Hilfe, ich habe mich in eine Frau verliebt

Hey Rachel,

Naja, wenigstens bist du ja schonmal soweit, dass sie von deiner "Schwärmerei" weiss. Ich finde mich in deinem Beitrag 1:1 wieder, bis auf den Punkt, ihr alles zu gestehen..das kann ich nämlich nicht. Ich liebe meinen Partner auch wahnsinnig und verbinde die beiden Sachen nicht im geringsten miteinander. Wenn es jetzt so wäre, dass mir in dieser Beziehung irgendwas fehlen würde, könnte ichs ja noch ein Stück weit verstehen, dass ich die Nähe zu jemandem anders suche! Aber das ist ganz und garnicht der Fall. Ich hatte auch noch nie etwas mit einer Frau, konnte es mir auch niemals vorstellen aber bei ihr ist das wirklich anders. Und ich fühle mich, wie auch schon erwähnt, meinem Partner gegenüber manchmal richtig be****, z.B wenn er fragt, ob ich denn grad an ihn denke, weil ich so ein Grinsen im Gesicht habe. Wir haben ja auch noch ein Kind miteinander und es würde für mich im Leben nicht in Frage kommen, das ganze aufs Spiel zu setzen, denn die beiden sind wirklich alles für mich. Vllt ist es aber wirklich so wie Cor Dolor schonmal erwähnte, dass es nach so langer Zeit, die wir zusammen sind, nicht mehr soooo prickelt wie am Anfang(bitte nicht falsch verstehen) und das man sich so insgeheim mal wieder so etwas wünscht. Ich würde denke auch mit ihr(wenn sie es wüsste) nie etwas Festes eingehen (das hoffe ich zumindest) aber ein bisschen träumen darf man ja wohl:rolleyes:
Ich hatte auch oft das Verlangen sie küssen zu wollen oder ihr nahe zu sein... sie sieht einfach so unglaublich gut aus in Ihrem Arztkittel :D Aber halt eben NUR sie. Die gutaussehenden Ärzte haben mich total kalt gelassen und ich habe mir jeden Tag gewünscht, dass sie es ist, die zur Visite zur Tür reinkommt :love:
Aber jetzt...bin ich traurig..weil ich sie garnicht mehr sehen kann und garnicht rausfinden kann, was sie so anziehend für mich macht...
Wie du schon sagst, einfach die Nähe oder sie einfach als gute, als besondere Freundin zu haben, sie als Teil meines Lebens zu sehen, dass wäre schon mehr als ich mir erträume... aber es ist eben auch sehr unrealistisch, leider:(
Wenn es ein Man wäre, könnte man ja noch ein wenig seine Charme spielen lassen (und das kann ich wirklich gut :LOL: ) bzw ein wenig testen aber sooo...was soll sie denn von mir denken???!!!


Naja, bei dir ist es wohl das selbe. Du würdest deinen Partner ja auch nie betrügen, genauso wie ich. Aber gesetzt den Fall, sie würde deine Avancen erwiedern, was wäre denn dann? Ich finde halt immer diese Phantasien so unglaublich prickelnd obwohl es im wirklichen Leben vllt ganz anders laufen würde(man weiss es eben nicht). Aber ist es denn nicht schon Betrug, seinen Schatz im Kopf zu betrügen??? Das frage ich mich nahezu täglich... Wenn jemand darauf eine Antwort hat, wäre ich sehr dankbar ;)
Lieben Gruß, die Mama
 
Werbung:
Aber ist es denn nicht schon Betrug, seinen Schatz im Kopf zu betrügen??? Das frage ich mich nahezu täglich... Wenn jemand darauf eine Antwort hat, wäre ich sehr dankbar ;)

meine persönliche meinung - ja - ist es - von daher - entweder komplett schluss machen mit den phantasien - oder durchziehen - dann weisst danach wenisgtens, ob es sich auch wirklich ausgezahlt hat ;-)
 
meine persönliche meinung - ja - ist es - von daher - entweder komplett schluss machen mit den phantasien - oder durchziehen - dann weisst danach wenisgtens, ob es sich auch wirklich ausgezahlt hat ;-)

Ich sehe das etwas anders. Zunächst einmal denke ich nicht, dass man mit seinen Phantasien einfach "Schluss machen" kann. Wenn man nicht sehr kopflastig ist, wird einem dies kaum gelingen. Zum anderen bin ich der Auffassung, dass Gedanken nunmal frei sind. Jeder kann denken und fantasieren was er möchte. Und das ist auch gut so.
Erst wenn Gedanken zu Taten werden, müssen wir für diese Rechenschaft ablegen und die Konsequenzen tragen. So sehe ich das jedenfalls. Und derjenige, der stets reine Gedanken hat, möge den ersten Stein werfen ;)
Sehnsüchte gehören zum Leben dazu!
Wünsch euch einen schönen Abend!
 
