Courage hätte sie ja auch mit einer Sms aufbringen können. Womit ich meine, dass ich es anzweifle, dass es ein reines Desinteresse ist. Wer meldet sich denn nur um zu sagen, dass er sich nicht mehr meldet? Denk drüber nach ...

Ich glaub ihr seid beides sehr empathische und emotionale Menschen. Und ich wünsch dir eigentlich nur das Beste, obwohl das immer wie dahin gesagt klingt. Liegt am Forum - für beide Seiten. Möchte dir nur sagen, dass du dich glücklich schätzen solltest, dass du überhaupt jemanden sehr mögen kannst, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt wie die reinste Hohn klingt. Aber du kennst so viel und das wird dich irgendwann irgendwie weiterbringen. Ich wünsch es dir jedenfalls. Die Zeit wirds bringen :-)

PS: 1, 2 oder 3 klappt nur beim KIKA - die Antwort weiß sie vielleicht selbst nicht, aber errate du bei Möglichkeit, was sie noch nicht weiß.

Hallo B Seite,
danke für deine mutmachende Antwort. Ich fand es auch sehr seltsam, dass Sie beim "Sie" geblieben ist. Bewegungen wurden von beiden Seiten imitiert und auch sonst hatte ich den Eindruck, dass es ihr wichtig war, sich von der besten Seite zu präsentieren. Sie hat sich sehr für mich interessiert und wir haben uns wie gebannt zugehört. Dann kam wieder eine Bemerkung, die eben darauf hindeutet, dass Sie nur Ratgeber sein möchte, aber nicht ihre Freizeit mit mir verbringen will.
Jedenfalls hat sie heute angerufen, war total aufgeregt und meinte, sie hätte zur Zeit so viel zu tun und außerdem familiäre Probleme. Offensichtlich wollte sie das Gespräch sehr kurz halten. Ich habe sie gefragt, ob wir uns irgendwann sehen. Hatte das Gefühl, ihr bleibt kurz die Luft weg und dann Ihre Antwort: "Das nächste halbe Jahr eher nicht!" Das war heftig, aber wenigstens ehrlich. Wie immer gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Sie wollte nie mehr als das eine Treffen.
2. Sie hat gemerkt, dass ich tiefere Gefühle für sie habe und will das keinesfalls forcieren.
3. Sie ist vor ihren eigenen Gefühlen erschrocken und geht mir aus dem Weg.

Keine der Varianten ist die, die ich mir erträumt habe. Ich werde die nächsten Wochen und Monate verstreichen lassen und hoffe, ich werde nicht krank! Das Arzt-Patienten-Verhältnis ist sowieso im Eimer! Ich glaube unter diesen Umständen ist keine normale berufliche Ebene mehr möglich. Ich glaube nicht, dass Sie sich nochmal bei mir meldet (wenigstens habe ich nun auch ihre private Telefonnummer, obwohl mir das nun auch wenig nützt). Sollte ich um Sie kämpfen??? Meine Gefühle irgendwann offenbaren??? Bin todtraurig und denke, die Liebe und ich, dass paßt einfach nicht zusammen.

LG Jaguar

Abhacken und weiter gehen...

Hallo Jaguar!
Ich muß mich hier nochmal einklinken. Ich sehe das genauso wie B-Seite. Warum sollte sie anrufen wenn sie kein Interesse hat, dann hätte Sie sich doch gar nicht melden brauchen, oder???
Hast Du bei diesem Telefonat ihre private Nummer bekommen? Das wäre ja dann noch seltsamer, oder? Mein Arzt verteilt seine Privatnummer nicht an Patienten!
Ich bin in meiner "Sache" zwar selber feige aber ich glaube an Deiner Stelle würde ich Ihr schon meine Gefühle mitteilen, vorausgesetzt Du bist Dir wirklich sicher das das Arzt- / Patientenverhältnis im Eimer ist. Du hast einen Schritt gemacht, dann kannst Du auch den nächsten machen und den Weg auch weiter gehen...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!!
Ich, für mich persönlich, wäre froh wenn ich schon so weit wäre. Ich finde bei mir einfach keinen Anfang. Sollte ich doch mal soweit sein, wie Du jetzt, ich würde kämpfen!
LG Manou

Ach Mensch, warum meldet sie sich denn, wenn es am Ende auf ein "ich melde mich demnächst nicht" hinaus läuft? Die Courage hätte sie ja auch mit einer Sms aufbringen können. Womit ich meine, dass ich es anzweifle, dass es ein reines Desinteresse ist. Wer meldet sich denn nur um zu sagen, dass er sich nicht mehr meldet? Denk drüber nach ...

