Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hallo Finny,

danke für Deine Antwort, es tut echt gut zu wissen, dass man nicht die Einzige mit so nem scheiß Gefühlschaos ist!
Glaubst Du, SIE ahnt, wie es um Deine Gefühle steht? Bei mir ists ja so, dass SIE definitiv weiß was Sache ist, aber sie behält trotzdem oder gerade deshalb irgendwie ihr Pokerface, lässt mich mal Bruchteile von Sekunden dahinter schauen, und es gibt immer wieder Gesten, Blicke oder Bemerkungen, die dazu beitragen, dass meine Hoffnung nicht stirbt.
Jetzt siehst Du sie wieder drei lange Wochen nicht, aber dann hast Du ja schon was auf das Du Dich freuen kannst...bei mir ist es dann oft so, dass ich wenn ich weiß, dass wir uns sehen oder was zusammen machen, Erwartungen entwickle, und dann immer total enttäuscht bin. Naja Erwartungen ist vielleicht das falsche Wort, weil ich versuche schon eben keine Erwartungen zu haben, aber Träume/ Hoffnungen, wie es sein könnte, was passieren könnte...und dann ist es oft ganz anders :(. Ist das bei Dir auch so oder bist Du da von vornherein realistischer?

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Werbung:
Hallo Finny,

danke für Deine Antwort, es ist echt gut zu wissen, dass man nicht die einzige mit so einem scheiß Gefühlschaos ist!
Glaubst Du, SIE weiß wie es um Deine Gefühle steht? Bei mir ist es ja so, dass SIE defintiv weiß was Sache ist, und trotzdem oder gerade deshalb behält sie trotzdem irgendwie ihr Pokerface, sie lässt mich nur für Bruchteile von Sekunden mal dahinter schauen, aber es gibt immer wieder Gesten, Blicke oder Bemerkungen, die dazu beitragen, dass die Hoffnung nicht stirbt. UNd ich versteh ihr Verhalten echt oft nicht.
Jetzt siehst Du sie drei lange Wochen nicht...aber dann kannst Du Dich ja schon auf etwas freuen! Wie ist das bei Dir, hast Du Erwartungen an das Wochenende? Bei mir ist es so, dass wenn ich weiß, dass wir uns sehen oder was zusammen mache, ich meistens irgendwelche Erwartungen entwickle und dann umso mehr enttäuscht werde. Naja, Erwartungen ist vielleicht nicht das richtige Wort, weil ich versuche schon, eben keine Erwartungen zu haben, also mehr Träume/ Hoffnungen wie es sein und ablaufen könnte...aber dann ist natürlich eh alles anders :-(

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
 
Hallo Rachel,
ich dachte schon meine Situation ist besch...., aber wenn es bei dir so ist, dass SIE weiß was du für sie fühlst und sich nicht klar äußert, dass stelle ich mir das noch bescheuerter vor.
Ich weiß nicht, ob Sie von meinen Gefühlen weiß oder ahnt. Ich denke eher nicht. Sie weiß, dass ich sie sehr gern mag, das weiß ich ja auch von ihr, aber alles andere, nein ich glaube nicht. Drei Wochen sind eine ewig lange Zeit. Da hab ich sonst schon mal was inszeniert um sie zu Treffen. Einen beruflichen Termin so gelegt, dass ich wusste sie ist zu hause und dann angerufen oder gemailt, "ich bin da in deiner Nähe, hast du Lust und Zeit für einen Kaffee?" Meistens hat das auch geklappt und ich bin halt schnell mal 60 km gefahren um sie, für eine Stunde, zu sehen. Ziemlich crazy, oder? Natürlich geht auch bei mir im Vorfeld eines Treffens das Kopfkino an und ich stelle mir vor, wie es sein könnte und was alles sein könnte. Und natürlich werde ich auch oft enttäuscht.
Ich habe jetzt angefangen Tagebuch zu schreiben. Und empfinde es irgendwie als befreiend Dinge aufzuschreiben. Sie haben dann irgendwie ein anderes Gewicht. Und ich stelle fest, ich schreibe Gedanken auf die ich so in Gedanken nicht formuliere. Vielleicht hilft es ja. Gestern habe ich geschrieben, dass ich den kommenden drei Wochen keinen Termin extra so lege, dass ich sie treffen könnte. Ich habe mir auch mal wieder vorgenommen zurückhaltend zu sein was Mails angeht - da sehe ich aber eher schwarz, das das klappt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
 
