ich bin die Geliebte

AW: ich bin die Geliebte

Liebe mimschi,

ich kann so vieles nachvollziehen, ich habs ja auch selbst erlebt.

Weißt du, ich hatte 2 Jahre lang alle möglichen Hochs und Tiefs in dieser Richtung.
Aber ich hab auch viel in mir selbst angesehen - und ich hab auch irrsinnig viel gelernt in dieser Zeit.
Ich glaube vor allem, dass diese Phase mir ermöglicht hat, mich hochzurappeln, mich nicht immer an anderen Personen festzuhalten, mich mit einer Beziehung zu identifizieren, sondern mich selbst und meinen Wert kennenzulernen.

Ich bemerke, dass ich durch diesen Prozess nach und nach immer mehr zu mir gefunden habe.

Zu deiner Situation:

die Beziehung zu diesem Mann gibt dir ein bestimmtes Gefühl. Welches Gefühl ist es, dass du in Bezug auf diese Beziehung hast?
Wie fühlt es sich an, wenn er sich nicht meldet; wenn du keine Zukunft siehst; wenn du auf seinen Anruf wartest..(...)?

Genau dieses Gefühl, dass du dabei verspürst, gilt es anzusehen.
Ich selbst habe mich in dieser Situation (wenn ich im Tief war, so wie du jetzt) irrsinnig wertlos, ungeliebt, verzweifelt, hoffnungslos, gering..(...) gefühlt...
Ich war zutiefst am Boden.

Dann war er wieder da....und ich war wieder auf Wolke 7 ;)

Dieses Hoch hat aber immer wieder nur das nächste Tief ausgelöst....

Vielleicht eine kleine Hilfe:
Wie würdest du mit dieser Beziehung umgehen, wenn es jemanden gäbe (möglicherweise einen Mann ;) ), der dir das Gefühl gibt, unschätzbar wertvoll für ihn zu sein, und den auch du aus ganzem Herzen liebst und verehrst; wenn du wüsstest, dieser jemand steht unwiderruflich hinter dir, und das immer und ewig; ganz egal, wie du dich verhältst oder was du tust....:liebe1:
Dieser Jemand liebt dich über alles, (er himmelt dich nicht an - er liebt dich wirklich!) - er ist bei dir - und du fühlst dich unendlich hoch geschätzt und geehrt und unendlich wertvoll....:liebe1:

Wie würdest du mit deinem Freund umgehen, wenn du so einen "Jemand" hinter dir hättest?

lg Niki
 
Werbung:
AW: ich bin die Geliebte

Liebe Niki,
Wie würdest du mit dieser Beziehung umgehen, wenn es jemanden gäbe (möglicherweise einen Mann ), der dir das Gefühl gibt, unschätzbar wertvoll für ihn zu sein, und den auch du aus ganzem Herzen liebst und verehrst; wenn du wüsstest, dieser jemand steht unwiderruflich hinter dir, und das immer und ewig; ganz egal, wie du dich verhältst oder was du tust....
Dieser Jemand liebt dich über alles, (er himmelt dich nicht an - er liebt dich wirklich!) - er ist bei dir - und du fühlst dich unendlich hoch geschätzt und geehrt und unendlich wertvoll....

Wie würdest du mit deinem Freund umgehen, wenn du so einen "Jemand" hinter dir hättest
Diese Frage kann ich ganz leicht und sofort beantworten: ich würde die Affäre beenden! Nur habe ich leider so Jemanden (noch) nicht gefunden. Aber ich weiß, dass die Affäre beendet wäre, sollte ich Jemanden kennen lernen, der in mir genau jene Gefühle wachruft, die ich bei der Affäre so vermisse.

Ich sehe es auch als Lernprozess an. Es macht mich nur stärker.

Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben, welches ich habe wenn er sich nicht meldet. Ich fühle mich "hintan gestellt", was ja auch logisch ist in dieser Situation.

Ich warte zwar auf seinen Anruf, denke mir aber gleich: wenn er nicht anruft, ist es auch gut. Mir wäre es sogar lieber er ruft nicht an (oder beendet es von sich aus), denn dann bräuchte ich mich nicht mehr damit auseinander setzen. Aber eine gute Lösung wäre das auch nicht.

