keine zeit für beziehung ?

Liebe Wasserfall,

habe deinen Thread still mitverfolgt.Gibt so einiges was du geschrieben hast was mir sehr bekannt / vertraut vorkommt.

Find ich ganz Klasse was du da heute gemacht hast!!

das macht mich fröhlicher, weil ich mich wieder besser anlächen kann...sehe, ich tu (wieder) was für mich...und es nutzt sogar was und dieser antrieb geht wieder positiv gen innen...

Kommt richtig rüber wie sehr du es genießt!!

Viel erfolg bei:

und jetzt schritt für schritt...

Liebe Grüße
Michi
 
Werbung:
hallo Michi !

danke ! :)
jetzt muss ich noch aufpassen, dass ich wirklich bei den kleinen schritten bleibe...damit ich nicht wieder zu viel auf einmal schon will...

so bleib ich entspannter, ...hoff ich :)

alles liebe dir !
 
Hallo lieber Wasserfall,

wie schaut's aus mit dem "Dich selbst pflegen" und den kleinen Schritten?
Bist eh' noch dabei, oder?!?

Liebe Grüße
Clouds
 
hallo Clouds !

überwiegend...ja :)

ich habe bemerkt, dass ich diesbezüglich noch einige hürden hüpfen muss.

z.b. mein trotz...macht es mir nicht nur leicht. ;)
er zeigt mir allerdings noch einmal, dass ich nicht sein will, wie jemand mich haben will....um geliebt zu werden.

ich möchte ja selbst auch, dass ich meinem freund gefalle. ich brauche aber sichtlich das gefühl, dass er mich auch ohne "verschönerungsmassnahmen" gut annehmen kann.
denn das alles möchte ich aus freude tun, nicht um zu "entsprechen", aus angst, sonst nicht angenommen zu werden. :nudelwalk

so ist es jetzt eine herausforderung, trotzdem! mit freude das an zu gehen was ich möchte.
ich bin froh, dass ich mit meinem freund auch ehrlich darüber sprechen kann.

was mich gerade auch beschäftigt...

einiges in meiner wohnung wünsche ich mir mittlerweile dringend!! geändert, verschönert,...wieder aufgeräumt....
das schon längere zeit. doch da war immer der bedürfniskonflikt....denn natürlich möchte ich meinen freund sehen...zeit mit ihm verbringen.

andererseits ist es für mich kaum mehr aushaltbar, dann in so vieles unerledigtes heim zu kommen...und zu wissen...das zieht sich wieder hin...ich halte das kaum mehr aus.
ich wünsche mir zeit, das in RUHE...und ohne zeitdruck...erledigen zu können...

und ich wünsche mir, einfach spazieren zu gehen...allein...meine gedanken ziehen zu lassen...einfach in ruhe bei mir zu sein.

leider bedeutet das, dann mein freund zwei wochen nicht sehen zu können. schon lang, zwei wochen..... :(

ich möchte nicht, dass er glaubt, er wäre mir nun weniger wichtig geworden....weils ja auch nicht so ist. er ist mir wichtig.

aber...wie gesagt...ich halte das viele unerledigte kaum mehr aus, habe das DRINGENDE bedürfnis, da einiges für mich zu verbessern.

es fällt mir schwer, unser wochenende "ab zu sagen"....aber sonst halte ich mein zuhause wohl nicht mehr aus....ich brauche dringend RUHE.....
so sehr.....
 
Liebe Wasserfall,
ich schrieb dir ja dass mir einiges bekannt / vertraut vorkommt von dem was du geschrieben hast.

das geht jetzt schon seit Monaten so und meine unzufriedenheit mit dem und auch mein versagensgefühl (bin nicht in ordnung...sieht man, wohnung absoluter saustall...) wurden immer mehr....



Das mit dem Saustall wie du geschrieben hast habe ich auch so durchgemacht.
Von Monat zu Monat wurde es immer schlimmer bis:

andererseits ist es für mich kaum mehr aushaltbar, dann in so vieles unerledigtes heim zu kommen...und zu wissen...das zieht sich wieder hin...ich halte das kaum mehr aus.

Es ist deinen Schilderungen nach inzwischen so viel dass du schon gar nicht mehr weißt wo du am besten anfangen sollst.
Ich war dann so entmutigt und frustriert dazu kamen Selbstvorwürfe ect. das führte dann dazu dass ich gar nicht erst angefangen habe.
Nur irgend wann war das Maß dann voll es musste was passieren.