Und derjenige, der stets reine Gedanken hat, möge den ersten Stein werfen ;)
Hihi genau!
Ja und ich muss sagen, dass ich es schlimmer fände, wenn ich Phantasien mit einem anderen Mann hätte. Aber so...wie gesagt, das hat mit meinem Partner eigentlich nichts zu tun. Er hat mal sowas in die Richtung gesagt, dass er es nicht so schlimm fände wenn ich was mit einer Frau hätte...also nicht so direkt, aber so zwischen den Zeilen. Habe oft überlegt, ob ich ihm die Gefühle zu der Frau beichten 'muss'. Aber am Ende hätte keiner was davon. Sollte es wirklich mal in der Realität zu etwas kommen mit dieser Frau, ist es natürlich etwas anderes...Insofern bin ich deshalb wenigstens froh, dass es nur in meinem Kopf ist :rolleyes:
Und wie schon gesagt - ich habe echt schon sehr oft versucht sie aus meinem Kopf zu verbannen, aber das klappt definitiv nicht. Man kann sich zwar Gedanken 'verbieten' bzw irgendwie wegschieben - aber am Ende träume ich dann in der Nacht von ihr, und das kann ich nun mal wirklich nicht kontrollieren. In dem Lied 'Solo' von Thomas D. heißt es 'Doch es macht keinen Sinn, dass Du das Feld räumst, wenn Du Dich Nacht für Nacht in meine Welt träumst...' :unsure:
Und oft genug hätte ich die Phantasien wirklich gerne abgestellt, weil sie mich zum verzweifeln gebracht und gequält haben...auch deshalb musste ich sie von meinen Gefühlen wissen lassen, auch wenn ich mich oft gefragt habe ob es richtig war immer so direkt zu sein - aber andernfalls wäre ich schon lange geplatzt!
@mama: bei so Beziehungen wie Arzt-Patient oder auch Dozent-Schüler ist das halt alles noch komplizierter irgendwie...ich denke es kommt oft vor, dass Patienten und Schüler sich verlieben...und ich denke, die meisten Ärtze/ Lehrer haben da für sich eine persönliche 'Regel' aufgestellt, wo sie die Grenze ziehen...aber trotzdem, Regeln sind da um gebrochen zu werden ;) Nee Quatsch, aber es kann im Einzelfall ja auch immer dann alles ganz anders sein. Sie ist ja auch nicht mehr Deine Ärtzin, so wie sie nicht mehr meine Dozentin ist...und Grenzen sind oft auch variabel. Wir hatten nie die normale 'Dozentin-Schülerin'-Beziehung, das war schon anders. Okay, weil ich mich halt einfach immer wieder über diese Grenze hinweggesetzt habe...jaaa, wie auch immer, mir wirds jetzt grad zu kompliziert und ich schreib wirre Sachen o_O
Liebe Grüße
 