Ich fürchte nur dass es mir, nachdem ich mich mit ihm getroffen habe, wieder schlechter geht. Denn jetzt gehts mir sogar beinahe gut. Aber ich will es trotzdem rausfinden, wie es mir nachher geht. Ich kann nur so daraus lernen.

Die Bücher "Bestellungen beim Universum" habe ich schon zu Hause, bisher sind nur Kleinigkeiten eingetroffen (wie Parkplätze und so).


LG
 
AW: ich bin die Geliebte

Liebe Mimschi,

Diese Frage kann ich ganz leicht und sofort beantworten: ich würde die Affäre beenden! Nur habe ich leider so Jemanden (noch) nicht gefunden.

:liebe1:doch :liebe1: du kennst diesen Jemand sehr sehr gut!
IN DIR SELBST ist dieser Jemand, der dich über alles liebt, der weiß, wie überaus wertvoll du bist, wie strahlend du in Wirklichkeit bist :liebe1:
DU BIST ES SELBST - und du kannst diesen Jemand nur IN DIR finden.

Ich weiß, das hört sich vielleicht abgedroschen an - aber ich war in derselben Situation wie du. Und ich hab diesen Jemand in mir endlich kennengelernt.

Wenn du es dir selbst wert bist, wenn du dich selbst so innig liebst wie es "jemand anders" tun sollte, liebe mimschi, dann wirst du dir so ein Verhalten nicht mehr gefallen lassen...
dann BIST DU ES DIR WERT!!! Weil du dich selbst schätzt und liebst....


Mir wäre es sogar lieber er ruft nicht an (oder beendet es von sich aus), denn dann bräuchte ich mich nicht mehr damit auseinander setzen.

ja, das hab ich mir auch oft gedacht. Ich hab ihm sogar die Worte dazu schon in den Mund gelegt - und er hat es nicht getan.
Letztendlich ist es jedoch ein "Vermeiden von Verantwortung", wenn wir darauf warten, dass der andere etwas tut.

DU hast die Verantwortung für dich selbst! Und du hast auch die Verantwortung dafür, ob du "dich selbst" leiden lassen willst. Ich weiß, das klingt hart.....und darum ist es auch oft leichter, Verantwortung an jemand anderen abzugeben. Doch es geht kein Weg daran vorbei. Entweder du "lässt mit dir machen" oder du "machst selbst"....

Aber ich will es trotzdem rausfinden, wie es mir nachher geht. Ich kann nur so daraus lernen

das kannst du natürlich auch tun. Wenn das dein Wille ist, dass du aus dieser Erfahrung lernst...
Ich hab auch lange dazu gebraucht, endlich aus dieser Erfahrung die Schlüsse zu ziehen.

Und weißt du, was jetzt ist: Jetzt sind wir RICHTIGE Freunde :liebe1:
Ohne illusorische Zukunftsplanerei....ohne Leiden deswegen.
Wir sind sehr offen zueinander und leben im Jetzt.....wir akzeptieren das was ist ..... und das ist einfach schön.

Alles Liebe
Niki
 
AW: ich bin die Geliebte

Liebe Niki,
das klappt echt? Ist das Gefühl bei dir irgendwann einfach verschwunden? Hast du Abstand gebraucht?
LG
Elke
 
AW: ich bin die Geliebte

Liebe Elke,

von Elke
das klappt echt? Ist das Gefühl bei dir irgendwann einfach verschwunden? Hast du Abstand gebraucht?

es war nicht einfach. Es war ein langer Prozess.
Es ist schwierig, das zu beschreiben.
Als ich ihn kennenlernte, da konnte ich ihn "frei" lieben. Ich spürte, was ich für ihn empfand - aber ich wusste auch, dass er gebunden ist. Es war für mich ganz am Anfang kein Problem, für ihn tief zu empfinden, aber auch zu akzeptieren, dass wir keine enge Beziehung führen werden.

Im Laufe der Zeit habe ich meine Aufmerksamkeit jedoch mehr und mehr auf ihn fokusiert. Ich genoß seine Aufmerksamkeit (die mir irrsinnig gut tat), wollte dieses Gefühl wieder und wieder haben - richtete meine Aufmerksamkeit nur noch auf ihn - und wurde so von ihm emotional abhängig. Ich "brauchte" ihn, ich wollte ihn "besitzen". Das tat unserer Beziehung nicht sehr gut.....
Widerstand und Wut baute sich auf, wenn sich nicht das erfüllte, was ich von dieser Beziehung erwartete.