Mir hat es damals geholfen zuerst "nur" die Fußböden zu säubern und hinter den Türen, falls sich da auch Dinge befinden sollten die da nicht hingehören, alles wegzuräumen.
Das hatte den genialen Effekt dass es einfach angenehmer war durch die Räume zu gehen und ich wieder richtig von einem Raum zum anderen gelangen konnte. (Türen konnten wieder richtig geöffnet werden).

Bin dann her gegangen und hab erst mal allen Müll wie Altpapier alte Zeitungen Briefumschläge Werbung ect. zusammen gesammelt.
Auch kleinere Gegenstände die kaputt, irgendwann mal repariert werden sollten, darauf schon ewig vergeblich warteten, sind dabei gleich mit in den Abfall gewandert.

Und dann hab ich mir nach und nach Raum für Raum vorgenommen. Wirklich nur Raum für Raum.
Immer einen Beutel /Kiste für die Mülltonne dabei um mich möglichst gleich von Dingen zu trennen die ich definitiv nicht mehr brauchen konnte.
Wenn ich solch Sachen erst bei Seite lege kommt wieder das Gefühl kann ich ja vielleicht noch gebrauchen.
Denke mir dass kennst du bestimmt auch.
Wenn ich mit einem Raum fertig war und dachte dass schaff ich nie , da überall wieder Grund rein zu kriegen, hab ich immer wieder an den fertigen Raum gedacht, das hat mich ermutigt nicht aufzugeben.

So und dann habe vor alle dem etwas getan wofür andere mich für verrückt erklärt haben.
War mir aber egal.
Ich habe Fotos von dem Chaos gemacht. Von jedem Zimmer mehrere Ansichten.
Das tat ganz schön weh zu sehen, auf den Bildern, in was für einem Chaos ich/ meine Familie lebte.
War aber heilsam.

Natürlich habe ich hinterher, zur Belohnung, auch Fotos von den aufgeräumten Zimmern gemacht. Das tat richtig gut!!

Es ist im Laufe der Zeit immer wieder vorgekommen dass das Chaos zurückkam und ich wieder von Forne anfangen musste.

Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch vereinzelte Stellen habe die zu Chaosecken werden.

Ich habe dann ganz schnell wieder die vorher nachher Bilder im Kopf und kann dem Chaos in den Ecken schneller entgegen treten. Es beseitigen bevor es wieder überhand nimmt.

Wenn du dir zum Aufräumen / ausmisten noch schöne Musik anmachst, hast doch bestimmt Lieblingsmusik, kannst du deine Seele auf Wanderschaft schicken und einen Gedankenspaziergang machen.
Das ersetzt zwar keinen realen Spaziergang aber es tut dir bestimmt gut um:


jetzt muss ich noch aufpassen, dass ich wirklich bei den kleinen schritten bleibe...damit ich nicht wieder zu viel auf einmal schon will...

so bleib ich entspannter, ...hoff ich

Und du kannst dir wenn du Kerzen magst auch noch ein paar Kerzen anmachen.
Klingt vielleicht alles etwas verrückt aber ich hab damit wirklich gute Erfahrungen gemacht.


leider bedeutet das, dann mein freund zwei wochen nicht sehen zu können. schon lang, zwei wochen.....

ich möchte nicht, dass er glaubt, er wäre mir nun weniger wichtig geworden....weils ja auch nicht so ist. er ist mir wichtig.

aber...wie gesagt...ich halte das viele unerledigte kaum mehr aus, habe das DRINGENDE bedürfnis, da einiges für mich zu verbessern.

es fällt mir schwer, unser wochenende "ab zu sagen"....aber sonst halte ich mein zuhause wohl nicht mehr aus....ich brauche dringend RUHE.....
so sehr.....

Das ist bestimmt sehr schmerzhaft deinen Freund nicht zu sehen. Wenn du mit ihm zusammen bist und an das Chaos zuhause denkst geht es dir aber bestimmt auch nicht gut.

Vielleicht kannst du dir ja mal vorstellen wie schön das nächste Treffen mit deinem Freund wird wenn du bereits Ordnung bei dir geschaffen hast. Und wenn deine Gedanken dann in Richtung zuhause gehen, kannst du ganz entspannt und zufrieden sein.
Er weiß ja gewiss um den Zustand deines Zuhauses, da ihr ja offen miteinander sprechen könnt, dürfte doch auch ihm vieles daran liegen dass du dich bei dir zuhause wieder wohler fühlst.
Das überträgt sich ja dann auf euch beide.

