Lass mich dein....

Hallo alle zusammen,

ein paar Sonnenstrahlen will ich euch schicken!:)

Hier strahlt die Sonne vom blitzblauen Himmel. Aber es ist ganz schön kalt.

Werde mich daher nachher warm einmummeln, wenn ich mit dem Hund losziehe.

Ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Tag!(y)
 
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

Hier herrscht das Schneechaos.... aber innerlich bin ich erfüllt mit Wärme und Sonnenschein!

Und da ich so erfüllt bin davon, habe ich genug zum Teilen :D

Ich wünsche Euch allen einen Herz (er )füllenden Tag!
 
Schneechaos haben wir hier im Osten Gottseidank nicht, bei uns hatte es heute zarte Plusgrade, sogar die Sonne traute sich ein wenig heraus - und der Schnee taut weg *hurra*

Ich schick Euch auch noch einige Sonnenstrahlen rüber, wenn auch ein bisserl verspätet...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Clara....

ich wünsche dir von ganzem Herzen KRAFT!
Und lasse dir ein bischen Sonne hier....
sie soll die momentane Dunkelheit erhellen und dir ein lächeln zaubern :)


Einen sonnigen Tag im Herzen wünsche ich Dir!
 
Liebe Ella,

vielen Dank! Das ist sooo lieb von dir:)!

Etwas mehr Sonne für´s Gemüt kann ich wirklich gut gebrauchen. Sonst drehen sich die Gedanken im Kreis und wirbeln wirr in meinem Kopf herum.

Dir - und allen anderen hier - wünsche ich auch einen sonnigen, harmonischen Tag!
 
Liebe Clara,

ich habe Dir schon alle Sonne geschickt :D hier regnet es jetzt! Gut, dass ich den Regen LIEBE!

Ich wuensche allen einen wundervollen Tag!
Alles Liebe
cloudlight
 
Ja liebe Cloudlight, die Sonne ist hier angekommen - und es ist auch mindestens 14° warm geworden!

Wenn man bedenkt, daß letzte Woche noch -5° herrschten, scheint jetzt doch noch der Frühling hier Einzug halten zu wollen.

Das wäre einfach zu schön!:)
 
Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch heute? Hier lugt ganz vorsichtig die Sonne hinter den Wolken hervor.

Die ersten schüchternen Strahlen möchte ich euch schicken und euch einen schönen Tag wünschen!
 
Hallo du liebe!

Hier ist alles grau in grau.
Dafür durfte ich gestern den Mai Tag auf dem Rücken meines Pferdes genießen*lächel
Der süße hat sich prächtig erholt und nach langer Zeit war es gestern wieder so weit!

Ich schicke uns allen heute mal Sonne.... die braucht ein jeder*lächel
 
Liebe Ella,

meine Antwort auf deine lieben Worte im anderen Thread, schreibe ich hier.

Das, was du heute schriebst, hat mich sehr berührt. So wie es mich oft tief berührt, was du schreibst. Ich bin manchmal ganz baff, wenn ich lese, was du schon alles erlebt, durchgemacht und gemeistert hast.

Du denkst so positiv und oft muß ich lächeln, wenn ich einen deiner humorvollen Kommentare lese.

Das ist einfach nur geil, um es mal mit deinen Worten auszudrücken:D!

Danke - und eine dicke Umarmung für dich, du Sonnenstrahl:)!
 
Liebe Clara!

Danke schöööön*rot werd

Ja... es ist schon viel passiert in meinem Leben, aber es bringt ja nichts, wenn ich dann den Kopf in den Sand stecke.
Klar habe auch ich Tage, wo ich denke, FUCK...ich will das so nimmer!!!
Aber, der Tag drauf hat meist ein anderes Gesicht und regt wieder zu anderen Gedanken an.

Vieles kann man ändern und Dinge, die man nicht ändern kann, kann man
lernen anzunehmen, so schwer es einem auch anfangs fällt.

Viele Situationen, Dinge, Menschen in meinem Leben, haben mich zu
dem gemacht, der ich jetzt bin.....
bzw. ich habe mich machen lassen, weil ich es so wollte, annehmen konnte*lächel

Mir hat es damals sehr geholfen, das ich mir den Satz:

" Egal wie schlimm es dir geht, dich auch trifft... es gibt Menschen auf der Welt, denen geht es weit beschissener und schlechter ! "

ins Gewissen geprägt habe.

Er hilft zwar nicht immer, aber lässt Gedanken umlenken.

Und nun lebe ich MEIN Leben, weil es einfach geil ist*grins
Mit auf und abs*lächel
weil es einfach dazu gehört.
Ich lebe, um des Lebenswillen und das tut einfach guuuut!
 
Ihr Lieben,

heute morgen scheint bei mir ganz wundervoll die Sonne, ich hab meinen Spaziergang mit Hund und Kind sehr genossen. Es tut so gut, endlich wieder raus gehen zu koennen! Unglaublich! Deshalb fange ich den Sonnenstrahl auf und schicke ihn mit verstaerkter Sonnenkraft des Suedens wieder zu Euch ;-)

Schon witzig, dass ich in Kanada lebe und viel weiter suedlich bin als ihr!

Zum Thema: Ich finde dieses Forum soo toll und bin ehrlich froh, dass ich es damals gefunden habe! Es ist so schoen, auf Menschen zu treffen, die bereit sind jeden Menschen einfach so zu nehmen, wie er ist. Menschen, die schreckliches erlebt und durchgemacht haben, die trotzdem und genau deshalb das Leben geniessen. Menschen, die keine Probleme aus Nichtproblemen machen.

Elora schlaeft, ich habe mir einen leckeren Teller mit Melone, geraeuchertem Gauda, Prosciutto (von meinem Metzger), frischem Baguette und einen Tee gemacht, ich setzt mich jetzt ein paar Minuten ganz fuer mich nach draussen und hoer den Voegeln zu! Ihr seid herzlich eingeladen!

Einen wundervollen Tag wuensch ich Euch!
cloudlight
 
Werbung:
Klingt super! Da setze ich mich doch glatt in meinen Lear-Jet (den ich mir kaufe, sobald ich im Lotto gewonnen habe, wenn ich denn irgendwann mal spiele...:confused:) und fliege zu dir.

Ich wünsche dir einen herrlichen Nachmittag - und schicke dir und der süßen Elora 1000 Grüße und Küsse!
 
Zurück
Oben