Im Laufe der letzten Jahre lernte ich, DAHINTER zu sehen: Ich erkannte meine Abhängigkeit und verstand auch, dass dies keine Liebe ist, sondern etwas anderes. In einem langen Prozess lernte ich, warum ich mich abhängig machte, was die Ursachen dieser Abhängigkeit sind...
Ich lerne mich mehr und mehr selbst zu lieben und mit all meinen Facetten anzunehmen wie ich bin; und ich lernte wieder, die Schönheit in den kleinen Dingen des Lebens zu sehen - und sei es ein Kieselstein....

Dies war (und ist noch immer) ein schwieriger, lehrreicher, aber auch faszinierender Prozess - und je mehr ich meine Aufmerksamkeit nicht nur auf ihn, sondern auf das JETZT richte, auf das Leben, welches mich unmittelbar umgibt - umso faszinierender wird das Leben in allen seinen Facetten.
Früher erschien es mir ohne ihn nur grau und leer.

Es war irrsinnig schwer für mich, loszulassen; doch je mehr ich loslasse, um so schöner und freier wird unsere (mittlerweile) Freundschaft :liebe1:

Ich bin noch lange nicht fertig mit diesem Prozess - aber: der Weg ist das Ziel ;)

Alles Liebe
Niki
 
AW: ich bin die Geliebte

Mimschi

Das ist doch kein Leben..für dich nicht!!

Du willst doch einen Freund, mit dem du täglich, oder fast täglich was unternehmen kannst.

Du willst dich doch nicht verstecken müssen..oder findest du das wirklich sooo reizvoll??

Du willst ihn doch für DICH alleine, und nicht teilen..

:confused::confused:

Und das ist ja auch total normal.

Ist es wirklich der Mann, der traummann aller traummänner??

Oder hat diese prikelnde Atmosphäre dich auch im Griff.

Irgendwann, WENN er sich für dich entscheiden würde
kommt eine Frau wie du, und ist dann die Geliebte..

Was fühlst du jetzt...???

Liebe Grüße an dich

Marion
 
AW: ich bin die Geliebte

Hallo,
natürlich, das ist mir ja selber auch bewusst, dass dasselbe auch wieder passieren könnte (aber vielleicht auch nicht). Aber da es soweit gar nicht kommen wird (in Anbetracht der Umstände) versuche ich den Gedanken soweit wie möglich nach hinten zu schieben - aber er kommt immer wieder vor.

Ich weiß selber dass ich so ein Leben nicht will. Aber ich weiß auch dass ich offenbar nicht so blockiert bin, um nicht vielleicht Anderen eine Chance zu geben. Es braucht nur Jemand kommen, der mir das gibt was ich so vermisse (der da ist für mich, jederzeit, der single ist und sich jederzeit mit mir treffen will und kann, und den ich alleine für mich habe, und der mich alleine für sich will), dann wäre die Sache mit der Affäre erledigt.

Oder hat diese prikelnde Atmosphäre dich auch im Griff
Das muss wohl bei mir auch so sein, dass mich die Situation bis zu einem gewissen Grad fasziniert. Und vielleicht auch, weil ich im Unterbewusstsein selber Angst vor einer fixen Bindung habe.

Was ist schon ein "Traummann"? Das ist relativ. Ich hab ihn gern, weil er mir zuhört, er daran interessiert ist was ich denke. Auch wenn er - glaube ich - kein Mann ist, der offen über seine Gefühle redet. Da tut er sich schwer damit. Er kann zwar offen über seine Vorlieben oder Gedanken reden, aber über Gefühle nicht. Aber wir kennen uns ja noch nicht so lange.

Er kommt diese Woche leider doch nicht und ich bin enttäuscht, traurig, grantig und frustriert. Aber nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Er hat gestern angerufen, und ich ging dann in meinen Tanzverein, zum Abreagieren. Dort hatte ich auch meinen Spaß, ich scherzte mit einer Freundin herum, wir ließen uns über "unsere" Männer aus und hatten viel zu lachen (lachten über uns selber). Das tat gut. Ich wollte mich ablenken, obwohl ich ihn dort kennen lernte. Das war für mich nicht ganz so einfach.

Und irgendwie bin ich überrascht, dass ich die Tatsache dass wir uns voraussichtlich erst nächste Woche sehen werden, relativ gelassen hinnehme. Vielleicht weil ich es eh schon geahnt hatte, dass er nicht kommen wird.