Nun wie auch immer ich wünsche dir, dass du es in kleinen Schritten nach und nach schaffst, dir dein Heim wieder behaglich zu gestalten.

Liebe Grüsse und Erfolg dabei wünscht dir
Michi
 
Hallo Ihr,

da fällt mir grad ein:
Hat nicht das Aufräumen/Putzen auch was mit dem Seele-Entmüllen zu tun??? Wenn die Seele zugemüllt ist, dann hat man auch nicht mehr die Kraft, sein Leben und sein Umfeld "in Ordnung zu halten"??!!??

Liebe Grüße
Clouds
 
Hallo Ihr,

da fällt mir grad ein:
Hat nicht das Aufräumen/Putzen auch was mit dem Seele-Entmüllen zu tun??? Wenn die Seele zugemüllt ist, dann hat man auch nicht mehr die Kraft, sein Leben und sein Umfeld "in Ordnung zu halten"??!!??

Liebe Grüße
Clouds

ja hat es jedenfalls so meine Erfahrung.

Das Schöne, wenn im aussen Ordnung geschaffen wird, hilft es auch der Seele.
Und andersrum wenn es der Seele wieder etwas besser geht, man sich selbst was gutes tut, hat man auch wieder Kraft und Mut im Aussen was zu verändern.

Liebe Grüsse
Michi
 
hallo Michi !

danke :) tut gut, das zu lesen.

als single habe ich am wochenende die wohnung geputzt, mich dann ins bad "geschmissen"...und dann wurde etwas unternommen....freizeitmässig...

seit ich eine beziehung habe, funktioniert dieses system nicht mehr...weil ich am wochenende zeit mit meinem freund verbringen möchte.
die wochenendarbeiten unter der woche "mit rein zu packen" funktioniert erwiesener massen auch nicht wirklich...

mir fehlt schlicht und ergreifend die zeit dazu...und durch das viele, was arbeitsmässig etc. zu erledigen ist, einfach dann auch die kraft. auch immer wieder die kraft, konsequent "hinter den kindern her zu sein".

das kann es doch nicht sein...dass mir keine zeit bleibt, um auch beziehung zu leben :( vor lauter arbeit, alltag und putzen/aufräumen... :( das kanns echt nicht sein :nudelwalk

dazu kam ja auch, dass ich zunehmend depressiver und energieloser wurde...
alles zusammen war immer wieder wie eine lawine...zu viel auf einmal...
und neue arbeit hat sich "aufgebaut", schneller, als ich mit der "alten" zurecht kam....

für mich...seelenpflege....um nach zu tanken....entwicklungen zu gehen, die auch wieder energien frei machen....uff....und das brauche ich aber immer wieder....um mit mir im reinen zu sein...mich bei mir zu spüren...

ich erkenne immer mehr...es geht nicht nur darum, mir EIN MAL wieder endlich zeit zu geben, um in ruhe daheim vieles zu erledigen...auch mal bei mir zu sein (da ist spazieren gehen eben so gut...)

es gilt, manches neu zu organisieren.

1) gespielt wird überwiegend nur mehr im kinderzimmer (da kann ich zur not auch einfach mal die tür zu machen)

2) wenn im wohnzimmer gespielt wird und dann gibts "kampf" wegen dem aufräumen....packe ich alles einfach in eine kiste und ab in den keller damit

3) gegessen wird ausschliesslich !! nur mehr in der küche

4) bei sachen wie...stapelweise kleidung aus dem kasten reissen zum spielen...und dann in eine ecke schmeissen (es kostet mich viel arbeit...unnötige...das alles wieder waschen, etc.) ...wird diese bekleidung gelernt, selbst wieder zusammen zu legen...und wenn ich (symolisch gemeint) mit dem :nudelwalk daneben steh, bis das fertig ist...da geb ich mir den aufwand...

5) gleiches gilt, wenn z.b. mit nutella, perlen und sonstigem heimlich "gekocht" wird, wobei dann vieles spielzeug etc. verpickt ist....das wird NICHT mehr von mir allein in zeitraubender detailarbeit gesäubert...ich helfe mit, ansonsten bleib ich dabei und bin bereit das "aus zu streiten", bis es erledigt ist...

