klein mara braucht auch mal rat ...

Schon

lieber Namo

wir können SCHON darüber sprechen. Eröffne ein NEUES Thema mit dem "was DIR vorschwebt, sende mir einen "kurzen Hinweis" per PN und schwupps....... wenn es die Zeit erlaubt, bin ich bei dir,- abe bitte achte Maras "Thread" in dem es reineweg um SIE geht.

Ich hatte dir bereits angeboten, unter dem KREUZTOD Jesu Christi zu posten, was aber allen Anschein deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, bei all dem, was ich "geschrieben" habe.
Außerdem MUSS ich DICH berichtigen, lieber NAMO. "ICH SAGE NICHT_EIGENTLICH sage ich nichts- Denn: Ich schreibe alles, was hier steht ,- oder kannst du etwas HÖREN?

Halte es bitte nicht für Blasfemie, oder für ver*****e,- aber so ist es nun mal.
Ich finde-meine höchst persönliche Meinung, und allen die annders denken bitte ich um Vergebung- DIESE blöden, beschränkten "auszüge" aus meinen und auch anderen Beiträgen völlig Hirnlos. Es zerreißt meine Darstellung der Dinge, und "entmündigt den LESER, weil dieser NUNMEHR gezwungen wird/ oder gezwungen werden soll, alles noch einmal zu lesen.

Glaubst du wirklich, das ich sooooooooooooooooo vergeßlich bin, das ich von einem Beitrag nicht zum anderen denken kann????? Dann sei dir gesagt: Falls ich mal etwas vergessen sollte, was auf der Vorseite stand, kann ich immer noch umblättern

Aber: Mir scheint, als wärest DU meine OPPOSITION. Leider sehe ich nicht dein HK um meine Befürchtung bestätigt zu bekommen. Vielleicht mal in "vertrauter Runde"

Sei gesegnet, lieber Namo
Prema Amala
ALIA
 
Werbung:
Re: Schon

Original geschrieben von Alia
wir können SCHON darüber sprechen. Eröffne ein NEUES Thema mit dem "was DIR vorschwebt, sende mir einen "kurzen Hinweis" per PN und schwupps....... wenn es die Zeit erlaubt, bin ich bei dir,- abe bitte achte Maras "Thread" in dem es reineweg um SIE geht.


... ich bin schon längst raus, liebe AliA ...
und es ist schon längst DEIN thread ...

bedien dich ... mir macht das nichts ... :D

:kuesse: mArA


ps: schick mir einfach ne PN, wenn du fertig bist ... ;)
 
Frühlingsfest

WidDERzeit....... dabei fällt mir ein....... bald jährt sich doch dein......WidDertag,- oder irre ich mich?????

Soso,- Frühlingsfest warst du also. Eigentlich hättet ihr lieber das "aufkommen des HERBSTES" mit seinen HERBSTSTÜRMEN- kalt und gruselig feiern können

:waesche2: :schnt: :romeo:

ich persönlich musste mich mit "oben genannten Themen auseinander setzen, und zog es vor, dem Regen, Sturm und gruselwetter hinter meinem Ofen zu entfliehen

Sonnige GRÜßE zu deinem SOFA
Prema Amala
ALIA
(PS. wie du erkennen kannst, hab ich mir neue Signatur zugelegt-Grins- gefällt sie Besser????? Ist der HÖHERE ASPEKT zu "alles LIEBE")
:zauberer2
 
Neinnein

Sonst bekomme ich ja noch "Verfolgungswahn", liebe mArA

Er kann ruhig einen NEUEN THREAD öffnen, denn dann können auch andere ihre Meinung sagen, die sich nicht HIERHER verirren, weil sie Mara´s Thema nicht interessiert.

Es ist genauso, als würdest du einen Boxkampf ausführen wollen und den Ort der Tat in die GARAGE verlegen.
Wo sollen denn die viiiiiiiiielen Zuschauer hin????mmmhh!

Neinnein, wenn Namo auf die "Bühne" will um mit mir zu "fighten", dann soll er einen "Ring" erstellen, und ich werde DORT erscheinen....... fragt sich nur, ob ich etwas passendes im Schrank finde-

Werd mal Losstiefeln

Prema Amala
ALIA
 
Jesus

Liebe Alia,

ich wollte nicht über Dich sprechen, nicht über mich, sondern über Jesus und seine Lehre.