Hey Ihr Lieben, ich hoffe doch euch gehts gut und es gibt positive Neuigkeiten über eure Angebeteten ;) DorColor, wie schauts denn bei dir so aus? hat sich denn mittlerweile mal irgendwas positives ergeben mit deiner Mrs Umwerfend ?;) Bei mir gibts leider nichts neues, ich hab mich wieder in die Arbeit gestürzt und denke trotz allem noch fast jeden Tag an sie. Hoffe ja, dass ich sie bald mal wieder sehe..
Nunja, würde mich freuen, wenn jemand von euch mal was positives zu berichten hat ;)
LG die Mama
 
Guten abend zusammen ;) Also bei mir gibts "überraschenderweise" auch nichts neues zu vermelden. Ich sehe sie nahezu täglich bei der Arbeit - mal haben wir mehr, mal weniger miteinander zu tun. Hin und wieder treffen wir uns abends auf ein Glas Wein oder ein leckeres Essen. Unser Umgang ist sehr vertraut und freundschaftlich. Sie scheint meine Nähe relativ gut zu tolerieren - entwickelt keine Fluchtreaktionen, wenn wir mal eng zusammen sitzen oder es zu zufälligen Berührungen kommt. Wie das eben ist, wenn man sich etwas besser kennt.
Mehr ist da von ihrer Seite natürlich nicht. Gelegentlich spiele ich mit dem Gedanken, ihr zu sagen, dass ich generell auf Frauen stehe, aber dann denke ich wieder - was sollte das bringen? Ich glaub, ich wäre einfach nur neugierig auf ihre Reaktion. Ich denke nicht, dass sie ein Problem mit meiner Neigung hätte, es würde sie aber auch nicht sonderlich interessieren. Von daher gäbe es keinen Grund, ihr davon zu erzählen. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit. Man wird sehen. Hoffe euch gehts gut?!
L. G. Cor Dolor ;-)
 
Hallo zusammen,
also auch bei mir gibt es nicht wirklich was neues. Wir verbringen weiterhin Zeit miteinander, sind uns nach wie vor sehr vertraut. Neulich beim Autofahren haben wir Süßigkeiten genascht, sie ist gefahren, es war schon dunkel. Da sagt sie ich soll ich doch auch mal was geben, also habe ich ohne nachzudenken was ausgepackt und es ihr einfach vor den Mund gehalten und sie hat ihn aufgemacht und es sich reinstecken lassen. Dabei hat es sie auch nicht gestört, dass sie meine Fingerkuppe abgeleckt hat, auch nicht beim zweiten und dritten mal. Mich natürlich auch nicht. Auf der gleichen, ca. 2-stündigen Fahrt haben wir natürlich auch viel geredet und sind wieder einmal drauf gekommen, dass es ganz erstaunlich ist, welche Gemeinsamkeiten wir haben und uns dann vielleicht 30 Sekunden an der Hand gehalten.
Also unser Umgang ist genau wie bei dir Cor Dolor sehr vertraut und nach wie vor denke ich manchmal sie empfindet das gleiche wie ich und dann wieder, wenn wir wie bei einem Seminar letzte Woche Nachts noch ein bisschen spazieren gehen und kein Mensch mehr auf den Straßen ist und somit eine gute Gelegenheit wäre mal wieder Hand in Hand zu gehen hat sie ihre Hände in den Taschen oder auf dem Rücken, umarmt mich aber wenn wir uns vor unseren Zimmern auf dem Gang gute Nacht sagen. Auch ihre Blicke sind manchmal so liebevoll .....
Eigentlich hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, ich hätte ein wenig emotionalen Abstand gewonnen. Aber seit zwei Wochen sind die Schmetterlinge alle wieder zurück. Naja wir verbringen das kommende Wochenende zusammen, wir arbeiten und haben aber auch Zeit für uns. Es wird bestimmt schön, und das ist doch auch schon was.
L. G Finny
 
Guten Abend alle zusammen :)

ich bin neu hier und habe mir in den letzten 2 Tagen euren sehr interessanten Thread von Anfang bis Ende durchgelesen. Nun dachte ich mir, dass ich doch mein „Senf“ auch dazugeben könnte :sneaky: . Das Thema Ärztin-Patientin ist hier sehr oft ein Thema, bei welchem ich einsteigen möchte, denn bei mir ist es ganz anders gelaufen, ganz entgegen mancher Kommentare, wie z.B. „ Es ist mehr als unrealistisch, dass eine Ärztin etwas für eine Patientin empfindet“.