Ich höre gerade mal rein in dieses Lied, is echt toll. Ich kannte es bisher noch nicht einmal:)
Tja, so denke ich das eben auch. Man kann es einfach nicht ändern, was so in den Gedanken vorgeht. Aber trotzdem auch dir danke ChrisTina, für deine offenen Worte. Ich weiss garnicht, wie mein Freund das sieht, ob er das auch so locker sehen würde wie deiner, Rachel. Aber ich versetze mich dann auch in seine Lage..was würde ich tun, wenn er mir sagt, er hätte sich wahrscheinlich in einen Mann verliebto_O Ich finde beides irgendwie schlimm, zumal ich an nen Mann(wenn er sich tatsächlich in einen vergucken würde) im Leben nicht rankäme..weisst du was ich meine?? Ich meine, eine andere Frau wäre ja noch irgendwie eine Konkurrenz, der man sich stellen könnte..aber ein Mann, mhh, ich glaube da hätte ich keine Chance :LOL:
Naja, meine Ärztin ist sie jetzt nicht mehr aber ich würde und könnte ihr nieeeemals erzählen, was da so in meinem Kopf vorgeht.Ich bin zwar ganz und garnicht schüchtern aber da baut sich bei mir ne riesen Mauer auf. Das gute an der Sache war, da ich mich mit einer Schwester besonders gut verstanden habe, konnte ich sie auch mal ein wenig ausfragen... natürlich nicht nur speziell über sie, wäre ja sonst ein wenig auffällig geworden:confused:
Aber ich weiss schonmal, dass sie keine Kinder hat und auch zu der Zeit in keiner festen Partnerschaft steckte. Was natürlich alles nichts heisst und ja auch nicht im geringsten bedeutet, dass sie auf Frauen steht. Ach, ich könnte immernoch schwärmen, wie lieb sie war. Hat Händchen gehalten, als der Zwerg kam. Auf der einen Seite sie, auf der anderen mein Schatz, war schon ein wenig merkwürdig, hat aber auch unwahrscheinlich viel Kraft gegeben. Aber es sind alles nur Gedanken, denen niemals Taten folgen werden, das steht fest! Ach und du fragtest ja noch wie alt sie ist, sie ist eine Assistenzärztin, wahrscheinlich so Anfang 30 (ich bin 25). Sie meinte nur mal, dass sie sich neben mir total alt vorkäme(keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte:sleep:). Aber sie ist definitiv nicht älter wie 30.
Ich finde es übrigens unheimlich mutig von dir @ Rachel, ihr alles über deine Gefühle zu erzählen. Dazu gehört eine Menge Mut und A*** in der Hose, den ich definitiv nicht besitze. Respekt!!(y)
Lg Mama
 
Hallo zusammen,
auch von mir noch ein gutes neues Jahr.

@Rachel, es ist nicht so, dass ich sie bis Februar nicht sehe. Sie war letzte Woche bei mir, wir haben ein Seminar vorbereitet und natürlich auch sonst miteinander geredet und unser Zusammensein genossen. Es war wieder einmal schön. Allerdings habe ich wirklich znehmend den Eindruck, sie mag mich sehr, als beste Freundin. Da ich sie ja unbedingt als solche behalten will, versuche ich grade das in meinem Kopf auf die Reihe zu bekommen, was nicht immer gut gelingt. Gestern hatte ich totale Sehnsucht nach ihr und die Gefühle waren richtig heftig. wir sehen uns auch nächste Woche am Wochenende, wir mailen reglemäßig, wobei ich auch hier versuche mich etwas einzuschränken, weil ich ihr auch nicht auf die Nerven gehen will. Aber irgendwie ist da doch ein funken Hoffnung, den ich nicht aufgeben kann. Ansonsten geht es mir wie Mama, ich finde es total mutig von dir, dass du ihr deine GEfühle gestanden hast. Ich trau mich das definitiv nicht, auch wenn ich sonst durchaus eine taffe Frau bin. Auch meine Phantasien kann ich nicht dauerhaft verbannen, es geht schon mal, aber schwups, dann sind sie wieder da.
LG Finny
 
Hallo Mädels,
danke euch für euere lieben worte! Ich habe so oft daran gezweifelt ob es richtig war, ihr alles zu sagen, oder einfach nur dumm. Da baut es mich irgendwie echt auf, dass zumindest ihr das gut findet :)
Hatte heute ein sehr offenes Gespräch mit meinem Freund, da ging es drum was wir uns wünschen und so. Und dann hab ich ihm nochmal direkt die Frage gestellt, wie es für ihn wäre, wenn ich mal was mit einer Frau hätte. Er würde das nicht schlimm finden. Ich finde das auch echt sehr locker von ihm. Also würde ich ihn mit einem Mann betrügen, das ginge natürlich gar nicht, aber hätte ich mal was mit ner Frau, (so allegemein, hab ich gesagt, dass würde mich schon evtl ma reizen, also von DER Frau hab ich ihm nichts erzählt), er würde dass okay finden. Also er scheint das ähnlich zu sehen wie es ja auch wirklich ist, nämlich dass das unabhängig vom ihm und unserer Beziehung wäre. Weiß grad gar nicht was ich davon halten soll...eigentlich find ich das schon sehr cool. Keine Ahnung, bin irgendwie verwirrt heute.
Wie geht es bei euch so?
Ganz liebe Grüße
 