Ich glaub ihr seid beides sehr empathische und emotionale Menschen. Und ich wünsch dir eigentlich nur das Beste, obwohl das immer wie dahin gesagt klingt. Liegt am Forum - für beide Seiten. Möchte dir nur sagen, dass du dich glücklich schätzen solltest, dass du überhaupt jemanden sehr mögen kannst, auch wenn das zum jetzigen Zeitpunkt wie die reinste Hohn klingt. Aber du kennst so viel und das wird dich irgendwann irgendwie weiterbringen. Ich wünsch es dir jedenfalls. Die Zeit wirds bringen :-)

PS: 1, 2 oder 3 klappt nur beim KIKA - die Antwort weiß sie vielleicht selbst nicht, aber errate du bei Möglichkeit, was sie noch nicht weiß.

Ich bin wirklich froh darüber, mich hier mit Euch austauschen zu können. Ganz lieben Dank für Euer Interesse und Eure Meinung! Das hilft wirklich sehr!
Habe mich das ganze Wochenende zurückgezogen und viel nachgedacht. Die Ergebnisse zu denen ich gekommen bin, reichen von "abhaken und weiter gehen" bis bloß nicht zu früh aufgeben, vielleicht überlegt sie es sich doch noch anders und ist nur verwirrt.:autsch:

Ich denke, sie hat sich gemeldet, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte bzw. nicht unhöflich sein wollte. Das Telefonat war nicht sehr herzlich. Sie war wie gesagt ziemlich aufgeregt, erklärte mir kurz warum sie sich nicht gemeldet hat und war an keinerlei Gespräch interessiert. Die Karte, die ich ihr in den Briefkasten gesteckt hatte, wegen eines Treffens hat ihr Sohn aus dem Kasten genommen und sie hat die Karte erst jetzt gelesen. Außerdem wäre ihre Mutter im KH. Als ich fragte, ob mit ihr etwas schlimmes ist, hatte ich das Gefühl, das sie überrascht war, dass ich ihr solche Fragen stelle und mich das nichts angeht. Sie hat auch nicht gesagt, dass sie sich irgendwann meldet oder irgend etwas anderes verbindliches. Dann die Antwort, dass wir uns im nächsten halben Jahr eher nicht sehen... Sie war einfach nur um Distanz bemüht. Die Telefonnummer habe ich übrigens nicht von ihr bekommen, sondern nur im Display gesehen. Wenigstens hat sie die Nummer nicht unterdrückt. Wenn ich Angst hätte, belästigt zu werden, hätte ich das auf jeden Fall gemacht.
Was ich an dieser Frau unter anderem so anziehend fand, war ja ihre sanfte, empathische Art. Wärme, Zärtlichkeit, Geborgenheit all das, schien mir zum Greifen nah. Diese Nähe nach der ich mich sehne, werde ich von ihr nicht bekommen. Ich habe schon mal jahrelang vergebens gekämpft. Der Mann für den ich damals ähnlich starke Empfindungen hatte, war ihr sehr ähnlich. Auch er wollte aber niemals Nähe zulassen. Es war haargenau das gleiche Spiel, ich habe ihm meine Gefühle offenbart, er hat mir Hoffnungen gemacht, dann ewige Distanz, ich habe mehr und mehr investiert und wurde am Ende doch nur verletzt. Ich habe nicht die Kraft das noch einmal durchzustehen. Vielleicht ist sie ja auch ein Mensch, der sich mit so viel Nähe gar nicht wohl fühlt. Im allgemeinen mag ich es auch nicht, wenn man mir so auf die Pelle rückt, aber bei ihr könnte es mir nicht nah genug sein. Offenbar will sie mich nicht in ihr Leben lassen. Vielleicht später... Ich werde es ihr überlassen. Ich bin so traurig, weil es sich so verdammt gut und richtig angefühlt hat, wenn wir miteinander geredet haben.

Werde mir jetzt Herbert Grönemeyer reinziehen. Besonders bei den Titeln "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht" oder "Unbewohnt" kann man sich schön seinem Selbstmitleid hingeben.