Während eines mehrwöchigen Krankenhausaufenthalts habe ich eine Ärztin kennen und lieben gelernt. Ich war ganz von den Socken, denn auch ich hatte vorher die Meinung, dass Arzt-Patienten-Verbindungen einfach nicht sein können oder dürfen. Aber ich wurde eines besseren belehrt und bin seit kanpp einem halben Jahr mit ihr liiert und bin so was von happy. Wir sitzen oft nächtelang zusammen und reden über unsere Jobs und Gott und die Welt. Wir haben uns in vielen Dingen ergänzt und sind einfach ein Herz und eine Seele.
Ja, nun fragt ihr Euch, warum ich dann hier in den Thread schreibe, ist doch alles „Friede, Freude, Eierkuchen“. Aber weit gefehlt, vor etwa 3 Wochen hat sie mir etwas „gebeichtet“ :( .
Kurz bevor wir uns im KH kennengelernt hatten, hat SIE ein anderes, besseres Angebot als Ärztin an einer Uniklinik bekommen, welche etwa 400 km von hier entfernt ist. Nun steht die Entscheidung im Raum - Beziehung oder Job?
Okay, während unserer jetzigen Beziehung sehen wir uns auch nicht oft, durch unsere Arbeitszeiten (ich arbeite auch an manchen Wochenenden und Feiertagen!) aber das, was dann auf uns zukommt, wäre ein Härtefall und zum Scheitern verurteilt. Wir würden uns vielleicht alle 2- 3 Wochen für vielleicht mal 2 Tage sehen.
Ich hatte einige Jahre vorher eine Beziehung mit einem Mann gehabt und stand vor derselben Entscheidung und es ist in die Brüche gegangen, worüber ich aber heute glücklich bin , sonst hätte ich SIE ja nicht kennengelernt :D .
Ich war sehr enttäuscht, dass sie erst jetzt damit „rausrückte“. Hätte sie es mir gleich gesagt….hmmm :unsure:..... ich denke mal, ich hätte mich vielleicht trotzdem darauf eingelassen, schon wegen der rosarote Brille und so :love: , oder vielleicht doch nicht? Hat sie es nicht so ernst mit mir gemeint? Sie sagt, dass sie Angst hatte, mich zu verlieren, wenn Sie gleich mit der Wahrheit rausgerückt wäre. Kann einfach nicht mehr klar denken. Meine Grübelattacken laufen genüsslich ins Leere und ich weiß nicht, woran ich bin. Ich empfinde das als Vertrauensmissbrauch oder überinterpretiere ich das alles (n) ?

LG cara anima ;)
 
Hallo cara anima, herzlich willkommen im Forum :)
Es ist schön zu lesen, dass nun auch mal zwei Frau zueinander gefunden haben. Das zeigt, dass ja doch vieles möglich ist - wenn sich nur die richtigen Menschen treffen ;)
Ich kann verstehen, dass dich diese Neuigkeit ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Ich finde dennoch, dass du es etwas zu negativ siehst. Ihre Erklärung, dass sie dich nicht verlieren wollte, erscheint mir plausibel. Für sie war es sicherlich schwer, dir zunächst nichts von ihren Plänen zu erzählen. Und immerhin hat sie sich so entschieden, BEVOR ihr euch gefunden hattet. Eine Fernbeziehung ist sicherlich nicht gerade erstrebenswert, aber kann durchaus funktionieren. Ich selbst habe es 8,5 Jahre gelebt. Und es heißt ja nicht, dass es ewig so bleiben muss. Auf längere Sicht könnt ihr eure Zukunft sicherlich so planen, dass ihr einen gemeinsamen Wohn- und Arbeitsort habt.
Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr eure Liebe auch weiterhin lebt ;)
L.G. cor dolor!
 
Hallo cor dolor ;)

Danke für deine Zeilen und deinem „Wink“ in die richtige Richtung (y) . Du hast natürlich Recht, sie hatte sich schon für den Weg entschieden, bevor wir uns kennengelernt haben und das kann ich ihr wirklich nicht vorwerfen. Ich liebe sie natürlich und werde wohl früher oder später einen Kompromiss für sie eingehen. Eine Fernbeziehung 8,5 Jahre lang zu leben---wow ---davor ziehe ich den Hut. Wie oft habt ihr euch denn gesehen? Ist eure Beziehung wegen der Fernbeziehung auseinander gegangen?? Wie läuft es denn mit deiner Mrs. Umwerfend??? Hat sich inzwischen die Gelegehit für dich ergeben, ihr zu sagen, dass Du auf Frauen stehst?
Liebe Grüße cara anima :)
 
