immer derselbe Typ Mann

Inhaltlich kann ich den Postings auch voll zustimmen,
sie sind halt nicht gerade freundlich geschrieben,
aber Deutlichkeit ist gerade in so einer Sache sicher eher förderlich.
Ich selber habe mich jahrelang viel zu klein gemacht, tue das heute noch oft genug. Ich will z.B. keinen Trinker mehr. Es kann trinken wer will, mein Partner suche ich mir so aus, dass er einigermaßen normal ist (ähem hoffe ich)
Elke
 
Werbung:
milon schrieb:
@esperanto

RoN schreibt estrella die Wahrheit
(zum Thema estrella und Männer),
die nicht immer flauschig-schön ist,
aber estrella wird sich zumindest dagegen
zu wehren wissen...

(Und nach estrellas nächster Beziehung,
ist das Gejammer wieder groß...)
ich will nicht bezweifeln,
dass estrella sich zu wehren weis

und sorry, ich will dir, milon, nicht zu nahe treten, nicht mit dem letzten post - und auch nicht mit diesem post - aber... was ron über die frauen zu schreiben pflegt ist nahezu diskriminierend!
er ist ein frauenfeind!
 
ich bin frauenfeind ? so eine dumme aussage

ich mag frauen sehr gerne, daher weiss ich natürlich auch das ihr honig um den mund geschmiert erwartet

die meisten frauen werden einfach bis an ihr lebensende immer wieder auf die falschen männer reinfallen, und wenn einer wie ich kommt, der ihnen erklären will warum, sagen sie dann noch: "der ist ein frauenfeind" hahahahaaaaaaaaa ... ich muss grade darüber lachen ... echt irre solche zusammenhänge

so ist das eben mit euch frauen: entweder man schmiert euch den honig um das mäulchen, oder man ist ein frauenfeind

frauen sagen ja immer: "ein mann soll ehrlich sein" ... und wenn er dann ehrklich ist dagen sie: "der ist ein frauenfeind"

hahahahaaaaaaaaaaaaaaa ... ich glaube langsam das es für frauen aus irgendwelchen gründen ( vielleicht sogar biologsich ) schlichtweg unmöglich ist bestimmte zusammenhänge zu begreifen

auch das war nicht diskriminierend usw. gemeint, sondern ehrlich und sachlich

na ja was solls ? ... also ich denke das euch diese emanzipation mehr geschadet als genutzt hat ... denn sie war keine emanzipation

ich bin zu frauen übrigens nur ehrlich, wenn ich von einer frau nichts will ... also das habe ich gelernt: "sei nie ehrlich zu einer frau die du "kennenlernen" möchtest oder mit der du vielleicht auch sex möchtest ... denn sie macht es dann nicht weil sie denkt: der ist ja frauenfeind"

ihr seid ganz schön viel selber in schuld mädels, aber das lustige daran ist: ihr merkt es garnicht

"kennenlernen" in anführungsstrichen, weil ich heute mit über 40 denke das man keine frau wirklich kennenlernen kann ... denn um sich kennenzulernen muss man ehrlich sein ... und was passiert wenn ein mann zu frauen ehrlich und direkt ist, hat man ja hier gesehen ... man bezeichnet ihn als frauenfeind :rolleyes: man man hahahahaaaaaaaaaaaa

lustig ehrlich

jetzt kommt natürlich wieder der typische scheissdreck: "ja ehrlich ja, aber nicht so" oder "ja aber man muss sich dann anders ausdrücken" usw. ... ja ja das kennen wir alles ... und er soll dann auch ganz ehrlich noch blumen vorher schicken, und bitte ganz ehrlich lügen oder wie ? :rolleyes:

ne ne leute ... so wie ihr das macht und so einfach und geprägt strukturiert wie ihr denkt, hat das alles keinen sinn

ihr kommt aus euren situationen ohnehin bis an euer lebensende nicht raus, wenn ihr nicht das echte denken anfangt

und das sehe ich schwarz für euch ... für frauen so wie so ... hier steht ja ( und das kenne ich auch aus meinem umfeld ), daß frauen sich immer und immer wieder denselben typ man nehmen, und eventuell solange bis er sie halb tot geschlagen hat ... weiss der teufel warum viele frauen sowas aus dem unbewussten heraus wollen
 
ha haaa haaaaa :lachen: :lachen:

ich mag deine beiträge, RoN!

zu dem mag ich deine paradoxe art und deine falsche ironie.


ich möchte mich bei dir entschuldigen, RoN: sorry!
du bist wahrlich kein frauenfeind.

die gefahr wird stehst begleitet von einem gewissen risiko.
(die gefahr ist dein bedürfnis, das risiko deine ernte.)

wie aber willst du ändern, was nicht geändert werden kann?
oder vielleicht sollte ich die frage anders formuliert stellen:
wie kann man sich für's leben entscheiden, trotzdem aber der gesellschaf erhalten bleiben?