Ich denke, sie hat sich gemeldet, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte bzw. nicht unhöflich sein wollte. Das Telefonat war nicht sehr herzlich. Sie war wie gesagt ziemlich aufgeregt, erklärte mir kurz warum sie sich nicht gemeldet hat und war an keinerlei Gespräch interessiert.
Da hast Du die Antwort. Sie wünscht sich keinen weiteren Kontakt, denn sonst wäre sie trotz alledem herzlicher gewesen. In Zeiten, in denen es mir echt sch.... geht, aber ich treffe auf eine Frau die mich umhaut, dann bin trotzdem total herzlich und fröhlich und freue mich, dass sie Kontakt zu mir hat.

Die Karte, die ich ihr in den Briefkasten gesteckt hatte, wegen eines Treffens hat ihr Sohn aus dem Kasten genommen und sie hat die Karte erst jetzt gelesen. Außerdem wäre ihre Mutter im KH.
Ja, und sie hat eine Familie...

Als ich fragte, ob mit ihr etwas schlimmes ist, hatte ich das Gefühl, das sie überrascht war, dass ich ihr solche Fragen stelle und mich das nichts angeht.
Ja, und sie wollte nicht mehr von sich preisgeben, sonst hätte sie es Dir erzählt.

Sie hat auch nicht gesagt, dass sie sich irgendwann meldet oder irgend etwas anderes verbindliches.
Weil sie eben nicht will und nicht das für Dich empfindet, was Du für sie empfindest.

Dann die Antwort, dass wir uns im nächsten halben Jahr eher nicht sehen...
Sehr eindeutig.

Sie war einfach nur um Distanz bemüht.
Da hast Du noch eine Antwort auf Deine Fragen.

Die Telefonnummer habe ich übrigens nicht von ihr bekommen, sondern nur im Display gesehen. Wenigstens hat sie die Nummer nicht unterdrückt. Wenn ich Angst hätte, belästigt zu werden, hätte ich das auf jeden Fall gemacht.
Du ich wusste vor kurzem gar nicht, dass man seine Rufnummer unterdrücken kann. Von daher musst Du da gar nicht so sehr spekulieren.

Was ich an dieser Frau unter anderem so anziehend fand, war ja ihre sanfte, empathische Art. Wärme, Zärtlichkeit, Geborgenheit all das, schien mir zum Greifen nah. Diese Nähe nach der ich mich sehne, werde ich von ihr nicht bekommen. Ich habe schon mal jahrelang vergebens gekämpft. Der Mann für den ich damals ähnlich starke Empfindungen hatte, war ihr sehr ähnlich. Auch er wollte aber niemals Nähe zulassen. Es war haargenau das gleiche Spiel, ich habe ihm meine Gefühle offenbart, er hat mir Hoffnungen gemacht, dann ewige Distanz, ich habe mehr und mehr investiert und wurde am Ende doch nur verletzt. Ich habe nicht die Kraft das noch einmal durchzustehen. Vielleicht ist sie ja auch ein Mensch, der sich mit so viel Nähe gar nicht wohl fühlt. Im allgemeinen mag ich es auch nicht, wenn man mir so auf die Pelle rückt, aber bei ihr könnte es mir nicht nah genug sein. Offenbar will sie mich nicht in ihr Leben lassen. Vielleicht später... Ich werde es ihr überlassen. Ich bin so traurig, weil es sich so verdammt gut und richtig angefühlt hat, wenn wir miteinander geredet haben.
Sie ist eine gebundene Frau, sie hat Familie, Kinder, einen guten Job- warum sollte sie das alles für Dich aufgeben? Hast Du Dir schon einmal diese Frage gestellt?
Du empfindest etwas für sie und das ist völlig legitim, aber sie macht den Eindruck auf mich, dass sie eben nicht das Gleiche für Dich empfindet. Und ich denke, Du musst Dich damit abfinden. Und weiter gehen...und fröhlich sein...:move1:

Werde mir jetzt Herbert Grönemeyer reinziehen. Besonders bei den Titeln "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht" oder "Unbewohnt" kann man sich schön seinem Selbstmitleid hingeben.
Warum Selbstmitleid. Willst Du nicht an einer schönen und positiven Ausstrahlung arbeiten um demnächst jede schöne Frau, wie ein Magnet anzuziehen?:lipstick:

Wenn es alles so eindeutig wär, wie Saha hier meint, würden wir vielleicht schon nicht mehr darüber reden. Oder? Wir sollten auch nicht vergessen, dass das hier nur Ausschnitte von all dem sind, was (real) passiert ist und deshalb will ich mich für meinen Teil jedenfalls nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen - weder nach links noch nach rechts, auf beiden Seiten lauert der tiefe Fall.