6) wenn es unbedingt nötig ist, seh ich meinen freund eben mal einen tag weniger...in notfällen eben mal gar nicht....selbiges steht natürlich auch ihm zu...
ich hoffe doch, dass das unsere beziehung gut verkraftet...auf alle fälle besser, als sich immer wieder zu sehr unter (zeit-) druck zu fühlen...

muss direkt etwas schmunzeln jetzt....haltet mir die daumen, dass es funktioniert, so...so ähnlich...oder irgendwie
 
Clouds schrieb:
Hallo Ihr,

da fällt mir grad ein:
Hat nicht das Aufräumen/Putzen auch was mit dem Seele-Entmüllen zu tun??? Wenn die Seele zugemüllt ist, dann hat man auch nicht mehr die Kraft, sein Leben und sein Umfeld "in Ordnung zu halten"??!!??

Liebe Grüße
Clouds

JA! und das bestärkt mich...bei mir an zu fangen, mir wieder diese zeit zu geben...
weil wenn ich das nicht tue, kostet mir jeder schritt im aussen 3x so viel kraft...zumindest empfinde ich das dann so...

Und andersrum wenn es der Seele wieder etwas besser geht, man sich selbst was gutes tut, hat man auch wieder Kraft und Mut im Aussen was zu verändern.

ja, es gilt wohl, wieder in den positiv-kreislauf rein zu kommen...
 
ich hab heute irre kopfweh...der vater der kleinen müsste schon längst da sein...wieder einmal ist er mit xyz noch aufgehalten und es dauert länger, als vereinbart. :nudelwalk
manchmal meldet er sich erst bis zu einer stunde nach der vereinbarten zeit rück...mit der aussage, dass es noch 2 stunden dauert...

ich bin auch grantig, wenn ich zur vereinbarten zeit vor seinem haus stehe..er nicht da...und hebt auch beim tel. nicht ab...

dadurch komm ich auch mit meiner planung immer wieder in verzug...bzw. kann ich so genau gar nicht planen...weil ich mich nicht drauf verlassen kann, dass er die zeiten einhält....:nudelwalk

aber ich kann nicht alles auf einmal ändern....nur eines nach dem anderen.....

mei, bin gerade etwas zornig :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

vielleicht auch deshalb, weil ich gerade das gefühl habe, so vieles allein bewältigen zu müssen..... und kopfweh habe....
meine tochter hat schon wieder ein reindl auf und zerschneidet gerade eine pet-flasche, zwecks...was weiss ich :lachen:

ich will eigentlich nur mehr ins bett...hoffentlich kommt der "gnä herr" bald....
 
@Michi

ich habe jetzt auch fotos gemacht....von allem !!!
sagenhaft...

und kaum etwas davon ist von mir..2 kaffeehäferl...und eine kiste, deren inhalt (belege und so..) mal sortiert werden sollten...

der ganze, andere WAHNSINN ist überwiegend von meinen kids produziert....
man merkt genau, dass ich in letzter zeit (ha, ha...ca. ein halbes jahr zieht sich das schon) nicht mehr die kraft hatte, WIRKLICH das wichtigste diesbezüglich durch zu setzen...an regeln, etc.,....hab nur dauernd versucht, dem wahnsinn nach zu kommen *schlauch*

jetzt heisst es wohl, für mich wieder auf einen energielevel zu kommen, der es mir erlaubt, mich beim wichtigsten durch zu setzen...(lieber einige regeln wirklich als 100 halbherzig...)

und das heisst auch, mir wieder ausreichend zeit für mich zu nehmen....wie es seit kurzem ja begonnen hat....da weiter gehn....

danke euch....:blume: es tut sooooo gut, das alles mal los zu werden....
und danke @ Michi...ich fand es mutig, so klar zu schildern, wie das abgelaufen ist...und ich bin da jetzt auch mutig :) und steh dazu....

was dazu führt, dass ich mich selbst immer mehr verstehen kann....statt mich als "versagerin" zu fühlen...ich bin ein mensch...und selbst ein auto braucht regelmässig benzin ...fährt auch nicht ohne tanken :party02:

und...mein freund ist ein schatz...

ich habs ihm erklärt (was für mich jetzt auch besser erklärbar ist, weil ich selber besser durchblicke, mittlerweile...was da läuft bei mir...)

und er versteht mich...das ist so schön :liebe1:
 
Liebe Wasserfall,


ich freu mich sehr für dich!!!!

und danke @ Michi...ich fand es mutig, so klar zu schildern, wie das abgelaufen ist...und ich bin da jetzt auch mutig und steh dazu....