Hallo zusammen,
ich schließe mich hier jetzt einfach mal an. Bin sehr dankbar, dieses Forum hier gefunden zu haben.
Nun zu meinem "Problem":
ich bin 28 Jahre alt und bin in eine 10 Jahre ältere Frau verliebt. Das geht schon seit ca. 7 Jahren so und das Gefühl ist mal verdammt intensiv da und ab und zu denke ich ganz selten an sie. Wir haben mal zusammen gearbeitet, sie war meine direkte Vorgesetzte, doch seit ein paar Jahren arbeiten wir nicht mehr zusammen und uns trennen 35km.
Jedenfalls ist das Gefühl zur Zeit wieder so intensiv da, dass es schon weh tut und meinen Alltag total beeinflusst. Ich freue mich schon immer drauf, schlafen zu gehen, weil ich weiß, dass ich die ganze Nacht wieder von ihr träume.
Ich weiß nicht, wie sie empfindet, aber damals war ich mir so sicher, dass es ihr ähnlich geht. Es gab immer mal zufällige Berührungen, die länger dauerten, als normal. Einmal hat ein kleiner Junge (wir haben zusammen in einer Tagesgruppe gearbeitet) ihre und meine Hand genommen und zusammen gelegt. Sie hat sich nicht gesträubt und hat es einfach mit gemacht. Ich glaub, der Junge hat das auch schon geahnt, dass da was ist.
Jedenfalls glaub ich, dass sie irgendwie Angst hat. Sie hat mir auf eine SMS geantwortet, weil sie meine Nummer nicht mehr hatte und jetzt, da sie wieder weiß, wem die Nummer gehört, antwortet sie nicht mehr. Habe ihr letztes Wochenende eine geschrieben und gefragt, ob sie Lust auf nen Kaffee hat, da ich Urlaub hab und mal wieder in die Gegend will.
Da keine Antwort kam, hab ich nen paar Stunden später eine SMS hinterher geschickt, was ich ihr denn getan hätte, da sie nicht antwortet.
Jetzt hab ich mir überlegt, ich werd ihr nochmal schreiben, dass ich mit ihr reden muss. Und dann werd ich ihr sagen, was ich für sie empfinde. Denn eigentlich habe ich nichts zu verlieren und viel schlechter kann es mir nicht mehr gehen.

Ich freue mich total über Antworten von euch und hoffe, ihr könnt mir nen paar Tipps geben!

Lieben Gruß
Verwirrt
 
Hallo Verwirrt,

Sie geht auf Distanz, eigentlich wäre das ja ein klarer Fall, dass sie nicht mehr mit dir in Kontakt bleiben möchte. Anderseits kann es aber auch sein, dass sie eventuell deine Gefühle für sie „erahnt“ hat und deshalb auf Distanz geht, da sie damit nicht umgehen kann -- ODER sie fühlt das gleiche, will es aber nicht wahr haben und sträubt sich dagegen.
Mein Vorschlag:
Schreib ihr einfach, was du fühlst, zu verlieren hast Du wirklich nichts, aber du bist dann endlich auf der sicheren Seite und weißt woran du bist, vorausgesetzt sie meldet sich.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!

L.G. cara anima
 
Ich bin Ende 30 Jahre und seit sechs Jahren Single. Aufgrund meines eingeschlafenen Intimlebens, hörte ich auf mir die Pille verschreiben zu lassen. Außerdem verlor ich zwei Jahre vorher meinen Arbeitsplatz, so dass der Weg zu meiner damaligen Frauenärztin ziemlich umständlich wurde. Die Ehe war sowieso am Ende und ein neuer Partner nicht in Sicht. Mein Leben stand ziemlich auf dem Kopf. Ich hatte das Gefühl alles zu verlieren, alles falsch gemacht zu haben.

Ich traf mich zwar ab und zu mit Männern, aber wirkliche Nähe ließ ich dabei nicht zu.

Nachdem ich fast fünf Jahre einem schlecht bezahlten Job nachging, hatte ich endlich Glück und es ging beruflich wieder aufwärts. Das passierte wenige Wochen nach meiner Scheidung. Ich konnte mir wieder etwas leisten, musste nicht auf jeden Euro achten. Das machte mich selbstsicherer. Ich fuhr zweimal alleine in den Urlaub, kaufte mir schöne Sachen, nahm fünf Kilo ab. Ich war wieder fast die Alte, nur ein paar Jahre älter und weiser. Ich habe heute zwei gute Freundinnen und einen großen Bekanntenkreis.