Aber es ist nicht wichtig.

Lieber Gruss

Namo
 
Brüllll,

im Thread "Klein Mara braucht..." sind wir dran, ein neues Thema zu wälzen: Die masochistische Ader von Jeshua.

Tz,tz, liebe kleine grosse Mara, was hast du da losgetreten...


thomas
 
Re: Re: Jesus

Original geschrieben von Mara
lieber namo ...

sag ehrlich.

wenn interessiert heute schon noch JESUS ?

ehre, macht, besitz, haben wollen, bestätigung usw. ... das sind die dinge, die interessieren ...
Liebe Mara,

wenn ich ehrlich bin, dann denke ich, es wäre die rechte Zeit einen kommerziellen Fernsehsender zu installieren, der nur die schlimmsten Greueltaten rund um die Uhr zeigt. Das interessiert die Menschen wirklich ....

Jesus sagte: "Sorgt euch nicht vom Morgen bis zum Abend und vom Abend bis zum Morgen, was ihr anziehen werdet!"

Trotzdem habe ich mir jetzt zwei neue Jeans gekauft. Meine alte Lee (Jahrgang 1996) trage ich aber auch noch tapfer am Wochenende. Aber nicht wegen diesem Zimmermann.

Wenn mich die Weiber scheel ansehen, weil ich nicht mit einer Goldkette unter dem weißen Oberhemd verheissungsvoll lächle, sondern keinen Eindruck mache, dann berichte ich das immer sofort unserem Männerbeauftragten. Der versteht das (Meinen Frauenarzt interessiert das nicht).

Liebe Mara, Alles Liebe Dir von mir. ;) Und danke für Deine PM.

Namo
 
Peter Moosleitners

wissenschaftliches Magazin PM genannt ist wirklich gut, lieber Namo

Ich hab auch noch ein paar ältere Hefte. Hast du besondere Themen, die wir daraus rezitieren sollen????

Oder meintest du PN = Private Nachricht?????????

Über Jesus reden,- gut. Wo ist der Thread?????
Dir zum Gruß

Prema Amala
ALIA
 
Lieber NAMO

das können wir gerne tun, wenn es dir beliebt

NUR: Ich mag nicht gerne Dinge lesen, die schon tausendfach beantwortet sind.
Darum meinne BiTTE an DICH: Eröffne einen neuen THREAD und setzte Deine Fragen hinein.

.......und....... ganz in geheimen ..... diese THREAD überlassen wir lieber MARA

denn "die " hat heute....... GEBURTSTAG



:geburtsta :geburtsta :geburtsta :engel:


Alles LIEBE und GUTE zu DEINEM WIEGENFESTE, meine Liebe

und gaaaaaaaaaaanz viele KÜSSCHEN

PSjetzt ist es wieder dein Thread
 
hallo mara

hmm. ich habe nicht alles gelesen. ist ein bisschen viel.

bei mir ist es immer gleich: ich lerne nen typ kennen, komme immer näher, er auch. dann gibts so nen moment, in dem man sich als, naja, "paar" definiert. dann denke ich: tja, er hatts so gewollt. er wird ja wohl keine tomaten auf den augen gehabt haben, der weiss ja, wer ich bin. ich freue mich dann so sehr, dass ich immer mehr ich selbst werde, weil mir die bestätigung des anderen (allein durch die tatsache partnerschaft) ausreicht, mich noch toller zu finden. ich finde mich dann so toll und bekomme das von immer mehr seiten zu spüren. bis er dann anfängt zu nörgeln. ABER SCHÄTZCHEN, sage ich, gefalle ich dir nicht? gefällts dir nicht, wenn ich mich finde? du nix verstehn? du auch nix tolerieren? dann du nix für mich.
 
@Mina,

bis er dann anfängt zu nörgeln. ABER SCHÄTZCHEN, sage ich, gefalle ich dir nicht? gefällts dir nicht, wenn ich mich finde? du nix verstehn? du auch nix tolerieren?

Das ist eine kollektive "Krankheit" namens Erwartungen und Projektionen...


lg
Chris
 
Werbung:
ja,

der chris sagts mit worten.

ich als obersalopp machs halt pikant am anderen geschlecht fest.

dass da keine gejumpt ist, ist erfreulich.

grosskompliment.

:kiss3:

mannthom
 
Zurück
Oben