Danke auch dafür.
Ja es gehört eine Menge Mut dazu zu seinen Schwächen zu stehen. Ich schreib bewußt Schwächen mag das Wort Fehler nicht mehr verwenden.

Uns so hatte das Schlimme bei mir ja auch was Gutes.

Ich konnte dir schreiben wie ich aus dem Schlamassel raus gekommen bin.

Das es dich so angesprochen hat das du auch gleich Fotos gemacht hast freut mich für dich!!

Denk dran, wenns fertig ist auch nochmal Fotos zu machen für Dich als sichtbaren Beweis für deine Leistung.
:liebe1:

...(lieber einige regeln wirklich als 100 halbherzig...)
Klasse Idee!

was dazu führt, dass ich mich selbst immer mehr verstehen kann....statt mich als "versagerin" zu fühlen...ich bin ein mensch...und selbst ein auto braucht regelmässig benzin ...fährt auch nicht ohne tanken

und...mein freund ist ein schatz...

ich habs ihm erklärt (was für mich jetzt auch besser erklärbar ist, weil ich selber besser durchblicke, mittlerweile...was da läuft bei mir...)

und er versteht mich...das ist so schön

Wunderbar !!!!!!

Alles liebe für dich und immer schön eins nach dem anderen.
Aber du packst dass, du hörst dich so lebendig und voller Tatendrang an kommt rüber
wie nach deinem Friseurbesuch

Liebe Grüsse
Michi
 
Michi schrieb:
Liebe Wasserfall,


ich freu mich sehr für dich!!!!

Danke auch dafür.
Ja es gehört eine Menge Mut dazu zu seinen Schwächen zu stehen. Ich schreib bewußt Schwächen mag das Wort Fehler nicht mehr verwenden.

Uns so hatte das Schlimme bei mir ja auch was Gutes.

Ich konnte dir schreiben wie ich aus dem Schlamassel raus gekommen bin.

Das es dich so angesprochen hat das du auch gleich Fotos gemacht hast freut mich für dich!!

Denk dran, wenns fertig ist auch nochmal Fotos zu machen für Dich als sichtbaren Beweis für deine Leistung.
:liebe1:

Wunderbar !!!!!!

Alles liebe für dich und immer schön eins nach dem anderen.
Aber du packst dass, du hörst dich so lebendig und voller Tatendrang an kommt rüber
wie nach deinem Friseurbesuch

Liebe Grüsse
Michi

ja, ich werde auch fotos machen, von den räumen, die ich wieder so gestaltet habe, wie es mir gefällt. dann hab ich auf meinem pc ein album...zum anschauen, was mich belastet...und was mir gefällt. ein "weg von " album und ein "hin zu " so zu sagen. :)
und ja...ich kann meine leistungen diesbezüglich mal so richtig anschauen..durch vergleich der fotos.

es wird mir hoffentlich auch kraft geben, einige regeln klarer durch zu setzen...damit es nicht wieder so kommt...

ich habe jetzt auch keine angst mehr, dass meine beziehung schaden nehmen könnte...wenn ich mir "auszeit" nehme für dringende erledigungen.
das verständnis von meinem freund lässt da auch berge von steinen von meinem herzen purzeln. :liebe1:

ich bin so froh, doch hier geschrieben zu haben...das lässt leichter über den rand der grube blicken. :) :zauberer1
 
erste zwischenmeldung: *lach*

pause mit kaffee :) endlich wieder mal stundenlang musik :banane:

foto kann ich zwar noch keines machen, aber das wohnzimmer wäre in 10 minuten "besucherready", wenn ich wollte...

ich habe mich für diesen raum als erstes entschieden, weil das wohl am meisten gefühlsmässig mein "revier" ist (wäre....wird es jetzt hoffentlich...nein, sicher !!!! zunehmend wieder mehr...)

s.a.g.e.n.h.a.f.t !!!!! wieder einmal....

ich hatte ja vor einigen wochen mein grosses bücherregal durchgemistet und abgestaubt....das ist der einzige!! platz, bei dem es mir dann gelungen ist, "mein revier zu verteidigen"....
seitdem wird gefragt, wenn ein buch daraus entnommen wird....und auch wieder zurück gestellt. ich habe heute nur drei spielfiguren und eine socke (*g* ja, war wohl als flagge gedacht, beschwert mit einer kerze) davon entfernt...