Im Moment bin ich eher etwas grantig und zornig (auch auf ihn) und enttäuscht (aber nicht überrascht, dass die Situation so ist). Ich hoffe aber trotzdem dass wir uns nächste Woche sehen werden. Auch weil ich wissen will, wie kann ich weiter damit umgehen. Ich habe das Gefühl, dass ich mich emotional ein wenig zurück ziehe.

Und da bin ich neugierig und gespannt, wie es mir geht wenn wir uns wieder sehen.

LG
 
AW: ich bin die Geliebte

Liebe mischi,

ich muss dir immer wieder meinen Senf dazu geben - wahrscheinlich weil ich deine Situation so gut kenne und weil ich scheinbar dir (mir?) da raushelfen will ;)

mimschi
Ich weiß selber dass ich so ein Leben nicht will.

(...)

von mimschi
Es braucht nur Jemand kommen, der mir das gibt was ich so vermisse (der da ist für mich, jederzeit, der single ist und sich jederzeit mit mir treffen will und kann, und den ich alleine für mich habe, und der mich alleine für sich will), dann wäre die Sache mit der Affäre erledigt.
´

Mimschi, liebe Mischi,
was kann ich dir dazu sagen? Du musst scheinbar so wie ich durch diesen ganzen Prozess durchgehen, bist du selber genug davon hast...

Aber glaub mir, KEINER da draußen - kein einziger Mensch kann dir das geben, was du in Wirklichkeit in dir suchst.....
Wenn jemand kommt, der dir möglicherweise 99,9% von dem, was du suchst, gibt - was wird dann sein? Du verliebst dich dann möglicherweise in diesen Mann; du glaubst, das alles, was dir Glück bringt, von diesem einen Mann abhängt - und wenn dieser Mann einmal nicht so in der Lage ist, dir das zu geben, was du von ihm möchtest, dann wirst du enttäuscht sein, wirst dich ungeliebt fühlen, wirst dich leer fühlen ohne ihn......weil du dich von ihm abhängig gemacht hast.

Ich würde dir raten, IN DIR SELBST die Liebe zu finden, die du suchst....

lg
Niki
 
AW: ich bin die Geliebte

Hallo mimschi

Da tut sich mir noch eine Frage auf.

Stell dir vor, du findest morgen deinen "Traummann"

Er ist täglich für dich da, vergöttert dich, holt dir die Sterne vom Himmel, und hört dir richtig zu.

Stell dir vor du triffst ihn morgen.

Was machst du dann mit dem anderen.

Der ist doch dann wirklich überflüssig..

Liebe Grüße

Marion
 
AW: ich bin die Geliebte

Ja, du hast völlig Recht, der Andere ist dann überflüssig! Aber bis ich diesen "Traummann" finde, (falls ich ihn überhaupt finde), kann ich doch die Zeit mit dem Anderen genießen! Das will ich versuchen, das ist mein derzeitiges Ziel. Einfach zu genießen und nicht soviel nachdenken. Ich habe mir immer irgendwelche Ziele gesetzt und war erst glücklich und zufrieden, wenn ich diese erreicht habe. Damit meine ich jetzt nicht Ziele, wie: ich will ihn haben (oder sowas). Nein, meine Ziele beschränken sich auf mich selber. Z.B. dass ich genießen kann, dass ich keine Erwartungen, Hoffnungen oder Sehnsüchte habe. Letztes Jahr hat das geklappt und damals war ich stolz auf mich und glücklich, dass ich das Ziel erreicht habe.

Ich vermute ohnehin, dass der Kontakt irgendwie einschlafen wird, da meine Faszination sich schon ein kleinwenig reduziert hat. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und an irgendeinen noch so kleinen Strohhalm klammere ich mich immer noch, aber er wird von Mal zu Mal kleiner.

Das macht mich aber auch ein wenig traurig! Weil ich weiß dass es irgendwann vorbei ist und ich jetzt schon wehmütig werde, wenn ich an die ersten Treffen denke.

LG
 
AW: ich bin die Geliebte

Ja natürlich wirst du traurig sein, wenns vorbei ist, aber dir stehen dann alle Türen wieder offen.

Das ist ja auch eine schöne Aussicht.