Aber wie dem auch sei. Scheinbar geht bei dir, Jaguar, ja grad viel im Kopf von statten. Das lässt hoffen. Ich finds übrigens schön, dass du dazu Musik hörst. Musik kann doch über Einiges hinweg retten oder zumindest ein ziemlich guter Gefährte sein. Unvorstellbar verliebt zu sein ohne liebste Lieder anzuhören.

Ich frag mich auch immer selbst, wie das mit den Vergleichen ist, von denen du, Jaguar, gesprochen hast. Du vergleichst das Gefühl zu deiner Angehimmelten mit dem gleichen Fall, als du in diesen Mann verliebt warst. Und ziehst also den Schluss daraus, dass du auf jeden Fall ihr nicht wieder so wie damals ihm hinterher rennen willst. Geht das so leichter? Geht das überhaupt? Ist das dann jetzt eine Kopf- oder eine Herzsache? Klingt blöd gefragt, aber vielleicht findest du ja eine Antwort, die schlauer klingt :stickout2 Würde mich drüber freuen. Byebye.

Frauen können immer reden und Spekulierungen anstellen und vor allem besonders gut interpretieren. Wir reden deswegen darüber, weil Jaguar sich etwas erhofft, was nicht da ist.
Ganz realistisch betrachtet- ist die Frau verheiratet, hat Kinder, einen Job, gerade Familienstress, hat gesagt das nächste halbe Jahr kommt es nicht zum Treffen, war kurz angebunden am Telefon gewesen, hat sich nach dem ersten Treffen nicht wieder von selbst gemeldet- es ist lediglich bei einem Treffen geblieben, wo sie auch nicht das persönliche DU angeboten hat.
Was soll man davon denken?
Das diese Frau sich unsterblich in Jaguar verliebt hat und jetzt mindestens ein halbes Jahr benötigt um zu überlegen, ob sie ihre Ehe aufgibt, sich scheiden lässt in eine Wohnung mit oder ohne ihren Kindern zieht um mit Jaguar ihrer Patientin zusammen zu sein?
Mal die Ausschnitte zusammengefasst und was das Resultat dazu sein müsste, um den Traum zu verwirklichen.

Bei mir z.B. müsste als erstes die Frau überhaupt Singel sein und wenn sie das zugegeben hat, dann kann man weiter schauen, wie sich die Sache entwickelt. Denn in eine bestehende Partnerschaft möchte ich nicht involviert sein, gerade wenn Kinder dabei sind.
In meinem Fall, hat meine Frau Umwerfend bei einem persönlichen Gespräch mit mehreren Anläufen erzählt- einfach so aus dem Stehgreif, dass sie Singel ist und schau ich einfach, was noch so passiert und ohne mich zu stressen...denn wer will schon so :mad2: aussehen? :move1:

Ach mensch, Saha, Du bist aber wirklich hart... ;) Das ist aber schon in Ordnung, schließlich möchte ich ja Eure Meinung hören, auch wenn's manchmal etwas schmerzt. Hast ja wahrscheinlich sogar recht mit der Vermutung, dass da nix zu machen ist, ganz so blind bin ich ja dann doch nicht, ABER..
Sie lebt doch getrennt, hat eine eigene Wohnung und die Kinder sind längst erwachsen. Sie muss also meinetwegen nichts und niemanden verlassen, da mache ich nichts kaputt. Das hat sie mir ja alles erzählt. Wer versteht schon die Frauen:dontknow2
Ich werd sie mir wohl noch nicht aus meinem Herzchen reißen und noch ein bißchen warten, aber nicht mehr aktiv werden.
Falls sie sich doch mal meldet, werde ich mich freuen und falls nicht, versuche ich mich darüber zu freuen, dass es sie gibt und das ich mit ihr diese magischen Momente hatte.

LG Jaguar

P.S. Meine Ausstrahlung ist übrigens schon so toll, da kann man nichts verbessern, deshalb verstehe ich ja nicht, warum sie mir nicht auf der Stelle verfallen ist:stickout2

Werbung:

Bin "hart aber herzlich". ::D
Jaja, die Mädels können viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Es muss aber nicht immer von Bedeutung sein, wie eben auch so ein Abend. Sie machen sich einen schönen Tag oder Abend mit einem und gut wars für sie und nichts weiter steckt dahinter. Ich glaube erst dann einer Frau etwas, wenn sie auf meinen Schoß springt und mich abschleckt. Dann mal :sekt:

Zurück
Oben