Hallo Rachel,
es ist toll, wie dein Freund reagiert. D.h. er würde das nicht als betrügen ansehen. Ich hab mir, seit ich mich in SIE verliebt habe, auch oft die Frage gestellt, wo fängt betrügen an, wann betrüge ich meinen Partner? Wenn ich mit jemand anderem schmuse oder kuschle, oder erst wenn ich mit jemand anderem Sex habe. Und, ist es ein Unterschied ob ich, wenn ich in einer hero Bezeihung lebe, das mit einem Mann oder einer Frau tue. Für deinen Freund scheint es da einen Unterschied zu geben und für dich auch. Ich habe, für mich, keine Antwort gefunden. Bin mir aber bewusst, dass wenn SIE mich doch auch liebt so wie ich sie, dass ich dann eine neue Baustelle aufmache. Also ich kann deine Verwirrung verstehen.
LG Finny
 
Hey Mädels ;)

Also heute gehts mir prima..oder auch irgendwie nicht, bin verwirrt. Habe heute eine Freundin von mir ins Krankenhaus begleitet, zur Geburtsplanung. Und da habe ich sie gesehen, ich glaube, ich bin in dem Moment fast in Ohnmacht gefallen.:eek:
Jedenfalls freute sie sich meines Erachtens sehr darüber uns zu sehen, hat meinen Kleinen sofort auf den Arm genommen, ich hab auch ne Umarmung abgestaubt und es war soooo schön*schwärm*:love:
Wir haben ein wenig geplaudert aber wie zu erwarten, war sie wieder mal sehr gefragt und hatte natürlich nicht viel Zeit:(
Tja, jetzt bin ich irgendwie genauso schlau wie vorher, ich weiss einfach überhaupt nicht mehr was ich denken soll, dass hat mich wieder voll aus der Bahn geworfen, war ja irgendwie auch abzuseheno_O
Aber ich KANN ihr irgendwie auch nicht aus dem Weg gehen, das ist garnicht möglich. Man, sie ist so toll:rolleyes:
@ Finny, ich finde es schonmal toll, das deine Angebetete dich so mag und dich gern zur Freundin hätte bzw hat, ich glaube, dass wäre mehr, als ich mir erträumen würde.
Weisst du, wenn ich einfach mehr über sie wüsste, sie offen über ihr Privatleben ausfragan könnte, mit ihr was unternehmen könnte, einfach in Ihrer Nähe wäre, das wäre einfach nur toll. Aber da das sicherlich niemals passieren wird beneide ich dich, dass Ihr ein so tolles Verhältnis habt! Auch wenn du natürlich auch in einer echt blöden Situation steckst aber du kannst ihr nahe sein! Sei einfach froh darüber, ich würde es mir wünschen! Lebst du denn mit einem Mann zusammen? Das habe ich bis jetzt noch nicht so richtig rausfinden können... Ich kann auch ganz ehrlich momentan nicht sagen, was wäre wenn... Ich liebe meinen Partner wie ich schon sagte über alles, er deutete vor Jahren auch mal an, dass er es nicht schlimm fände, wenn ich mal was mit ner Frau aber wer weiss schon wirklich, was in einem Mann vorgeht ?! . Ich glaube diese Frau würde ich nicht abweisen, dass ist mir seit heute noch mehr bewusst. Aber wie schon gesagt, es ist mehr als aussichtslos, einfach nur eine Träumerei und ich glaube, ich könnte mir einen Fehltritt(sei es Mann oder Frau) gegenüber meinem Partner niemals verzeihen und müsste dafür natürlich die Konsequenzen tragen.
@Rachel ich finde es toll von deinem Freund das er das so locker sieht. Auf der anderen Seite denke ich mir, was wäre, wenn du wirklich mal was mit einer Frau hättest?! Weisst du, Männer sagen manchmal viel, meiner hat das auch schon gesagt aber ich denke, in dem Moment würde es ihn schon sehr treffen. Zumal ich denke, dass es bei dir und "dieser" Frau ja nicht nur um Sex geht, sondern um mehr. Da sind Gefühle im Spiel und das gibt dem ganzen natürlich wieder eine völlig neue Bedeutung. Das ist das gleiche , wie bei mir. Ich denke, diese Träumereien kommen, weil ich in Gewisser Weise Gefühle für diese Frau hege und da würde es nicht nur beim Sex bleiben bzw würde dabei wahrscheinlich noch viel mehr entstehen. Damit wären ja nicht meine Bedürfnisse ihr gegenüber gedeckt. Weisst du, wie ich das meine? Deswegen ist es wahrscheinlich auf der einen Seite auch gut( auch wenn das blöd klingt), wenn es nur bei Träumereien bleibt und man weiss, dass das ganze sowieso keine Zukunft hätte. Ich muss versuchen meine Gefühle in den Griff zu bekommen, wobei ich noch nicht wirklich weiss, wie ich das anstellen soll.:cry:

Würde mich freuen, bald wieder von euch zu hören , Mädels:)
 
Hallo Mama 1602,
ja, ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Inzwischen sind wir eine gut funktionierende harmonische Wohngemeinschaft mit nur einem Schlafzimmer, das, seit Jahren, ausschließlich zu diesem Zweck verwendet wird.
Das was du schreibst ist genau mein Problem. Ich bin total froh, das wir "beste Freundinnen" sind. Und gleichzeitig macht mir genau das es so schwer ihr meine Gefühle zu gestehen, da ich ihre Reaktion nicht abschätzen kann, und sie nicht verlieren möchte. Seit Weihnachten versuche ich meinen Verstand über mein Herz siegen zu lassen. Leider gelingt es mir nicht so ganz gut. Jetzt am Wochenende war ich zu einem Seminar, genau dort waren wir wir im Mai gemeinsam für ein Wochenende. Wir haben gearbeitet aber auch Zeit für uns gehabt. Als ich am Samstag einen Spaziergang gemacht habe waren sie wieder da, diese Schmetterlinge im Bauch, dieses Kribbeln, diese Glücksgefühle. Denn im Mai sind wir dort gemeinsam spazieren gegangen, Hand in Hand. Heute bei der Heimfahrt habe ich auch so gedacht. Vielleicht ist es manchmal gut, wenn Träume Träume und Wünsche Wünsche bleiben. Und trotzdem, am Samstag werde ich sie treffen *ganzdollfreu*

LG Finny
 
Hallo zusammen,
ich muss es jetzt einfach loswerden. Gestern Abend habe ich SIE angerufen. Ganz spontan - naja nicht ganz spontan, ich hatte die Idee, sie nach 20.00 Uhr mal anzurufen. Als es dann soweit war habe ich noch eine halbe Stunde hin und her überlegt, soll ich oder soll ich nicht. Ich hab' es dann getan und sie hat sich sich richtig gefreut, das hat man gehört und sie hat es auch gesagt. Wir haben dann eine Stunde telefoniert und es war ganz schön. Ich war danch richtig glückseelig als ich ins Bett bin. Außerdem habe ich eine ganz liebe Mail von ihr bekommen, die sie vor dem Telefonat geschrieben hat, ich aber erst danach gelesen habe. In der schrieb sie, dass sie echt froh ist, dass ich gut wieder nach Hause gekommen bin.
Damit siegt jetzt gerade wieder das Gefühl über den Verstand. Aber bis Samstag sind es ja auch nur noch gut vier Tage.

LG Finny
 
Halli Hallo Finny;)
Naja, du hast schonmal den entscheidenden Vorteil, dass du niemanden irgendwas erklären musst, bzw musst kein schlechtes Gewissen haben deinem Partner gegenüber. Trotzdem versteh ich das, jemandem so nahe zu sein und trotzdem nicht so nahe, wie man sich das wünscht ist echt nicht einfach. Hach, wie sehr würde ich mir das wünschen meiner Hübschen mal so nahe sein zu dürfen. Ich seh sie ja nicht mal, noch nicht mal ab und zu. Letztens habe ich sie ja nach sehr langer Zeit mal wiedergesehen und musste feststellen, dass sich an meinen Gefühlen rein garnichts geändert hat..ja und nun? Ich weiss nichts, wann ich sie das nächste Mal wiedersehe und das macht mich sehr sehr traurig. Wie lange bist du denn schon in deine Ms Umwerfend verliebt?Und meinst du, wenn sie von deinen Gefühlen erfährt, geht sie dir aus dem Weg? Vllt läuft ja auch alles ganz anders und sie erwiedert deine Gefühle?! Viel Spass bei eurem Treffen;)
LG Mama
 