lg, esperanto
 
wer sich wirklich für das "leben" entscheidet, geht entweder der gesellschaft verloren, oder er wird ein ganz grosser mann

die meisten die sich für das wirklich leben "entscheiden" wollen keine kontakte mehr zu der verblendeten, hohlen und unbewussten masse mensch ... entweder sie distanzieren sich von ihrem mitmenschen, oder setzen ihn für ihre zwecke geschickt ein als werkzeug ... mehr bleibt da nicht

ein austausch über das wissen welches sie haben mit dem hohlen und ahnungslosen mitmenschen ist unmöglich, da der keine ahnung von allem hat

im übrigen kann man nur "wirklich leben" wenn man grundehrlich ist, und wer grundehrlich ist wird ja von allen anderen hingerichtet

eine altbekannte tatsache :rolleyes:

noch mal zu frauen: vor einem wirklich lebendigen mann, ergreift fasst jede frau so schnell wie überhaupt irgend möglich die flucht ... auf ihrer flucht läuft sie dabei erleichtert dem nächsten kokser, trinker oder lügner freudvoll in die arme ... glaubt mir es ist so

"lebendig sein" ist übrigens eine gnade ... so gesehen kann man sich dazu nicht entscheiden

es entsteht erst der eindruck man habe sich entschieden ... letztendlich hat man es geschenkt bekommen ... geschenkt bekommen tun es nur die "auserwählten"

was schreibt RoN denn da jetzt wieder ? spinnt der jetzt wieder mal ? auserwählter ? ja einstein war ein auserwählter in einem bestimmten bereich ... er war auserwählt aufgrund seiner biologischen struktur oder seines genetischen codes und des situativen kontext in welchen er geboren wurde

ungefähr so wie ich ... ich habe auch eine vorteilhafte genetische struktur und der situative kontext in welchen ich gesetzt wurde ist letztendlich günstig

das amüsante daran ist, daß ich damit gar nichts zu tun habe, sonmdern es ist einfach nur so ... etwa wie jemand einfach schuhgrösse 44 hat, so bin ich jemand der begnadet ist ... einfach nur so

würde man mich fragen:
warum ist das denn bei dir so ?
dann müsste ich antworten: weiss ich eigentlich nicht
was hast du dennd afür getan?
dann müsste ich sagen: eigentlich nichts, und man kann auch nichts dafür tun
 
ReturnOfNowhere schrieb:
die meisten die sich für das wirklich leben "entscheiden" wollen keine kontakte mehr zu der verblendeten, hohlen und unbewussten masse mensch ... entweder sie distanzieren sich von ihrem mitmenschen, oder setzen ihn für ihre zwecke geschickt ein als werkzeug ... mehr bleibt da nicht

Mein einziger Kommentar dazu: Hochmut kommt vor dem Fall. :)
 
RoN schrieb:
noch mal zu frauen: vor einem wirklich lebendigen mann, ergreift fasst jede frau so schnell wie überhaupt irgend möglich die flucht ... auf ihrer flucht läuft sie dabei erleichtert dem nächsten kokser, trinker oder lügner freudvoll in die arme ... glaubt mir es ist so
kann sein, dass es so ist.

ich selber bin nicht perfekt.
ein gewisser lebenssinn, man möge es "streben nach dem gewissen etwas" nennen, formt die persönlichkeit des esperanto. ich nehme die herausforderung "frau" an. auch diese hat bereits eine form inne. zusammen werden wir neu geformt.

wenn man(n) mut hat, dann flüchtet man(n) nicht in ausreden wie: "auserwählte"
manche menschen mögen glück haben, dass ihnen aus diversen gründen das leben leichter fällt, dass ihnen die welt offener gegenüber steht...

das aber soll nichts heissen.
vor etwa zwei wochen las ich in der zeitung von einem jungen, der überaus begabt war. mit fünf schon spielte er beethoven, komponierte symphonien... er war untouchable! mit vierzehn dann... schoss er sich den kopf weg!
war dies ein ausgewählter?

weist du um die ironie auserwählter bescheid?
sie sind zbsp schulisch sehr schlau. niemand kann ihnen das wasser reichen.
sie werden auch hoch geehrt, sind erfinder usw...
durch ihre ewige bestätigung von aussen wachsen sie zu egoisten!
positiv oder negativ ist egal. der punkt ist: sie verlieren sich!

was das leben preisgibt kann ein (fast) jeder erfahren. dazu gebraucht es keine besondere begabung.
...oder...doch! ...begabung gebraucht es sehr wohl - nur hätten diese begabung die meisten menschen, nur leider sind sie blind!
blind?
da wären wir nun wieder bei der lebensfrage.

was das mit frauen zu tun hat?
eine ganze menge...
 