Es läuft besser als in der Ehezeit; zurück möchte ich heute nicht mehr. Obwohl ich manchmal einsam bin und von einer Beziehung träume.

Vor einem Jahr dachte ich darüber nach, dass ich wieder regelmäßig zur Vorsorge beim Frauenarzt vorbeischauen sollte und mir vielleicht eine Spirale einsetzen lasse. Ich versuchte meine frühere Ärztin zu kontaktieren. Da sie schwer erreichbar für mich war und scheinbar völlig überlastet ist, sagte ich mir, dass ich mir eine neue Ärztin suchen sollte. Online schaute ich mir viele Ärzte in meiner Umgebung an. Was ich sah, schreckte mich eher ab. Ich stolperte immer wieder über einen Namen. Sie hatte zwar keinen Internetauftritt, aber sie wurde von Patientinnen in verschiedenen Portalen außergewöhnlich gut bewertet. Die Praxis ist erst zwei Jahre alt. Sie ist jung. Dazu kam, dass sie für mich sehr gut zu erreichen ist. Ich rief an und machte einen Termin aus. Den ließ ich dann kurzfristig ausfallen, aber den zweiten Termin nahm ich endgültig wahr.

Ich wartete nervös im Vorzimmer. Dabei fiel mir auf, dass sie die obligatorischen Kinderfotos aus ihrer Praxis verbannte, was sie mir schon sympathisch erscheinen ließ. Ich interessiere mich ein bisschen für Malerei. Und sie hat Originale von zwei Malern an der Wand. Es waren Frauen darauf zu sehen. Die Bilder sprachen mich an und ich betrachtete sie intensiv, da ich alleine dort saß. Ich war an dem Abend die letzte Patientin.

Die Arzthelferin rief mich ins Vorzimmer, um mir ein Blatt auszuhändigen, wo ich u. a. angeben sollte wie ich verhüte. Dann war es soweit und die Ärztin stand vor mir. Sie gefiel mir optisch, dazu kam ihre ruhige Art. Meine Aufregung war weg. Ich war ganz entspannt. Sie tat das, was eine Vorsorgeuntersuchung beinhaltet. Das machte sie außergewöhnlich gründlich, zumindest kannte ich es von ihrer Vorgängerin nicht so. Sie stellte etwas fest, deshalb sollte ich unbedingt drei Monate später einen zweiten Termin bei ihr vereinbaren.

Da war ich nun und sie faszinierte mich total. Ob es die Ärztin ist oder der Mensch, das ist mir noch nicht ganz klar.

Ähnliche Gefühle hatte ich nur in der Kennenlernphase, wenn ich mich sehr schwer verliebte. Sie wirkt besorgt um mich, wird aber nie persönlich. Am liebsten hätte sie mir im März den nächsten Termin gegeben. Ich verschob auf das nächste Quartal, da ich Urlaub machen möchte. Aufgrund des Befunds werden wir uns in diesem Jahr noch häufiger sehen müssen. Ich werde sie über Jahre mehrfach im Jahr aufsuchen, denn mein Problem ist eine langfristige Angelegenheit, die der Arzt im Auge behalten sollte.

Ich freue mich, dass ich nach Jahren wieder ein tieferes Gefühl für einen anderen Menschen entdecke. Das macht mich durchaus glücklich. Ich ertappte mich dabei, dass ich versuchte etwas über sie in Erfahrung zu bringen. Sie ist verheiratet, sie scheint noch keine Kinder zu haben und ihr Mann und sie scheinen momentan nicht fest unter einem Dach zu leben. Ein Foto ihres Partners oder der Kinder stand nicht auf dem Schreibtisch.

Da ich seit Jahren keine Pille nehme und ihre Praxis in einer Gegend liegt wo Homosexualität recht verbreitet ist, hatte ich kurz das Gefühl, dass sie mich daraufhin prüfend musterte. Das kann natürlich Einbildung von mir gewesen sein. Sie weiß, dass ich jahrelang in einer Beziehung zu einem Mann lebte. Sie wird aber auch wissen, dass das kein Grund ist, dass man deshalb davon ausgehen kann, dass man sich nie ins gleiche Geschlecht verliebt. Ich halte sie für tolerant in Bezug auf Menschen.

