Jüngerer Freund

AW: Jüngerer Freund

Nur so ein Gedanke:

Ein Mann ist nichts, was man besitzen kann und daher kann man auch nicht darum kämpfen.
Liebe ist nicht zu kaufen, nicht zu erkämpfen.
Liebe besteht auf keinem Schlachtfeld.

Liebe dich selbst, so wie du andere liebst :)
 
Werbung:
AW: Jüngerer Freund

Reinfriede das ist ja genial,

ich habe beim Einparken jemanden geradezu an den Haken genommen. Ich hing fest an dem Fahrzeug des Anderen und das obwohl ein Ford KA hinten kaum Möglichkeit dazu bietet, so rund ist er!
Na und anstatt einfach stehen zu bleiben und mit Vorsicht an die Sache heran zu gehen, habe ich versucht mich zu befreien und dabei diesem riesigen Auto die ganze Stoßstange abgerissen!
Hätte ich es damals ausgehalten, still zu halten, dann wäre vielleicht nicht so viel kaputt gegangen, aber ich konnte damals nicht anders. Vielleicht habe ich gelernt, aus dieser Erfahrung.
VG
Elke
 
Zurück
Oben