Ich wünsche dir alle Liebe

Marion
 
AW: ich bin die Geliebte

Im Laufe der letzten Jahre lernte ich, DAHINTER zu sehen: Ich erkannte meine Abhängigkeit und verstand auch, dass dies keine Liebe ist, sondern etwas anderes. In einem langen Prozess lernte ich, warum ich mich abhängig machte, was die Ursachen dieser Abhängigkeit sind...
hallo niki, kannst du darüber, über die ursachen noch ein wenig schreiben?
 
AW: ich bin die Geliebte

Hi pisces,

hallo niki, kannst du darüber, über die ursachen noch ein wenig schreiben?

ich hoffe, ich kann das halbwegs beschreiben.

Ich machte mich emotional von meinem Freund abhängig. Er gab mir das irrsinnig beglückende Gefühl, geliebt und begehrt zu werden. Ich hatte so etwas noch nie erlebt. In meiner Ehe musste ich immer darum kämpfen, ein anerkennendes Wort zu erhaschen - und dann war es lieblos dahingesagt. Ich musste um eine Liebesbezeugung fast betteln (so erschien es mir). Es hatte mich nie gestört, ich war zufrieden und glücklich - aber ich kannte nicht diese Intensität von Gefühlen, die jemand in mir auslösen konnte.

Ich merkte , wie sehr ich mich nach diesem Gefühl sehnte. Ich war wie ein Vakuum - ich saugte dies auf.
Irgendwann richtete ich meine Aufmerksamkeit zu 99% auf dieses Gefühl. Und ich machte IHN dafür verantwortlich, dass er mir das geben sollte. Möglicherweise deswegen, weil ich es bei ihm ja immer so gespürt hatte. Ich erkor ihn zum Auslöser dieses Gefühls - und kam nicht auf die Idee, dass es auch noch andere Möglichkeiten gab, dieses Gefühl zu erzeugen.

Wenn er nun nicht da war, oder mich (meiner Ansicht nach) vernachlässigte, fühlte ich mich total verloren. Ich wollte dieses Gefühl haben, und er gab es mir nicht.....und ich LITT!!!
Da merkte ich, dass ich mich von diesem Gefühl abhängig machte. Das wollte ich nie! Ich wollte ihn immer frei lieben....

Die Ursachen begründe ich darin, dass ich nie gelernt hatte, mich selbst zu lieben. Würde ich mich selbst genügend lieben, und erkennen, welche Fülle in jedem Augenblick zur Verfügung steht, würde ich dieses Gefühl von ihm gar nicht brauchen. Ich könnte und würde es genießen, aber wenn es nicht da wäre, wäre es auch nicht so schlimm....
Die Ursache liegt also in mangelnder Selbstliebe.....möglicherweise habe ich als Kind zu wenig Liebe erfahren, aber es liegt mir fern, nun vielleicht auch noch meine Eltern zu beschuldigen.

Ich lerne also im Moment immer mehr,mich selbst zu lieben, wertzuschätzen und anzunehmen, wie ich bin - und je besser ich das kann, umso leichter fällt es mir, diese Gefühle (durch ihn) zu genießen und wieder gehen zu lassen, ohne zu leiden und ohne mich an dieses Gefühl zu klammern.

Und je mehr ich mich selbst liebe, um so mehr kommt plötzlich von anderen Menschen auf mich zurück. Es ist oft unglaublich, was da so alles kommt und wie viel Fülle das Leben bietet! Ich hätte es nie für möglich gehalten :liebe1:

Alles Liebe
Niki
 
AW: ich bin die Geliebte

Hi Niki,

tolle Beschreibung - danke.

Was mich jetzt noch interessieren würde ist, was ist aus deiner Ehe geworden? Du hattest ja geschrieben

In meiner Ehe musste ich immer darum kämpfen, ein anerkennendes Wort zu erhaschen - und dann war es lieblos dahingesagt. Ich musste um eine Liebesbezeugung fast betteln (so erschien es mir). Es hatte mich nie gestört, ich war zufrieden und glücklich - aber ich kannte nicht diese Intensität von Gefühlen, die jemand in mir auslösen konnte.

Hat sich auch da schon etwas verändert, seit du begonnen hast, dich selbst zu lieben?
 