Hallo Mama 1602,
ja, ich lebe seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Inzwischen sind wir eine gut funktionierende harmonische Wohngemeinschaft mit nur einem Schlafzimmer, das, seit Jahren, ausschließlich zu diesem Zweck verwendet wird.
Das was du schreibst ist genau mein Problem. Ich bin total froh, das wir "beste Freundinnen" sind. Und gleichzeitig macht mir genau das es so schwer ihr meine Gefühle zu gestehen, da ich ihre Reaktion nicht abschätzen kann, und sie nicht verlieren möchte. Seit Weihnachten versuche ich meinen Verstand über mein Herz siegen zu lassen. Leider gelingt es mir nicht so ganz gut. Jetzt am Wochenende war ich zu einem Seminar, genau dort waren wir wir im Mai gemeinsam für ein Wochenende. Wir haben gearbeitet aber auch Zeit für uns gehabt. Als ich am Samstag einen Spaziergang gemacht habe waren sie wieder da, diese Schmetterlinge im Bauch, dieses Kribbeln, diese Glücksgefühle. Denn im Mai sind wir dort gemeinsam spazieren gegangen, Hand in Hand. Heute bei der Heimfahrt habe ich auch so gedacht. Vielleicht ist es manchmal gut, wenn Träume Träume und Wünsche Wünsche bleiben. Und trotzdem, am Samstag werde ich sie treffen *ganzdollfreu*

LG Finny
Oh, habe deinen letzten Eintrag gerade erst gelesen und mich richtig für dich gefreut. Vielleicht schaffst du ja auch irgendwann den entscheidenden Schritt ihr zu sagen, was du für sie empfindest. Und ich würde mich sehr für dich freuen,wenn sie das gleiche für dich fühlt! Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden*neugierigsei* und wie schon gesagt, einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir/euch ;)
 
Oh mann, heute ist mal wieder so ein scheiß Tag wo ich diese ganze Frauen-Kiste soooo satt habe!!!

Neben dem Gefühlchaos, dass SIE mir allein durch ihre Existenz seit über zwei Jahren, schafft sie es immer wieder, mich total zu frustrieren, in dem sie mir abwechselnd das Gefühl gibt 'ja du bist für mich auch was Besonderes' oder aber 'du bist mir scheißegal'...und ich hab es so satt, nie letztendlich zu wissen, wo ich eigentlich dran bin!!! Aaaarg warum musste ich mich in sie verlieben???!!!
 
Werbung:
Hallo Rachel,

das hört sich ja total schlimm an wie es dir geht. Es ist zwar kein richtiger Trost für dich, aber ich kenne das Gefühl gut.

Ich habe SIE heute getroffen, will heißen sie war hier bei mir. Wir haben eine gemeinsamen Termin vorbereitet und uns dabei wie immer gut und konstruktiv ergänzt. wir sind miteinander ein paar Schritte gegangen, natürlich nicht Hand in Hand - ich lebe in einer Kleinstadt und es war in der Mittagszeit, das ist ok. Wir hatten auch viel Spaß, haben uns geneckt, gute Gespräche geführt. Ihr Geruch liegt noch hier in meinem Zimmer, auch der Couch auf der sie gesessen hat. Ich habe auch gespürt, dass sie mich sehr mag, aber außer bei der Begrüßung und der Verabschiedung kein Körperkontakt, keine Umarmung, kein kurzes drücken. Und ich frage mich warum, letztes Wochenende waren wir uns so nah (wir waren gemeinsam Teilnehmer bei einer Tagung) da gab es einfach so eine Umarmung, ein Drücken .... Jetzt rede ich mir ein, dass es heute daran lag, dass wir uns die ganze Zeit gegenüber saßen, dass sie wahnsinnig müde war, weil sie letzte Nacht nicht geschlafen hat. Gleichzeitig frage ich mich wie lange ich mir die Situation noch schön reden will, wann ich wirklich die Erkenntnis habe, dass wir einfach nur beste Freundinnen sind. Naja, jetzt sehe ich sie erstmal drei Wochen nicht, dann fahren wir zwei Tage zusammen zu einem Termin, wobei der Freitag unserem Vergnügen dient, wir reisen schon am Tag vorher an um am nächsten Tag ausgeruht arbeiten zu können.
So werden wir beide wohl noch eine Zeit lang mit den aufs und abs unserer Gefühlen leben müssen.

LG Finny
 
Zurück
Oben