ich habe jetzt nicht !!! wieder alle puzzles zusammen gebaut und kleinteile (lego, karten,..) zugeordnet....diese teile liegen jetzt gemeinsam in einer kiste...und viel spass beim zuordnen :) ....natürlich helfe ich bei bedarf...helfen, nicht wieder alleine machen...

das wird jetzt die "berüchtigte kellerkiste"....was am abend nicht aus dem wohnzimmer ist, bzw. weg geräumt..ab in die kiste...und dann ab in den keller :) so kommt der "kram" für mich dann auch weg....

ebenfalls vor einigen wochen habe ich ja ein neues regal für das kinderzimmer gekauft, mit einigen bunten plastikkisten dazu...und dann das ganze spielzeug durchsortiert...kaputtes weg, den rest nach zusammenhang geordnet...damit das zusammenräumen auch für die kids übersichtlicher und einfacher wird.

scheint ein erster schritt wieder mal in die richtige richtung gewesen zu sein...nur leider hat mich die "riesenwelle" trotzdem dann wieder überrollt...und zwar gewaltig :(

mir ist es ja bewusst, dass es überwiegend an meiner kraftlosigkeit lag....

vieles ist mir beim putzen durch den sinn gegangen...z.b., das ich es immer wieder brauche, dieses gefühl...dass es nicht nur oberflächlich (= besucherready) passt ....sondern grossteils auch wirklich.

oh, ich hasse fassaden, hinter denen es nicht passt...so sehr !!!!!!!

und ich muss zugeben...das pingelige, das ich an meiner mutter so gar nicht leiden kann...habe ich teilweise auch in mir....:nudelwalk :bwaah: so ein stück weit einen hang zum perfektionismus....:nudelwalk wohl kaum zu glauben, wenn man meine wohnung derzeit (noch so) sieht...ist aber so...

perfektionismus kann aber auch ins chaos führen, weil es ebenfalls lähmen kann und vor allem die freude am erreichten mindert....
ich habe mir deshalb vor jahren angewöhnt...es reicht, wenn alles so aussieht, als hätt ich es gestern gemacht (bei mir vor allem beim fenster putzen wichtig *g* ) weil sonst werd ich nie fertig....

in der arbeit kann ich damit viel besser umgehen...hmmm....aber da ist es wohl auch besser reflektiert.....
..und wohl auch vom "trotz gegen mami" abgelöst ...:clown:

ich muss für mich wohl einen level finden, bei dem es "gut genug" ist...für mich...für den alltag...
und akzeptieren, dass mein zuhause für meine mutter wohl nie "gut genug", "sauber genug", "geordnet genug" ist....auch, wenn alles noch so sehr glänzt...sie findet IMMER etwas....
es muss FÜR MICH in erster linie mal passen...nicht nur vom kopf her.....auch vom bauch her....

da ist wohl dieses gefühl: was du auch tust, wie du es auch tust...es ist nie genug...du bist NIE gut genug für mich...so, dass ich (= mama) dich wirklich, zur gänze, in ordnung finden kann.....

autsch :autsch:
 
Werbung:
sie scheint es zu brauchen, mir regelmässig zu zeigen, dass ich "eine versagerin " bin... :(

in der arbeit kann sie mir da nicht an, denn ich habe da einen sehr guten ruf :stickout2

von den ausbildungen her, auch schwer...denn ich habe viele und lerne leicht :stickout2

bei den kids gehts auch schwer, denn sie entwickeln sich prächtig :stickout2

also, was bleibt ? haushalt, kochen,....putzen, aufräumen....und dem manne schön untertan sein, was ich aber nicht bin :stickout2

ach ja, und....mein freund ist kein "fassadenreiter".....mir gehts gut mit ihm :)

absolut "passend für mich" fand meine ganze verwandtschaft ja meinen ex....auch ein "fassadenreiter" erster güte...hauptsache haus, dickes auto, firma...aber wie´s in der seele ausschaut, sch...egal....*kotz* <-- sorry...

dass ich kreuzunglücklich war..egal, hauptsache die nachbarn sind beeindruckt ....:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk *wut krieg, gerade,..*
 
Zurück
Oben