die "herausforderung" frau habe ich hinter mir ... die frau war eine "herausforderung", weil ich nichts über frauen wusste

hätte ich auch nur geahnt, was bei den frauen geistig seelisch zu erwarten ist, hätte ich den "punkt frau" einfach übergangen

das einzige was für mich in den ganzen jahren dabei herausgekommen war, sind einige ganz nette sexuelle erlebnisse gewesen, und mal die eine oder andere frau, mit der man etwas unternehmen konnte

die allermeisten frauen sind geistig und seelisch derart reizlos und auch "psychologisch krank" ( männer aber auch ), sodaß es mich nicht wundert, daß sich eigentlich nur diese lügenkasper für diese frauen interessieren oder es ihnen vorspielen, um sex zu bekommen

ich denke der mensch an und für sich (also ebenso männer ), ist wenn man ihn so ziemlich verstanden hat, derart uninteressant für leute die ernsthaft weiter streben, sodaß es fasst erschreckend ist

nicht jeder der intelligent oder andersartig ist, ist auch ein auserwählter ... ein auserwählter war zu jener zeit als er noch nicht "da war" nur jener, welcher eines tages am ziel ist

jeder der das ziel nicht erreicht, war kein auserwählter

es ist wie bei einer maschine: einige teile sind zahnräder, andere teile schrauben und wieder andere teile anderes ... der auserwählte ist das produkt wofür die teile der maschine gearbeitet und sich abgenutzt haben, ohne es zu wissen

dabei ist unabdingbare vorraussetzung, daß selbst ein zahnrad in dem glauben und in der hoffnung bleibt auserwählt zu sein, ansonsten stellt es seine arbeit ein ... es ist wie ein "verarschungstrick"

der auserwählte ist jener welcher aus der maschine als sinnvolles produkt ausgespuckt wird und danach ausserhalb der maschine ist ... also unabhängig von ihr ... selbst wenn sie dann ihre arbeit einstellt oder zerfällt, würde ihn das nicht mehr betreffen
 
Hi ReturnOfNowhere,

ich verstehe dich allmählich, glaube ich. :D

Ich fasse mal zusammen:

Ich bin das Zahnrad - das schon nicht mehr ganz rund läuft.

Du bist das Endprodukt, das dabei rauskommt, u.a. durch mein Abnutzen, sagen wir, ein Auto.

Und gefahren wurdest du bisher immer nur von Frauen?
:lachen::lachen::lachen:
 
"auserwählte" in dem sinne gibt es nicht ... das ist nur in fantasy-romanen so

was es gibt ist eine vorgegebene struktur ( gene z.b. ) ... ist diese struktur ideal für einen bestimmten zweck, so wird dieser zweck später dann automatisch erfüllt

das die person glaubt sie sei der "erfüller", kommt nur vom ego und ist einbildung

etwa so eine art einbildung wie bei euch hier

ist eine bestimmte evolutionär "weiterentwickelte" struktur vorgegeben, so wird sich der träger der struktur dieser struktur bewusst
 
Hallo

ich hab da mal eine Frage ab RoN -

du sprichst immer von "schlechten" und von "guten" Männern, was ich ja sowieso schon sehr krass finde. Siehst du dich selbst als einer von den "guten" ?


Ansonsten, war es bei mir auch so, dass so ca. bis 35 alle meine verflossenen Kurzzeitbeziehungen Musiker waren....
Jetzt hab mal was ganz was anderes - jemanden, der geben kann, jemanden der Stabilität hat, jemand der das Leben mit Vernunft angeht ohne dass dabei der Spass zu kurz kommt. Ich fühl mich wohl mit ihm und genieße Liebe ohne Stress.
Leider eben nur eine Fernbeziehung, aber das werden wir irgendwann auch noch ändern :kuesse:


Alles Liebe
Mandy
 
Sorry - noch eine Frage an RoN ..

Lebst du in einer Beziehung?
Wenn ja, ist es deine erste und einzige Beziehung?
Weil du nimmst ja auch keine Frau, die irgendwann in ihrem Leben mal den falschen Mann hatte - wieso sollte dich dann eine Frau zum Partner nehmen, wenn du ja auch schon vorher mal an eine "falsche" geraten bist???

Wenn du in keiner Beziehung lebst - warum nicht?



Alles Liebe dir
Mandy
 
korb

also, ron, du bist offensichtlich heftigst angefasst, weil du zuviele körbe kassiert hast. nachdem ich diesen verlauf verfolgt habe, scheint mir als eine ursache, dass du dein eigenes level an attraktivität maßlos überschätzt. übrigens eine unter männern sehr weit verbreitete verhaltensweise, die nichtsdestotrotz massiv abschreckt.

:autsch:
 
Werbung:
hallo mandy

wenn ich schnell mal darf...


ich denke, es hat keinen grossen sinn, sich über solche fragen mit ron zu unterhalten.

er übertreibt, und das bewusst! aber genau das verleiht seiner wut den gewissen "touch" !

ängstliche menschen, verzweifelt, betrügerisch... (frau wie auch mann! nur will mann halt frau zur frau :rolleyes: )
was passiert?
wer kann sich als ausnahme betrachten?
...vielleicht möchte ich - aber kann ich?

lg, esperanto
 
Zurück
Oben