Werbung:
AW: ich bin die Geliebte

Christina
Was mich jetzt noch interessieren würde ist, was ist aus deiner Ehe geworden? Du hattest ja geschrieben


Zitat Niki:

In meiner Ehe musste ich immer darum kämpfen, ein anerkennendes Wort zu erhaschen - und dann war es lieblos dahingesagt. Ich musste um eine Liebesbezeugung fast betteln (so erschien es mir). Es hatte mich nie gestört, ich war zufrieden und glücklich - aber ich kannte nicht diese Intensität von Gefühlen, die jemand in mir auslösen konnte.

Hat sich auch da schon etwas verändert, seit du begonnen hast, dich selbst zu lieben?

Ich bin noch in meiner Ehe. Auch da hat sich viel verändert.
Ich hab mich ja in den letzten Jahren emotional mehr und mehr von meinem Nann distanziert, war in Gedanken bei dem Anderen. Mein Mann hat das bemerkt und mit allen Mitteln versucht, meine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. Ich fand das eher lästig. Er versuchte es mit Betteln, mit Grollen, mit liebevollem Tun,.....es half alles nichts. Er hat sehr darunter gelitten.
Und ich hatte immer dieses Gefühl, er "braucht" mich. Es ist nicht diese echte Liebe dahinter, sondern ein Festhalten an echten Gewohnheiten. Ohne meine Zuwendung fühlte ER sich komplett verloren und hilflos, und daher bemühte er sich immens.
Mich ekelte dieses Verhalten eher an. Zwischendurch hatte ich intensive Gefühle der Ablehnung gegen ihn, des Ekels, des Widerstandes.....ganz arg.

Als ich dann nach und nach zu mir selbst fand, hab ich irgendwann BEGRIFFEN, dass er mein Spiegel ist - bzw. unsere Beziehung mein Spiegel ist. Ich hab das begriffen und hab JA dazu gesagt, mich selbst im Spiegel anzusehen.....
Ich hab damals auch meinem Mann gesagt, dass ich wirklich gewillt bin, etwas für unsere Beziehung zu tun.

Im August hab ich dann das FreeSpirit Seminar besucht, und ich hab irrsinnig viel erkannt, vor allem dass ich wirklich wertvoll bin und geliebt werde....
Seit diesem Moment kann ich auch meinen Mann als total wertvoll betrachten und als einen wundervollen Menschen.....

Als ich dann nach Hause kam, war mein Mann über mein verändertes Verhalten sehr verunsichert. Ich ließ ihn einfach gewähren in seiner Art, ich ärgerte oder kränkte mich nicht mehr und ich versuchte auch nicht mehr, ihn in irgendeiner Weise zu kontrollieren oder manipulieren....

Das verunsicherte ihn sehr ;) Seine Spielchen zogen nicht mehr. Da ich nicht mehr mitspielte, fielen alle seine Verhaltensweisen auf ihn zurück. Er wurde plötzlich mit sich selbst konfrontiert - und er merkte plötzlich zutiefst, dass auch er Hilfe brauchte, dass er dringend etwas für sich tun müsse. Er hat sich nun auch zu einem Kurs angemeldet - aber ich weiß im Moment noch nicht, ob er es durchzieht...

Im Moment ist es so, dass ich ihn total schätzen kann und auf eine Art und Weise auch lieben kann - aber eher auf eine universelle Art und Weise, wie Mutterliebe....

Ich kann ihn nehmen, so wie er ist. Und ich kann ihn auch lassen, so wie er ist. Es ist schon so, dass sein Verhalten oft Gefühle des Minderwerts in mir auslösen, oder des Ungeliebtseins......aber ich weiß mittlerweile, dass ich in meinen Spiegel sehe und ich seh mir dann bei nächster Gelegenheit sofort an, wo und warum ich mich selbst nicht genug geliebt habe. Mit den Übungen, die ich im Kurs gelernt habe, komme ich relativ schnell wieder da durch und es geht mir wieder gut.

Ich kann nicht sagen, wie unsere Ehe weitergeht. Wir haben derzeit ein gutes Leben miteinander. Ich kann ihn achten und ehren, und ich fühle mich wohl. Und ich versuche, im Augenblick zu leben und nicht zu sehr an die Zukunft zu denken. Ich vertraue darauf, dass ich geführt werde, und dass ich die richtige Entscheidung im richtigen Moment treffen werde.
Es ist wirklich so: "Der Weg ist das Ziel".

lg Niki
 
Zurück
Oben