Ich frage mich, ob ich mir besser eine andere Ärztin suchen sollte, denn ich will kein Gefühlschaos haben und sie untersucht mich schließlich an sehr intimen Stellen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ihr mein Körper ausgesprochen gut gefällt. Sie sieht täglich bestimmt zehn nackte Damen, da sollte man auf Nacktheit aus meiner Sicht kühler reagieren können. Ich achte auf mich und sehe bedeutend jünger aus, was sie mir gegenüber versteckt lobend zum Ausdruck brachte. Ich schwieg dazu. In die Wechseljahre käme ich laut ihrer Aussage erst in etwa 15 Jahren. Ich war erfreut über die Sätze. Wer wäre das aber nicht?

Übrigens streckte sie mir zum Abschied die Hand entgegen ... grins.
 
Vielen Dank für dein Statement.
Ich habe versucht, sie anzurufen, ich glaube, sie ist im Urlaub, denn das Handy war wohl aus. Jetzt kann ich nur noch abwarten, was und ob sie mir zurück schreibt, wenn sie ihr Handy wieder an macht. Dann werde ich sie mal um ein Gespräch beten. Bin zwar nicht gerade nen Meister im reden und schon garnicht, wenn ich jemanden meine Gefühle gestehen würde, aber das möchte ich dann doch gern persönlich machen. Ich denke auch, dass sie sich eher dagegen wehrt. Sie ist nicht vergeben, hat keine Kinder und verbringt die meiste Zeit auf der Arbeit. Ich würde sie eher als Einzelgänger bezeichnen, aber ihre ganze Art, dass sie so ist, wie sie ist, macht mich ganz verrückt. Ich weiß echt nicht, wie ich die Zeit überbrücken soll. Ich schwirre von Tagtraum zu Tagtraum, stelle sie mir permanent vor, stelle mir vor, wie sie sich anfühlt, wie sie riecht und so. Das ist echt ne riesen Sehnsucht.
 
Hallo Verwirrt :)

ich habe mal gelesen wer sein Gegenüber im Unklaren über die eigenen Gefühle lässt, erhöht einer Studie zufolge seine Attraktivität ;) . Die Unsicherheit führt dazu, dass man ständig an den anderen denken muss. Es ist also ein Teufelskreis. Auch ich war einige Zeit im Ungewissen und wusste nicht, was mein Gegenüber über mich denkt und für mich fühlt. Auch mir blieb nichts anderes übrig,als mit ihr darüber zu sprechen, sonst würde ich mich heute noch fragen, "was wäre wenn..." Ich kann mit dir fühlen, denn es kostet viel Überwindung, über seine Gefühle zu reden. Aber um Gottes Willen nicht per SMS (n) . Schreib ihr doch einfach einen Brief, (ist zwar schon altmodisch) aber für diesen Zweck immer wieder gut. Wenn dich der Mut verläßt, dann denk an folgenden Spruch:

"Wenn Du etwas tust und es bereust, wirst Du es schnell vergessen. Wenn Du etwas nicht tust und es dann bereust, wirst Du das nie vergessen."

Ich drücke dir für dein Vorhaben die Daumen (y) .
L.G. cara anima
 
Werbung:
Hey Danke!
Den Spruch werd ich mir auf jeden Fall merken.
Aber ich werde es dann persönlich machen. Auch natürlich, um ihre Reaktion zu sehen. Das geht leider nicht mit einem Brief.
Ich werde aber erst einmal abwarten müssen, welche Antwort ich von ihr auf die SMS bekomme.
Auf jeden Fall kann es, so wie es zur Zeit ist, nicht bleiben. Ich bin kurz davor durchzudrehen. Schaue mir ständig ihr Bild an. Will einfach nur in ihrer Nähe sein. Ganz zu schweigen davon, was ich sonst noch so mit ihr machen möchte.
Ich rechne mir einerseits Chancen aus, andererseits denke ich, sie wird sich da nie drauf einlassen. Steht jobmäßig schon sehr in der Öffentlichkeit und andererseits scheint sie sehr "altmodisch" aufgewachsen zu sein. Aber ich hätte ja auch nichts dagegen, dass ganze diskret für uns zu behalten. Außerdem hatte sie damals, als wir noch miteinander gearbeitet haben, eine Verehrerin, die ihr auch Blumen geschenkt hat. Also scheine ich ja mit meiner Meinung, dass sie auf Frauen, die auf Frauen stehen, schon den Eindruck macht, dass sie selbst auch Frauen anziehender findet.
Vielleicht irre ich mich auch.
Auf jeden Fall tut es gut, hier über die eigenen Gefühle und Gedanken zu schreiben! Danke euch dafür!
 
Zurück
Oben